Re: UHL Stammtisch
@MArtin: Danke schöööön. Hoff das ich dieses mal etwas länger mithalten kann...
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
@MArtin: Danke schöööön. Hoff das ich dieses mal etwas länger mithalten kann...
Danke KEC für deine treffende Analyse. Ja ein paar Spiele waren knapp und mein Team hat sich halt nicht so präsentiert,wie sie es könnten. Und das was sie in der Liga gezeigt haben,haben sie hier im Cup auch gezeigt... nämlich gar nichts und so, oh Wunder, stieg man ab.Aber neue Saison und die Rückspiele können kommen.Vielleicht schaff ich es ja im Niedersachsenderby mal zu zeigen das man in Embsen auch Eishockey spielen kann.Hoffe natürlich darauf ,das ich den REV noch abfangen kann und wünsche allen aus der UHL2 eine tolle Rückserie!
Charlie666 schrieb:Gibt es Teams die Interesse haben teilzunehmen? Ein paar Weggefährten aus der UHL beim Cup würde mir gefallen
Würde mitspielen, musst mich dann aber nochmal dran erinnern.
Ich würde auch teilnehmen, lass es mich wissen wann, dann lasse ich die Jets Richtung Norden fliegen
@Fari: Dann warte ich auf dich in Liga 6 und wir sehen uns evtl kommende Saison...
@MeDDi: Irgendwann wird sich das mit dem Ergebnis umdrehen, keine Angst. Meinen Kader verändere ich erst so in 5 Saisons, also halt dich ran!!!
@all: Mal eine Draft-Frage: Habt ihr exotische Spieler auf eurer Draft-Liste? Ich hab in Liga 6.03 einen Japaner, der Rest ist Standard...
mfg,
Martin
Hab 18 Skandinavier und paar Europäer, aber keine Nordamerikaner oder Exoten.
Da uns ja mit den Flames und Buffalo zum Saisonende 2 Teams verlassen werden, ist natürlich Ersatz nötig. Ein Team hab ich noch auf der Warteliste, da warte ich noch auf Bestätigung, aber einen Platz hätten wir definitiv noch frei im Cup. Falls noch wer ein Team weiß (Bekannte etc.), dass gerne teilnehmen würde können die sich theoretih schon bei mir melden, das erspart die Suche.
EDIT: Neues Layout auf der Wiki-Hauptseite vom Cup
Lg und schönes Wochenende
Moinsen. Asche auf mein Haupt. Ich hatte am Wochenende Internetprobleme so dass ich mein Spiel am 3. Spieltag nicht anbieten konnte. Argh. Ich akzeptiere hiermit gerne eine 0:5 Klatsche als mehr als verdiete Strafe...
Lg Fari
P.S.: Alle anderen Spiele finden natürlich wie geplant statt...
vielleicht hat ja einer von euch interesse an meinen verteidiger.
wäre schön wenn er ein neues zuhause finden könnte:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=243149
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
EZM Forum | Impressum | Datenschutz