Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Knights: Abstieg und Paukenschlag
18.08.2015 - 12:17

"Tschechische Lizenz. Krumlov. Nun der Abstieg in die 6te Division. Jetzt gebe ich bekannt, dass Coach Dackson ab der kommenden Saison sportlicher Direktor wird. Sein Nachfolger an der Bande wird Carl Andrew Theodor 'Cat' Portina. Er ist Kanadier mit tschechischen Wurzeln. Wir brauchen mehr Nähe zum neuen Heimatland. Daher auch bereits jetzt die neue Lizenz. Ab sofort können wir anders ausbilden. Wir hatten bis dato keinen Tschechen im Kader. Nordamerikaner, Skandinavier, andere Osteuropäer aber keinen Tschechen. Das muss sich nun ändern. Wir wollen den Wiederaufstieg in die 5te schaffen. Wie es sich auf die regionale Aufteilung auswirkt werden wir sehen." GM Pressebert bei der heutigen PK. Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

652

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

WWW fordern Irish Eagles
20.08.2015 - 15:59
"Die beste Thekenmannschaft wollen sie sein? Spieltag 0. Saison 84, Winnipeg." Das goldene Bierglas wurde den Irisch Eagles zugeworfen. In der Eckkneipe an der Wild Wing Willa fordern die Winnipeg Wild Wings die Irish Eagles am Bierglas heraus. "Es ist nicht so, dass wir die nicht Ernst nehmen würden, aber mal ganz ehrlich... gegen uns sehen die doch kein Land", lässt sich Henry Héroux zitieren. Hier in Winnipeg gibts es nix als Saufen. Die offene Frage: Werden die Eagles annehmen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Knights können noch gewinnen
24.08.2015 - 11:15

Das gestrige 3:0 gegen die Hammer Mammuts war der erste Punktspielsieg seit Saison 82. Leider spiegelt das Ergenis nicht wirklich die Kräfteverhältnisse wider. Dennoch zeigte sich der neue Coach Cat Portina nicht unzufrieden. "Wir haben drei Punkte und das ist genau das was wir wollen. Einzig die Verletzung von Timo Lutz ist ärgerlich aber auch mit diesen Dingen müssen wir rechnen und wir werden damit leben.". Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Knights: GM dreht durch
25.08.2015 - 21:10

Es scheint nun dass in der letzten Saison des EHC Klautzenbach alte Zeiten wieder aufleben. Gerade kam die Nachricht, dass GM Pressebert in einer überraschenden Aktion den "abgehalfterten" Angreifer Niklas Bünger von den HC Luxe Warriors verpflichtet hat. Alles scheint ohne Absprache mit der sportlichen Leitung oder Trainerstab passiert zu sein. Keiner der Beteiligten war zu einer Aussage bereit. Einzig Bünger meinte: "Mir Wurst wo ich mein Brot verdiene!" Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Leerstunde erhalten
03.09.2015 - 22:24

Beim 4:1 auswärts bei den Hammer Mammuts sahen die Leergutautomaten im Stadion wirklich nicht gut aus. "Wir hätten es uns leicht machen können und das Leergut gar nicht zurück geben können, so wie es einige andere auch machen. Aber das entspricht nicht unserer Auffassung von Umweltschutz" so GM Pressebert. Die Devise kann jetzt nur lauten: Kronkorken abwischen und weiter trinken. Bleibt nur zu hoffen, dass das Fass im Fall des 20er Trägers den Knights weiter die Treue hält ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Knights: Mein Freund Harvey
09.09.2015 - 11:26

"Ob Harvey unser Freund wird lassen wir mal offen" so ein etwas erboster Hermann Hector (Vorstand des Fanclubs 'Ritter ohne Furcht und Adel') nach der 2:3 Heimpleite gegen ECH Pferdeturmpower II. "Brodzinski kommt immerhin aus der 1.Liga und da erwarten wir Fans uns mehr als nur zwei Torschüsse und am Ende einen mickrigen Assistpunkt. Auch wenn es sein erstes Spiel war, die Bindung zu seinen Nebenleuten fehlt muss der Kerl brennen." Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Knights: Mein Freund Harvey II
10.09.2015 - 09:07

"So wird Harvey niemals unser Freund! Ich weiß, dass der GM ihn geholt hat um Tore zu machen aber auch im zweiten Spiel keine Bude! So wird das nichts!" Opa Kasupke am Tag nach der Niederlage beim Tabellenführer Stavanger Mantes. "Ich fliege extra nach Norwegen und muss mir dann diesen Mist anschauen. Ein Torschuss nur ... einer. Einer nur! Keine Ahnung ob ich heute Abend meine Ur-ur-ur-ur-Enkel motivieren kann in die AKA zu gehen." Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Knights: Mein Freund Harvey III
10.09.2015 - 21:04

"Die Verpflichtung scheint ein Schuss in den Ofen gewesen zu sein. Ok. Mir steht es nicht zu mich über die Transferpolitik meines GM zu beschweren. Klar wäre es gut wenn solche Dinge vorher abgesprochen würden, aber letztendlich bin ich hier 'nur' der Übungsleiter und muss mit dem arbeiten was mir zur Verfügung steht. Gerade deswegen bin ich aber persönlich von Harvey Brodzinski enttäuscht." Coach Cat Portina nach dem 2:1 Heimsieg gegen die Wildcats. Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Knights: Sieg.Aufstieg.Abschied.Harvey
19.09.2015 - 20:52

Mit dem 5:1 Sieg im 3.Final machte die Knights den Wiederaufstieg in die 5.Division klar. Dies war gleichzeitig das letzte Spiel in der Klautzenbacher Autokinoarena da die Ritter ab kommender Saison im tschechischen Krumlov spielen werden. "Klar ist dieser Sieg und somit der Aufstieg ein grandioser Abschied nach 36 Spielzeiten in Klautzenbach. Am Ende hatte Harvey doch seinen Anteil gebracht. Immerhin habe ich ihn deswegen erholt. Nach dem 3.Platz in der Hauptrunde hat doch keiner einen Pfifferling auf uns gegeben. Harvey hat genug Kritik einstecken müssen. Ich hörte immer hätte. Hätte, hätte, Filterzigarette. Der Erfolg gibt uns recht. Gibt mir recht." So der stolze Aufstiegs-GM Pressebert. Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Servus Klautzenbach - Ahoj Krumlov
20.09.2015 - 16:08

Nach 36 Spielzeiten im Niederbayerischen Klautzenbach sind die Knights ins gut 130km entfernte Krumlov in Tschechien gezogen. Anstatt in der 5.Division im Gesamt-EZMA zu agieren spielt nun in der 3.Division Ost Europa. "Spannend wird es alle mal, da wir nicht wissen was auf uns zukommt. Dafür tun wir etwas für Familienzusammenführung. Phil Guite von den Nyborg Rangers spielt nun an der Seite seines Bruders Corey." GM Pressebert auf der heutigen PK. Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Knights: Ein Schnorrer weniger
25.10.2015 - 13:23

Der österreichische Center Markus Schnorrer, mittlerweile 37 Lenze alt, erbat schon vor einigen Spieltagen seine Freigabe. Er war mit der Gesamtsituation unzufrieden. In der 81.Saison für die 1.Reihe geholt, fand er sich bald im 2.Block und nicht viel später nur noch in der 3.Angriffsreihe. Letzte Saison kam es sogar zum Absturz auf die Tribüne wo er zuletzt auch nur noch in der 2.Reihe saß. Letzte Nacht wurde er zu EA KEMPTEN transferiert. Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Talentlose, kanadische Nulpe ....
19.11.2015 - 16:42

"Als ich gestern Abend die Info erhielt, dass bei den Winnipeg Wild Wings ein junges Talent freigesetzt werden soll habe ich mich sofort mit Sportdirektor John Dackson und Coach Cat Portina kurz geschaltet. Klar war unser Ziel auf dem TM nicht aktiv zu werden, aber unter diesen Umständen mussten wir handeln. Es kann nicht sein, dass ein junger aufstrebender Spieler sofort nach der Ausbildung als untalentierte, kanadische Nulpe bezeichnet wird. Uns wird er weiterhelfen und so schloss sich im Lauf des heutigen Tages Jimmy Wood den Knights an. Im Gegenzug hat Thomas Keller Krumlov verlassen. Es war klar dass er keine Zukunft haben wird." Aussage GM Pressebert zu den heutigen Transferaktivitäten. Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Auswäts Flock abgekaut
20.11.2015 - 14:04

Innerhalb weniger Minuten waren die. Pappteller für die. Geburtstagsfeier von neu. -Stürmer Jimmy 'Nulpe' Wood. Abgekaut von einem. Der Wachhunde des. AKA Sicherheits. Dienstes. Pavel Pipovic Dienstleiter. Krumlov Security. War sich der Aussichtslo. Sigkeit bewusst und versuchte. Gar nicht. Zu erklären Fazit. Niemals belegte Pappteller. Irgendwo liegen. Lassen. Alleine armer. Jimmy. Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Knights: 20 Punkte ....
28.11.2015 - 23:47

"... wollen wir in der Hauptrunde holen und damit die Klasse halten. Bis dato stimmt der Kurs auch wenn sich der gestrige Sieg bei den Max Pirates durch die heutige 3:4 (SO) Niederlage gegen Sewastopol relativiert hat. Der untalentierte Kanadier Jimmy Wood dürfte ein wenig mehr bringen. Klar sind 5 Punkte in 10 Spielen für einen 20 jährigen eine gute Bilanz aber wir möchten mehr sehen. Nachdem der bei den Winnipeg Wild Wings mit Schimpf und Schande vertrieben wurde haben wir ihm ein warmes und wohliges zu Hause gegeben. Aber dies soll nicht ohne Gegenleistung bleiben. Bei Stefan Senft sehen wir, dass es auch anders geht!" ein etwas aufgebrachter GM Pressebert zu Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Knights: Der talentierte Mr. Wood
29.11.2015 - 14:47

"Also der einzig untalentierte in diesem Spiel ist dieser Schmierfink von der Bäm! Dass es sich um eine komische Zeitung handelt sieht man doch mit jedem Bericht. Abschreibert! Wenn einer schon Abreibert heißt ... GM dabbljou und ich sind uns einig, dass Jimmy Wood sehr wohl Talent hat. Dummerweise passt sein Name nicht in das Konzept der Winnipeg Wild Wings. Wenn er Jimmy Jones oder Willy Wood heißen würde wäre das alles kein Thema. Jetzt als Willy Jones ... ehm nein ... Jimmy Wood spielt er für die Knights. Meine Herren ... alles nicht so einfach!" GM Pressebert auf der heutigen Vormittags-PK. Ohne Abschreibert. Ohne Bäm! Ohne komische Zeitung!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

666

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

4 Jahre Stress mit Tolley
02.12.2015 - 00:27


Genau heute vor 4 Jahren hat sich Manager Tolley im EZM angemeldet! Es gab viele Höhen und Tiefen. Es gab reichlich Gepöbel meinerseits. Gegen alles und jeden. Meist gegen die Berechnung big_smile Es gab auch viele Forenpost für die man sich dann in der Folge immer entschuldigen musste, da man mal wieder zum Glas gegriffen hat^^. Viele Meinungsverschiedenheiten mit einigen Managern. Aber auch sehr tolle Momente. Schöne Zeiten in Cups und im Forum. Freundschaften sind sogar entstanden. Und auch Macher Brice hat nach all dem immernoch ein offenes Ohr für "kritische" Patienten wie mich big_smile Besten dank dafür und auch an den Rest der Community. Zuletzt noch ein Happy Birthday an Kloppo von den Dudelsack Dudes oder so. Ist heute 10 Jahre alt geworden big_smile

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Mein Name ist Nikov, Kalash Nikov ...
02.12.2015 - 10:45

"Ach quatsch. Willi heisst er und nicht Kalash. Also hinten schon aber dort nur im vorderen Teil. Wenn ich vorne Willi heißen würde dann wäre ich noch in Winnipeg. Über mein Talent waren sich ja alle einig aber der Name Jimmy war unpassend und daher spiele ich jetzt in Krumlov. Pizza mag ich gerne und die Griechin hier im Ort ist auch lecker. Die tut auch meiner Leistung keinen Abbruch. Hab ja jetzt schon 9 Punkte in dieser Saison aber wenn Stefan, Philip und Drew weiter gut scoren dann wird das schon was mit den vom Chef anvisierten 20 Punkten in der Hauptrunde. Jetzt muss ich heim, da ich Kalashs, also Willis Rezept für den Zupfkuchen ausprobieren möchte! Gibt es heute im Bus." Jimmy Wood zu Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Ich auch
04.12.2015 - 08:41

Auf die gestrige Frage von den Firebladepanther Boston ("Heute fand anscheinend keine Berrechnung des Trainingscamp statt. Wer hat das bei sich auch festgestellt????" Anm. der Red.) meldet sich auch Jimmy Wood. "Ich wollte mit meinem Kumpel David Duwe nach dem Sieg gegen HK HEDOS Bled einen trinken gehen. Zuerst ist mir Coach Cat Portina reingegrätscht da ich keinen Punkt gemacht habe. Dann hat unser Boss gesagt ich solle noch einmal an Kalashwillis Zupfkuchenrezept üben. Offensichtlich war der letzte, von mir im Bus auf der Fahrt zurück aus dem slowakischen Essen serviert, nicht so gut und jetzt sitzt David immer noch in der Kabine des Camps. Scheint wohl ausgefallen zu sein .... Jimmy zu Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Klautzenbach40 in akuter Vorbereitung
08.12.2015 - 17:33

Obwohl die Krumlov Knights mitten im Abstiegskampf stecken arbeitet GM Pressebert mit Hochdruck an der kommenden Saison. Diese wird die 40.Spielzeit der Knights (ehemals EHC Klautzenbach) sein und daher wird ein Jubiläumscup veranstaltet werden. Hierzu hat der GM auf seine Einladungsliste "alte" Weggefährten, Angstgegner und Freunde gesetzt. Mittlerweile gibt es 8 Zusagen womit es klar ist, dass der Cup mit 12 Teams (Gruppenphase & K.O. Modus) gespielt wird. Gestartet soll in der 88.Saison werden. Eine Anmeldung für die "Zusager" ist bereits jetzt möglich. Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

+++++++++++++++++++

Mittlerweile habe ich 10 Zusagen bekommen und warte daher nur noch einen Angeschriebenen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Klautzenbach40 +++ Update +++
08.12.2015 - 20:22

"Das Teilnehmerfeld für Klautzenbach40 ist komplett. Alle Zusager können sich ab sofort anmelden. Gestartet wird Anfang der 88.Saison!" sagt ein sichtlicher gelöster GM Pressebert. Immerhin hat er nach dem heutigen 3:1 Heimsieg gegen die Max Pirates doppelten Grund zur Freude. "Ich denke wir werden morgen den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen. Aber jetzt muss ich zum Fan-Stammtisch mit Opa Kasupke. Ach ja: der Gewinner von Klautzenbach40 bekommt Karlsbader Oblaten mit Ahornsirup bestrichen und dazu Vanilla-Coke aus Flaschen, welche von JPC und Horst Hand-/Pfotensigniert sind. Die hebe ich schon seit Jahren im Keller für einen besonderen Anlass auf!" Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Knights: Cat Portina (Kopfsofa)
15.12.2015 - 12:12

"Es ist gut wenn man die Abstiegsfrage relativ zeitig erledigt. Damit hat man ein wenig Zeit für Freundschaftsspiele. Außerdem können die Spieler ihre über die Saison hin aufgestauten Wunden lecken und man kann den einen oder anderen Sponsorentermin wahrnehmen. So ist am heutigen Nachmittag unser Headcoach Cat Portina bei der Neu Eröffung des neuen Möbelgiganten MEGA NABYTEK KRUMLOV zugegen. Er wird dabei eine Autogrammstunde in der Wohnzimmerabteilung halten. Hoffentlich verkommt unser Couch dabei nicht zum Kopfsofa!" meint ein sehr entspannter GM Pressebert und wächselt schnell das Thema. "Der Jubi-Cup Klautzenbach40 ist so gut wie fertig, die Trikots für nächste Saison sind es definitiv." Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Knights: Logan 'One Eye' Lacelle
16.12.2015 - 10:51

"Wir haben uns für Logan Lacelle als Neuzugang für die Verteidigung entschieden. In Winnipeg, die ja nun in der Premier spielen, gab man ihm keine große Zukunft. Das könnte an seinem Makel nur noch ein gesundes Auge zu haben liegen. Bei uns ist 'One Eye' herzlich willkommen aber 'One Eye' hat den Weg noch nicht gefunden. Ich denke aber, dass er heute noch auftauchen wird. Wäre ja schön, wenn er bereits heute Abend im JubiCup Klautzenbach40 für uns an der Start gehen könnte." GM Pressebert auf der ersten PK in der 88.Saison. Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

673

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Lacelle auf dem Weg nach Krumlov
16.12.2015 - 11:22
Die Wild Wings haben bekannt gegeben, dass Logan Lacelle Winnipeg bereits vor drei Tagen in Richtung Krumlov aufgebrochen ist. Da Krumlov die Reisekosten nicht tragen wollte hat man Lacelle in den nächstbesten Bus gesetzt und seitdem nichts mehr von ihm gehört. "Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg bei seinem neuen Verein. Vielleicht schaltet der Pressebert mal einen Reiseruf." Ob Lacelle von Winnipeg aus nach Westen oder Osten aufgebrochen ist, ist unbekannt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

674

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Schlammschlacht um Krumlov und Lacelle
16.12.2015 - 11:51
"Die sollen froh sein, dass der Typ es pünktlich bis nach Tschechien geschafft hat. Wir waren ohnehin überrascht, dass jemand für 'The One eye only' Geld bezahlt. Aber an Deals sollte man sich auch halten und die Zahlung nicht unnötig herauszögern." echauffiert sich GM Unmut über die Reaktion der Knights. Zurückhaltung ist sicherlich eine Tugend, die weder Pressebert noch Unmut zu ihren Stärken zählen. Sicher ist, Lacelle wird den Knights weiterhelfen und das Budget der WWW nicht weiter belasten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Knights: One Eye in Krumlov angekommen
16.12.2015 - 11:31

"Ich verwehre mich grundlos und auch grundsätzlich gegen Anschuldigungen dieser Art. Natürlich wollten wir die Reisekosten für Logan übernehmen. Offensichtlich hat der interkontinentale Zahlungsverkehr GM dabbljou zu lange gedauert und er hat den armen Jungen in Winnipeg einfach in den Bus gesetzt. Dummerweise ist ja, egal ob der Bus auf der Karte nach links oder rechts fährt, irgendwann die Küste erreicht. Mit dem Schlauchboot nach Europa dauert es dann ein paar Tage. Ach ja ... wir werden das schon noch klären. Hauptsache 'One Eye' ist nun angekommen." GM Pressebert in einer nachgeschobenen PM. Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg