Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
also mal ehrlich...stats wie die von raanta nach solchen spielen sollten nicht zählen...der hatte 1 einzigen schuss aufs tor...da sollten nur stats in die wertung eingehen,bei denen der goalie mehr als ein drittel gespielt hat...sowas verzerrt ja eine woche enorm...
Kein Glück bei Victor Rask, wundert mich nicht mal mehr...
Da gehts nicht um Glück oder Pech. Es gibt ne Waiverrangliste und nach der wird verfahren...
Ansonsten grade dann wenns aufwärts ging ne easy miese Woche meinerseits und zT. Phantasiezahlen von Tschark. So wirds nix. Auch hab ich mich in Sachen Goalies wieder mal vertan. Meine Goalies sind allesamt stark, aber ich stelle sie ständig falsch auf. Mindestens diese Woche sollten aber im Normalfall wenigstens Saves und GAA noch drin sein.
also mal ehrlich...stats wie die von raanta nach solchen spielen sollten nicht zählen...der hatte 1 einzigen schuss aufs tor...da sollten nur stats in die wertung eingehen,bei denen der goalie mehr als ein drittel gespielt hat...sowas verzerrt ja eine woche enorm...
Das wird auch nicht als SO gelten, der gilt nur wenn er über 60 Minuten spielt. Ansonsten werden die Stats meines Wissens doch eh nicht aufaddiert wie 95% Quote + 90 % Quote, sondern da werden alle Shots on Goals und Goals Against zusammen gezählt und dann der Wert berechnet. So wie im EZM halt auch.
Genau so, wie Brice schreibt, ist es. Für die Sv% wird tatsächlich durch die Gesamte Anzahl an Saves durch die gesamte Anzahl an Schüssen geteilt und der GAA wird auch sekündlich genau anhand der tatsächlich gespielten Zeit berechnet.
Einen Shutout gibt es nur, wenn man durchgespielt hat und einen W nur, wenn man zur Entscheidung beigetragen hat.
Es wird also nichts verzerrt.
Ja Dats, unsere Goalies haben bisher nicht allzuviel positives beigetragen
Und ohne jetzt in eine Diskussion über Fantasiezahlen einzusteigen: es gibt da mindestens eine Kategorie, wo dein Team außerordentlich viel besser dasteht als bisher in dieser Saison
Den größten Anteil von GWG an Toren haben die Toronto Huskies: 31,08% aller Tore waren gleichzeitg der Game-Winner.
Schlusslicht dieser Statistik sind die Owls mit 11,11%.
Owls diese Woche: 75%!
Joa, bringt halt nur sehr viel, wenn ich die Kategorie einmal gewinne. Verteilt wäre besser
Die 39 Blocks sind unreal. Gibts net. Checks und Blocks verliere ich eh zu oft wenn man bedenkt, wie gut ich da insgesamt bin.
Ansonsten bin ich momentan einfach schlecht. Weshalb auch immer. Team ist eigentlich gut und war zuletzt im Aufwärtstrend.
Bei den Goalies bin ich wirklich selber schuld. Gehören statistisch zu den allerbesten, aber meine Stats sind mies. Ich Idiot
No love for Drouin?
Also Talent hat er ja schon, aber der dürfte wohl für Cooper das sein, was Dano für Quenneville ist
Die 8er Position aufzugeben, schmerzt jetzt nicht so sehr, vielleicht lohnt es sich ja noch...
Bezüglich Phantasiezahlen: So ist das eben beim H2H, da kann so ziemlich alles passieren. Mir ist es aber immer noch um einiges lieber als eine langweilige Rotisserie.
Der hatte einen genialen Start in die Liga, aber dann war er andauernd verletzt und wenn er mal gespielt hat, hat er weder Hits, Block, Assists oder Tore geliefert, hatte irgendwann keine Nerven mehr für den Jungen, vor allem da ich eh schon einige Leute im Team haben, die keine Performance zeigen momentan.
534 2015-11-26 15:47:45 Zuletzt bearbeitet von Kane (2015-11-26 15:48:10)
Ist das Angebot Marcus Johansson für Brendan Gallagher irgendein Witz, den ich nicht verstehe?
Bei mir wars "nur" Barkov den man für Johansson wollte
btw: der Shawn Thornton hat sich aber verändert https://sports.yahoo.com/nhl/players/2724/
539 2015-11-27 11:52:44 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2015-11-27 11:52:55)
ah,ok,wenn die stats bei den goalies so berechnet werden is es ok...dachte des läuft anders ab dennoch werd ich die woche wohl abgeben...kaum scoring,defensive stats sind eh nicht die Stärke meines teams...
Weil Bylsma mal wieder seine Dummheit unterstreichen musste, wirds wohl doch schwierig mit den Goaliestats. Dass er mit Johnson den Backupgoalie back to back bringen will, kann ich mir kaum vorstellen. Dass er einen Rookiegoalie gegen dasselbe Team, gegen welches er ihn vor nur drei Tagen noch pulled hat aufstellt, ergibt aber ebenso wenig Sinn. Evtl. gehts ja auf...aber ein guter Coach der gewinnen will, macht sowas eigentlich nicht. Ärgerlich. Vor allem da Mrazek am Sonntag aller Wahrscheinlichkeit nach solide sein sollte.
Falsche Aufstellungen kosten mich diese Woche wohl entscheidende Punkte, mal schauen was heute Abend passiert.
Zu den Transfers, man darf wohl daran interessiert sein sein Team zu verbessern oder nicht?! ;-)
Ich hab aber gar nicht das Gefühl, dass meine Truppe diese Woche so viel besser spielt wie sonst. Ich hab auch sonst nicht das Gefühl, dass mein Team so schlecht ist, wie es gerade aussieht, wobei die Rotisserie-Tabelle da ja auch nicht lügt.
Dumm ist nur, dass Price schon wieder lange ausfällt. Gut hingegen, dass ich aus irgendeinem Grund Condon auf dem FA-Markt gefunden habe und der ja jetzt Starter eines der besten Teams der NHL ist.
Bei den Goalie-Stats brauchst du eh keinen Price
Von den Skatern kann ich mir nicht mehr Punkte erwarten, mit den Goalie-Stats, die ich diese Woche hatte, gewinnt man im Normalfall alle 4, aber ist halt jetzt so.
Richtig geärgert hab ich mich über das Shutout von Mason, das war nicht wirklich zu erwarten und 2-3 hat dann auch noch Aluminium gerettet.
Ach, Scheiss die Wand an. Die Kacke dampft schon wieder ähnlich hässlich wie letzte Saison. In einer Woche Pech für zwei Saisons. Jetzt hab ich auch kein Bock mehr auf Hockey. Fantasy kann ich ja schlecht schleifen lassen, aber auf die NHL hab ich nach dem ganzen Dreck echt null Bock mehr...
- Lehtonen verletzt
- Michalek und Petrovic verletzt und ich verliere daher die Hits hauchdünn.
- Smith fährt 5min vor Schluss einfach mal Mrazek übern Haufen und schiesst ein. Er klaut damit nicht nur den Shutout, sondern zwingt Mrazek, und damit auch mich zum Air Hockey. Dummerweise gewinnt bei diesem lustigen Barspielchen nicht Detroit und Mrazeks, und damit auch meine Stats sind am Arsch...wohlverstanden ohne, dass Mrazek je auch nur die kleinste Abwehrchance gehabt hätte. Damit geht SV% ebenfalls hauchdünn an Tschark.
Bei Tscharks Leistung hätt ich mindestens 6-6 machen müssen. So halt 4-8. Wie geil ist das denn...
Ganz ehrlich. So macht Hockey nur begrenzt Spass. Da hilft auch aller Alkohol der Welt nix. Höchstens 1 vs 1 OT. Abdelkader vs Gudbranson. Hätt ich mir im Gegensatz zur zweipoligen Pinballversion sogar angesehen...
548 2015-11-30 10:51:30 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2015-11-30 11:04:21)
Condon hab ich Depp gedroppt, habe extra noch zwei Spiele von Price gewartet, ob sich der nicht wieder verletzt oder ob er noch nicht genug fit ist. Vor dem dritten hab ich Condon dann gehen lassen, eine hervorragende Entscheidung meinerseits.
Allgemein merke ich, dass ich einfach noch nicht genug Erfahrung habe in Fantasy Hockey, hoffe, das bessert sich im Laufe der Saison oder spätestens nächste Saison, wenn ich mir Auston Matthews sichere =]
Aber ist echt dramatisch, langsam könnte Jordan Eberle schon mal anfangen zu scoren. Vor allem kam letztens die News: "Jordan Eberle feels he's getting back into the swing of things after missing the first month of the season." Da dachte ich mir, ja komm, Eberle kennt sich, der scort jetzt, benche Andrighetto und tadaa, Andrighetto macht schon wieder ein Tor. Hoffe, der bleibt wenigstens in der zweiten Reihe bei Montreal, dann wäre das ein guter Trade für nächste Saison.
Aber ich habe jetzt meine Problemzonen evaluiert und werde diese beheben. Probleme sind G, A, PIM, PPP, SHP, GWG, Hits, BLK, FW, W, SV% & SO.
Smith fährt 5min vor Schluss einfach mal Mrazek übern Haufen und schiesst ein. Er klaut damit nicht nur den Shutout, sondern zwingt Mrazek, und damit auch mich zum Air Hockey
Das ist doch Blödsinn. Der Fehler passiert doppelt von dem Verteidiger der Red Wings. Er schiebt Smith erst in Mrazek, verliert dabei noch seinen Schläger, dann vergehen ja ca. 3-5 Sekunden, er hebt den mit einer Geschwindigkeit wie ne Schnecke auf und räumt den Torraum nicht konsequent. Mrazek stand zu dem Zeitpunkt doch schon lange wieder richtig im Tor. Dann kommt erst der Schuss den Smith abfälscht. Mit der richtigen Intensität und Clverness ist das Tor leicht von dem Defender vor dem Tor zu verhindern.
Gegen die Huskies trotz der bisher schlechtesten Leistung meiner Goalies hauchdünn mit 6:5 gewonnen, bin zufrieden!