Thema: T-Shirt
In einem anderen Thread war es ja schon mal aufgetaucht, ein EZM Shirt. Ich werde in den kommenden Tagen noch mal welche bestellen und biete euch an das ich euch eins mitbestelle.
Die Kosten liegen bei 20 € für das Shirt + 2,50 € für den Versand (innerhalb Deutschlands) = 22,50 €.
Sollte jemand aus Österreich, der Schweiz oder einem anderen Land Interesse haben liegen die Versandkosten bei 3,50 € (außer ihr wohnt auf einem anderen Kontinent, dann müsste ich noch mal nachsehen)
Theoretisch könnt ihr euch die Versandkosten auch sparen und euch das Shirt direkt bei mir abholen (falls Ihr der Post oder mir nicht traut, ich schätze die Fahrtkosten wären aber vermutlich deutlich höher).
Das Shirt sieht aus wie folgt:
Falls jemand Interesse an so einem Shirt hat schreibt er mir bitte im Spiel eine Nachricht (Team ID 20) mit Angabe der Menge und vor allem der Größe(n). Erfahrungen habe ich dabei nur mit L und XL, wobei XL nur breiter aber nicht länger als L ist. Ich bin 1,90m und normal/sportlich gebaut und mir passt L gut. Bezahlt werden müsste per Vorkasse, damit ich nicht später auf einem Berg T-Shirts sitzen bleibe. Bankdaten bekommt ihr dann von mir mitgeteilt. Als Deadline setze ich jetzt erst mal Sonntag Abend / Montag morgen.
Vielleicht gibt es in Zukunft auch noch andere Motive (in Pixelgrafik), schauen wir mal
EDIT: Ich gebe noch was dabei für die ersten 10 (Siehe Bild 2) und für alle Zugriff auf etwas an das ich grad noch bastel