Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
Hast du nicht eigentlich Lehtonen schon zum 3. Mal? Wunder mich eig das du ihn immer wieder ziehst
Ich glaube das was wir alle oft genug denken über unsere Spieler schreibt Dats jeder mal über seine hierhin
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
Hast du nicht eigentlich Lehtonen schon zum 3. Mal? Wunder mich eig das du ihn immer wieder ziehst
Ich glaube das was wir alle oft genug denken über unsere Spieler schreibt Dats jeder mal über seine hierhin
Ne, nur in der 1.Saison hatte ich ihn...und da war er echt gut.
Ich werd wohl nochmal drüber schlafen. Von den Skills her macht ihm halt kaum einer was vor und deshalb mag ich ihn auch so. Leider ist die Dallas Defense der Witz schlechthin und die Forwards zT. auch etwas gar sorglos unterwegs. Die Division ist zudem auch kein Vorteil. Bei ner anderen Franchise würd Lehtonens Inkonstanz wohl nicht so auffallen, aber bei den Stars hängt einfach zuviel am Goalie. So langsam verliere ich den Glauben an eine Besserung. Lehtonen ist der bessere Goalie als Niemi und ich war mir deshalb sicher, dass er durchsetzen würde. Leider lag ich wohl falsch und Niemi ist konstanter, kommt mit der schwierigen Situation besser zurecht.
Bin gerade dabei, meine neue Rotisserie-Wertung zusammenzustellen.
Wir haben einen neuen Spitzenreiter, der Toronto als bestes Team ablöst.
Zudem wurde die Norris als beste Division abgelöst. Nun steht eine andere Division ganz oben.Ihr dürft schonmal raten, wer nun die Liga anführt
Die Auswertung kommt vermutlich morgen.
Also an einen Tipp, wer führt, wage ich mich nicht, aber beim letzten habe ich schon eine gewisse Ahnung...
Alea iacta est.
Evtl. werd ich's bereuen...aber wenn ich mir den Drop irgendwann leisten kann, dann jetzt, wo ich zwei klare Nummer 1 Goalies hab. Das Lehtonen's Saisonbilanz mies ist, ist ja nur das eine...aber auch sowas wie Konstanz gibts bei ihm nicht. Für mich untragbar. Aber good luck mit ihm, wer immer seine Waiverposition für ihn ruinieren mag
Kuemper wird zwar von Yeo diskriminiert, aber wenn er denn mal spielen darf, ist schon stark. Mal sehen, ob mir der andere ursprüngliche Draftpick mehr weiterhilft
12 von 21 Wochen der Regular Season sind vorbei, wir haben also die Halbzeit bereits hinter uns gelassen.
Höchste Zeit also für eine neue Übersicht über die Platzierungen der Teams in den einzelnen Kategorien.
Das Prinzip ist natürlich unverändert: Der Beste in einer Kategorie bekommt 16 Punkte, der Zweitbeste 15 Punkte, ....., der Schlechteste 1 Punkt. Haben zwei oder mehr Teams den gleichen Wert, werden die Punkte geteilt (Bsp: Zwei Teams führen eine Kategorie an --> beide bekommen 15,5 Punkte).
Es ist also genau das Punktesystem, wie es in Rotisserie-Ligen Anwendung findet.
Natürlich ist auch dieses System nicht fehlerfrei, meiner Meinung nach ist es aber dennoch (besonders früh in der Saison) aussagekräftiger als unsere Head-to-Head-Wertung, weil die H2H-Ergebnisse logischerweise stark von der Performance der jeweiligen Gegner beeinflusst werden, während im Rotisserie-System nur die Leistung des eigenen Teams berücksichtigt wird.
Hier also die aktuelle Übersicht:
Random Observations:
Insgesamt zum 7. Mal erstelle ich diese Übersicht (3 Mal vergangene Saison, 4 Mal diese Saison) - erstmals hat ein Team über 160 Punkte.
Schon beim letzten Mal war Fairbanks der große Gewinner, nun folgt der nächste große Sprung und damit erstmals Platz 1.
Die größte Verbesserung legen die Rats hin (obwohl man zuletzt inaktiv war und dabei die Herren Sharp, Getzlaf und Schneider die gesamte letzte Woche auf der Bank verbrachten). Satte 31,5 Punkte sorgen für einen Sprung vom geteilten letzten auf den 11. Platz
Der Vorherige Spitzenreiter Toronto verliert an Boden und belegt erstmals keinen Top-3-Platz. Auch in der vergangenen Saison waren die Huskies immer unter den besten 3.
Die größten Verluste erleiden die Loewen, die nun mit einigem Abstand letzter sind.
Die Owls verlieren weiter an Boden, bekleiden aber weiterhin einen Playoff-Platz in unserer H2H-Wertung.
Das einzige Team, das in meiner Auswertung in den Top-8 liegt und in der Liga die Playoffs verpassen würde, sind die Eispanther.
Die besten Skater: Fairbanks (104,5), CoralSnakes, Rangers (je 101)
Die schlechtesten Skater: Loewen (39), SVG (45), Rats (50,5)
Die besten Goalies: Fairbanks (58), CoralSnakes (52,5), Rats (51,5)
Die schlechtesten Goalies: Owls (10), Loewen, Racoons (je 17,5)
Fairbanks, die CoralSnakes, Toronto und Augsburg sind in keiner Kategorie unter den schlechtesten 3.
Die Loewen sind als einziges Team in keiner Kategorie unter den besten 5.
Die CoralSnakes führen 4 Kategorien an.
Der SVG ist in 4 Kategorien letzter.
Den höchsten Anteil PPP an Gesamt-Punkten hat nun Grammlkam mit 32,63%
Den niedrigsten Wert haben die Freezers mit 25,71%.
Die Admirals liegen bei Toren nur auf Platz 13, sind aber GWG aber 2.
Der Anteil von GWG an Toren ist mit 24,26% leicht gesunken, aber weiterhin der höchste der Liga.
Schlusslicht in dieser Hinsicht ist weiterhin Ny Alesund mit nun nur noch 10,74%.
Die vier Divisions rücken NOCH näher zusammen. Die 4 stärksten Teams kommen aus 4 unterschiedlichen Division, ebenfalls findet sich auf den Rängen 5-8; 9-12 und 13-16 jeweils ein Team aus jeder Division.
Durchschnittliche Punktzahl pro Division:
Norris 110,625 (-8,125)
Smythe 106,5 (+1,625)
Adams 110,25 (-0,575
Patrick 114,625 (+7,125)
Erstmals hat die Patrick Division die höchste Punktzahl. Alle 4 Teams dieser Division konnten sich seit der letzten Auswertung verbessern.
In Woche 10 und 11 gab es erstmals Duelle zwischen der Norris- und Adams- sowie zwischen der Smythe- und Patrick-Division
Dabei setzte sich die Norris Division mit 51-35-18 gegen die Adams durch und konnte somit 57,69% der möglichen Punkte holen.
Im Duell Smythe gegen Patrick setzte sich die Patrick-Division mit 48-41-15 durch, was einer Quote von 53,37% entspricht.
Nach insgesamt 6 intradivisionalen Duellen haben die Divisions jeweils folgenden Anteil der möglichen Punkte gegen fremde Divisions holen können:
Norris: 57,53%
Smythe: 49,68%
Adams: 43,91%
Patrick: 48,88%
Wie schaffe ich es, bei den grauenvollen Wochen, die ich hinter mir habe, Boden gut zu machen?
Schön jedoch, dass ich hier die Lizenz, mich betrogen zu fühlen, habe. Zum einen liege in der Rotiserie 4 Plätze weiter vorne und zum anderen hab ich großes Pech bei den GWG. Und in der stärksten Division bin ich auch noch.
Trash Talk On: Vielleicht ist die Division nur so stark weil du da so schlecht bist?
Läuft ideal bei mir.
Ne, ich habe den Draft versaut und durch meine Unerfahrenheit einigen Mist gebaut. Aber ich habe Kessel, der wird mich aus dem Tief holen und mich in die Playoffs befördern! Zusammen mit Eberle! Und Lundqvist! Meine drei Spieler mit dem höchsten Official Ranking holen alles aus ihren Möglichkeiten. =]
Scheiss drauf, nächste Saison dann.
Brice schrieb:Trash Talk On: Vielleicht ist die Division nur so stark weil du da so schlecht bist?
Das macht keinen Sinn...
Ich dachte dasselbe...konnte es mir auch nicht ganz erschliessen...
Die Auswertung überrascht mich nicht. Vor Weihnachten/Neujahr war ich fast schon technisch KO. Jetzt wars eben am bessern, aber der Move mit Kuemper ging wohl mit den beiden Verletzungen von gestern auch wieder in die Hose und es stehen Schwierigkeiten an.
Man könnte jetzt den Eindruck erhalten, dass ich ranglistenmässig etwas gut wegkomme. So ganz verkehrt ist das sicher nicht und dennoch nur eine Seite der Medaille. Dennoch hätte ich natürlich für eine Rotisserie anders gedraftet. Alle anderen natürlich auch, aber mein Draftstil lässt mich in der Rotisserie besonders schlecht aussehen. Zudem habe ich mich durch die zahlreichen Ausfälle in vielen Wochen darauf beschränken müssen, überhaupt irgendwelche Stats gewinnen zu können. Der Vorteil der wöchentlichen Matchups ist sicher, dass man eben taktieren und reagieren kann. Viel mehr war wohl nicht möglich. Versaut hab ich's eigentlich nur mit den Goalies sowie dem vergessen geratenen Foligno auf IR in der letzten Woche, was mich die Assists gekostet hat. Mit Ausnahme von Woche 1, wo noch alle fit und munter waren hab ich nie hoch gewonnen, dafür aber auch erst 4x verloren und das erst noch zweimal gegen Wookie. Ohne hire and fire. Darauf bin ich am meisten stolz. War in den vergangenen Saisons jeweils eine meiner Krankheiten
Hubert schrieb:Brice schrieb:Trash Talk On: Vielleicht ist die Division nur so stark weil du da so schlecht bist?
Das macht keinen Sinn...
Wenn alle gegen Hubert hoch gewinnen, sehen die Stats der anderen drei Teams der Divison natürlich besser da, das hat Brice wohl gemeint. Diesen Part übernehme ich auch in meiner Division. =]
Datsjuk4ever schrieb:Hubert schrieb:Das macht keinen Sinn...
Wenn alle gegen Hubert hoch gewinnen, sehen die Stats der anderen drei Teams der Divison natürlich besser da, das hat Brice wohl gemeint. Diesen Part übernehme ich auch in meiner Division. =]
Hier gings ja um die Rotisseriewertung. Und da haben die anderen gar nichts von Huberts Stats.
Aber Hubert schrieb ja: "Und in der stärksten Division bin ich auch noch." Darauf bezog sich Brice.
"In der stärksten Division" bezog sich auf die Rotisserie. Schaut man auf die effektiven Standings, sind wir von der Norris weiterhin klar vorne.
...oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
Nee Dats, du siehst das schon richtig.
In der Rotisserie-Wertung ist es ja so, dass nur die Stärke der jeweiligen Teams zählt. Wie stark die anderen Teams der Division sind, spielt da keine Rolle.
Dass bspw. Huberts Team letzter bei den Hits ist, hat ja keinen Einfluss darauf, ob die anderen Teams der Division viele oder wenige Hits haben.
Daher stimmt das schon, was Hubert und Dats sagen: So sehr ich Trash Talk schätze - Brice' Spitze gegen Hubert hat eigentlich keinen Sinn ergeben
Ja stimmt schon, Hubert muss ja auch seine Beitrag leisten damit seine Division nach der Rotisserie Wertung oben steht. Auf der Strafbank ist der Kopf halt nicht ganz klar
Alea iacta est.
Evtl. werd ich's bereuen...aber wenn ich mir den Drop irgendwann leisten kann, dann jetzt, wo ich zwei klare Nummer 1 Goalies hab. Das Lehtonen's Saisonbilanz mies ist, ist ja nur das eine...aber auch sowas wie Konstanz gibts bei ihm nicht. Für mich untragbar. Aber good luck mit ihm, wer immer seine Waiverposition für ihn ruinieren mag
So, dann hab ich mal ruiniert. Ich denke, es kann mir kaum schaden, wenn ich ihm bis Price wieder fit ist, einen "Try-out" gebe. Für Wins ist er in Dallas immer gut und bei den restlichen Stats ist er diese Saison nicht schlechter als Darling.
Ich bin leider mal wieder nicht ganz zufrieden. Yahoo will mir Hanzal's Gamewinner nicht geben, schreibt im Spielbericht gar stinkfrech von einem Elliott-Tor obwohl der Treffer gemäss NHL-Boxscore völlig zurecht Hanzal gehört. Aber auch die Liga macht den Fehler, das 1.Tor der Yotes OEL zu geben. Den Puck hat Hanzal klar abgefälscht. Die Yotes gehen denn auch alle bei Hanzal gratulieren, auch OEL. In den Stat Corrections müsste der Treffer plus GWG eigentlich längst aufgetaucht sein. Wenn ich den Gamewinner nicht kriege, boykottiere ich Yahoo Fantasy fortan
Ich bin leider mal wieder nicht ganz zufrieden. Yahoo will mir Hanzal's Gamewinner nicht geben, schreibt im Spielbericht gar stinkfrech von einem Elliott-Tor obwohl der Treffer gemäss NHL-Boxscore völlig zurecht Hanzal gehört. Aber auch die Liga macht den Fehler, das 1.Tor der Yotes OEL zu geben. Den Puck hat Hanzal klar abgefälscht. Die Yotes gehen denn auch alle bei Hanzal gratulieren, auch OEL. In den Stat Corrections müsste der Treffer plus GWG eigentlich längst aufgetaucht sein. Wenn ich den Gamewinner nicht kriege, boykottiere ich Yahoo Fantasy fortan
Na endlich. Haben sich gut Zeit gelassen
Das läuft schon immer korrekt. Mir haben sie die Tage noch nen Tor von Belesky abgezogen von vor 2 Wochen.
Auch hier gilt einfach mal Geduld haben
Das läuft schon immer korrekt. Mir haben sie die Tage noch nen Tor von Belesky abgezogen von vor 2 Wochen.
Auch hier gilt einfach mal Geduld haben
Joa. Anscheinend. Aber sie übernehmen die Stats von nhl.com. Und die liegen auch nicht immer richtig, leider. Bzw. sogar relativ oft nicht. Vor allem die Real Time Stats sind oft sehr ungenau.
Ob ich Hanzal's erstes Tor noch erhalte? Ich muss es wohl abschreiben...
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
EZM Forum | Impressum | Datenschutz