Thema: Schwedische Spieler

Hallo in die Runde!

Möchte meine Mannschaft gern komplett mit Schweden voll bekommen und suche deshalb vergleichbare schwedische Spieler zu meinen Jetzigen! Schaut doch mal vorbei und macht mir evtl. nen Angebot!

Gruß

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: Schwedische Spieler

Nix dabei? Schade!

Ich mach sogar schon Angebote mit negativem Ausgang für mich und die werden trotzdem abgelehnt! Schade schade!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: Schwedische Spieler

Gibt ja neue Signaturen mit Landesflage....da sind die dann aktuell wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

Re: Schwedische Spieler

So geändert! Aber hat ja jetzt nix mit dem Teamnamen zu tun gehabt! Da hätte man ja auch drüber suchen können! Denn der ist gleich geblieben!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: Schwedische Spieler

Ja weiß ich doch! Alles super! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: Schwedische Spieler

Danke an die Turku Hammerheads für den ersten Tausch! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png