Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Willkommen zurück, wenn die Story wirklich stimmt, dann ist es ne krasse Nummer
Könntest Du mir statt schnell wie der Blitz den Schriftzug Playoff Monsters eintragen?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Willkommen zurück, wenn die Story wirklich stimmt, dann ist es ne krasse Nummer
Könntest Du mir statt schnell wie der Blitz den Schriftzug Playoff Monsters eintragen?
Ich war nicht im kanadischen Gefängnis. Hätte nicht gedacht das es so viele (habe einige Nachfragen bekommen) als ernste Geschichte ansehen. Es sollte eigentlich eine kleine Anspielung auf den Grund sein, wegen dem ich mich damals gelöscht hatte.
Da hatte ich einen (für mich) ziemlich guten Deal mit den Canadian Pandas ausgehandelt, der wurde aber wegen (angeblicher) "Unfairness" rückgängig gemacht.
Wollte eigentlich erst in der PK Betrug oder Steuerhinterziehung schreiben aber dachte da sind die 4 1/2 Monate nicht ganz so plausibel.
Wie gesagt, war nur eine kleine Geschichte
ich werd wohl noch ein paar mehr Saisons in der 2nd Skandinavien bleiben - seit Moooonaten keine POs (gefühlt) mehr. Allerdings auch keine PDs
Was anderes: hat jemand hier Interesse? Ansonsten stell ich den "übriggebliebenen" Center auf den allgemeinen TM.
Was anderes: hat jemand hier Interesse? Ansonsten stell ich den "übriggebliebenen" Center auf den allgemeinen TM.
Ist der schon im Kader? Kommt erst, oder? Interesse habe ich auf alle Fälle (egal was immer in den, von der Sekräterin geschönten, Saisonzielen drin steht
wegens Center: richtig, die kommen Anfang nächster Saison (einer steht bei 96%, der andere bei 95%). Erdinger ist gerade ausgestiegen, damit ist Bert als nächster am Start.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass Ihr erstmal Interesse habt
Ausgestiegen .... uijujui .... das werden ja Hammerkonditionen sein
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz