WookieCrasher schrieb:Datsjuk4ever schrieb:Wo liegt denn das Problem? Ich hab bloss geschrieben, dass ich Goaliestats brauche um nicht unterzugehen. Und damit hatte ich ja wohl völlig recht. Ohne Saves und GAA hätts übel geendet.
Naja, wöchentlich regst du dich über deine Goalies auf, dazu immer deine Wings Probleme, dann das am Anfang der Woche mit den Verletzungen bzw. Faceoffs.
Bei dir kommt es halt immer so rüber als ob nur du Goalieprobleme hast, nur du verletzte Spieler hast und die NHL/Schirris nur gegen dich pfeiffen. Das ist bei uns allen so und im Laufe einer Saison gleicht sich sowas auch meist aus.
Gut. Arizona ist die Nummer 2 in Sachen Faceoffs. Wären die Center nicht ständig out gar die Nr.1. Wenn mir Hanzal fehlt, Gordon ebenfalls out ist und ich ausgerechnet dann gegen Vermette spielen muss, dann ist das schon grosses Pech.
Verletzungsstatistiken führe ich nicht...aber viel mehr als ich dürfte niemand haben 
Aufregen tu ich mich nur über Lehtonen. Wobei aufregen zuviel ist. Ich verzweifle einfach, weil ich ihn falsch einsetze. Geht aber anderen auch so. Aufregen bringt nix, mache mich inzwischen eher drüber lustig. Bin einfach zu dumm für Lehtonen 
Haben wir ja auch besprochen. Die auf der Bench oder aufm Waiver sind immer die besten 
Mit Lehtonen weiss ich wirklich nicht wie weiter. Hatte Riesendusel, dass die Ducks für einmal getroffen haben. Das einzige was mich noch vom droppen abhält ist das oben angesprochene...dass er dann plötzlich wieder aufblüht...