26

Re: Regioneneinteilung & Team-Namen

Moskau Glava ( Oberhaupt) würde mir gefallen genauso Sowjetski Sojus Moskau (bennant nach den Kriegsschiffen) , Magnitogorsk Stal wäre auch gut smile

Ich würde mich freuen wenn jemand zu diesen 3 Namen Ideen für mein Teamlogo und meine Trikots hätte smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: Regioneneinteilung & Team-Namen

EC Deilinghofen schrieb:

Ist das "D" in meinem Teamnamen ECD Fredrikstad, das dem Vernehmen nach x Jahren in Norwegen immernoch für Deilinghofen steht nun genehm oder nicht?
Ich versteh einfach nicht ob ich nun einer von den Bösen oder von den Guten bin... sad tongue big_smile

So wärest du einer von den Guten:
Deilinghøfen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8697.png

28

Re: Regioneneinteilung & Team-Namen

Wie ist der aktuelle Stand in Sachen Regionenwechsel? Gibt es die Möglichkeit, hier einen Thread mit Wechselwünschen zu eröffnen? Etwas sollte passieren, aktuell in Nordamerika zu spielen und sein Team aufzubauen ist eher schwierig und macht wenig Spass.

29

Re: Regioneneinteilung & Team-Namen

Wie ist der aktuelle Stand in Sachen Regionenwechsel? Gibt es die Möglichkeit, hier einen Thread mit Wechselwünschen zu eröffnen? Etwas sollte passieren, aktuell in Nordamerika zu spielen und sein Team aufzubauen ist eher schwierig und macht wenig Spass.

Gibt es da aktuell Neuigkeiten? Beziehungsweise, wo kann ich meinen Wechselwunsch äußern? Einfach als Pressemitteilung? Und wie ist das weitere Verfahren?

30

Re: Regioneneinteilung & Team-Namen

Nein, es steht auf meiner ToDo Liste. Vor allem jetzt wo der West Europa Bereich komplett voll ist, was natürlich schön ist. In Nordamerika haben wir jetzt zum ersten mal Liga 7 und in Skandinavien Liga 6. Vielleicht bekomme ich da etwas in den nächsten Tagen hin.

31

Re: Regioneneinteilung & Team-Namen

Brice schrieb:

Nein, es steht auf meiner ToDo Liste. Vor allem jetzt wo der West Europa Bereich komplett voll ist, was natürlich schön ist.

Komplett voll? Wow! Wie viele Teams sind denn das Maximum in einer Region?
Es wäre schön, wenn der West Europa Bereich dann erst einmal komplett für Neuanmeldungen gesperrt wäre, damit sich die anderen Regionen auch peu à peu auffüllen können.

Es wäre auch schön, wenn es irgendwann einmal ingame eine Funktion geben könnte, die Region zu tauschen!
Ähnlich dem Scout, wo steht sucht nach xxx. Dann sieht man zumindest schon mal bzw. könnte danach suchen welches Team an einem Regionenwechsel interessiert ist.

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

32

Re: Regioneneinteilung & Team-Namen

Aus gegebenem Anlass danke ich nochmals allen Mitstreitern und all denjenigen, welche den Teamnamen gewechselt haben - und das waren nicht wenige!! smile
Wie gesagt, dies trägt mmn einfach ein gewaltiges Maß zum Spielspaß bei.

PS: Sollte noch wer wechseln wollen - gerne erstelle ich ein passendes Logo!

Re: Regioneneinteilung & Team-Namen

Huuuhhh schrieb:
Packo schrieb:

Aus gegebenem Anlass danke ich nochmals allen Mitstreitern und all denjenigen, welche den Teamnamen gewechselt haben - und das waren nicht wenige!! smile
Wie gesagt, dies trägt mmn einfach ein gewaltiges Maß zum Spielspaß bei.

PS: Sollte noch wer wechseln wollen - gerne erstelle ich ein passendes Logo!

Finde ich eine gute Idee von dir Logos für Teams zu erstellen, wenn auch (nur) für Teams aus Ost-Europa, sofern ich es richtig interpretiere. Es ist in der Tat interessanter gegen ein Team ASK Moskau mit Logo zu spielen, wie gegen ein Team 123456 ohne Logo z.B.! Wohlgleich natürlich einem jeden Manager selbst obliegt sein Team z.B. in Ost-Europa, Russland ABCD zu nennen. smile

Was Packo meint ist, das z.B. Dynamo Lüdenscheid oder ZSKA Osnabrück nicht wirklich Teamnamen aus Osteuropa sind. Daher macht es schon einen Unterschied ob 123456 oder ABCD. You know what I mean?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

34

Re: Regioneneinteilung & Team-Namen

@Huuuhhh wenn sich ein Team einer anderen Region meldet, welches den Teamnamen seiner Region anpassen möchte, bin ich natürlich trotzdem bereit dem ein Logo zu erstellen!
Wie heißt dein Team?