Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
90 % vom GWG gehen aber an Hopkins in meinen Augen und an die Defense der Habs. Aber gut es sei ihm zu wünschen das er besser zurecht kommt als letztes Jahr.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
90 % vom GWG gehen aber an Hopkins in meinen Augen und an die Defense der Habs. Aber gut es sei ihm zu wünschen das er besser zurecht kommt als letztes Jahr.
Oh man, ich benche Hutchinson gegen Chicago und dann macht der so ein Spiel bzw. hat solche Werte...
Also so wie das momentan alles gegen mich und für dich läuft, solltest du dich definitiv nicht beklagen. Hab diese Woche ohnehin schon weniger Spieler im Einsatz, und dann fallen auch noch haufenweise Leute aus, bzw. werden gebencht oder bringen 100% weniger als in den Wochen zuvor. Komme mir vor wie im falschen Film. Währenddessen sammelt dein Team gestern unglaubliche 25 Hits. Was soll ich dazu noch sagen...
...die Goaliestats wirste eh dominieren. Mit oder ohne den Einsatz. Liegen ungünstig für mich diese Woche.
Also tendenziell würde ich sagen ist das bisher meine schwächste Leistung (von HIT und Goalie-Stats abgesehen), also kann man nicht wirklich sagen, dass es für mich läuft. Dass es gegen dich läuft ist natürlich was anderes. Aber Weber, Bogosian, Vermette und Saad sind auch keine schlechten Fantasyspieler, die mir da fehlen
Also tendenziell würde ich sagen ist das bisher meine schwächste Leistung (von HIT und Goalie-Stats abgesehen), also kann man nicht wirklich sagen, dass es für mich läuft. Dass es gegen dich läuft ist natürlich was anderes. Aber Weber, Bogosian, Vermette und Saad sind auch keine schlechten Fantasyspieler, die mir da fehlen
Der Tag war schon recht gut. Aber allgemein haste Recht. Haben wohl beide ne miese Woche. Wenn ich mit solchen Stats noch die eine oder andere Kategorie mitnehmen kann, muss ich wohl zufrieden sein. Eigentlich unverständlich wie das passieren konnte, nachdem ich im längeren ersten Matchup noch zu den besseren gehörte.
Naja, is ne schwache Hoffnung. Aber drei Starts wären schon nice. Und Kuemper hätt ich wohl eh droppen müssen, nachdem ihm Yeo nun offiziell misstraut. Wobei ich mich frage wieso. Dubnyk spielt bisher schlecht. Kuemper war dagegen vs LA rocksolid und hatte gegen Winnipeg keine Chance, es besser zu machen
Naja, is ne schwache Hoffnung. Aber drei Starts wären schon nice. Und Kuemper hätt ich wohl eh droppen müssen, nachdem ihm Yeo nun offiziell misstraut. Wobei ich mich frage wieso. Dubnyk spielt bisher schlecht. Kuemper war dagegen vs LA rocksolid und hatte gegen Winnipeg keine Chance, es besser zu machen
Geht mir doch ähnlich. Besitze jetzt vorerst drei Backup-Goalies mit Elliott, Howard und Enroth. Die Goaliestats muss ich diese Woche kampflos an Tschark abgeben und wird wohl in nächster Zeit auch bei weiteren Matchups so sein
Datsjuk4ever schrieb:Naja, is ne schwache Hoffnung. Aber drei Starts wären schon nice. Und Kuemper hätt ich wohl eh droppen müssen, nachdem ihm Yeo nun offiziell misstraut. Wobei ich mich frage wieso. Dubnyk spielt bisher schlecht. Kuemper war dagegen vs LA rocksolid und hatte gegen Winnipeg keine Chance, es besser zu machen
Geht mir doch ähnlich. Besitze jetzt vorerst drei Backup-Goalies mit Elliott, Howard und Enroth. Die Goaliestats muss ich diese Woche kampflos an Tschark abgeben und wird wohl in nächster Zeit auch bei weiteren Matchups so sein
Backup's? Nein, nein. Beide haben 5 von 11 Spiele gespielt, sind schlimmstenfalls je Nr. 1b...
Btw: Dano wird jetzt wohl nach jeder Notiz über seine Leistungen in den Minors wieder von jmd. geholt?
So lange es nur ne Woche ist.
Die Notes bei Dano wirken aber auch verdammt verlockend. Ich muss mich schon zurückhalten, um Virtanen nicht wieder zu holen. Es ist einfach zu verlockend, aber ich habe mit Bärtschi bereits einen jungen Spieler, der seine Leistung nicht erbringt. Kann mir da nicht noch mehr erlauben.
btw. Wie viele IR+ Spots kann man belegen nebenbei, da ich momentan 3 Spots mit Verletzten belegt habe.
Edit: Habs grad entdeckt, kann Drouin daher nicht mehr auf die IR packen.
Ich hoffe das Kopitar irgendwann mal aufwacht aus seinem Winterschlaf ... hätte ich mal besser Kane gezogen. Aber er ist ja diese Saison nicht der einzige. Grad bei den 2nd Round Picks aus unserer Liga ist viel Luft nach oben. Kessel, Voracek, Nash, Kopitar, Couture, Perry, Getzlaf. Alle eher mau oder sogar weniger.
Ich behaupte das sagt jeder von seiner Division
Ein weiteres Matchup, welches ich schon verloren hab, bevor es begonnen hat. Arizona spielt nur 2x und von denen hab ich bei mir viele. Wenn alle Center fit sind, kann ich normalerweise die Faceoffs gegen alle gewinnen, aber mit Pasha immer noch out, Hanzal bestenfalls 2x wenn er denn spielt und Toews, Kopitar, Bozak je 3x habe ich 0,0 Chancen. Dass Brice Crawford gegen LA aufstellt, könnte helfen. Ein Geschenk, aus meiner Sicht. Aber eigentlich hab ich auch die Goaliestats bereits vor Beginn verloren. Mrazek wird wohl vs Tampa nicht spielen, also muss ich auf Toronto hoffen. Buffalo spielt nur 2x und Dallas zwar 4x, aber Lehtonen kann ich in Boston oder Detroit unmöglich aufstellen. Welcher Dallas-Goalie da auch immer spielt, wird im Normalfall brutal vermöbelt.
Muss mich wohl dran gewöhnen, dass mein Team zwar Potential hätte, momentan aber einfach zuviel gegen mich läuft. Wie ich mit zwei Niederlagen noch immer 4ter und Divisionserster sein kann, ist mir auch schleierhaft. Eigentlich bin ich derzeit as bad as it gets...
Hossa fällt ja aber auch nicht ewig aus. Das Panarin direkt so einschlägt wäre sicherlich nicht passiert hätte ich ihn gezogen Mit jungen Spielern hab ichs einfach nicht.
Crawford war zuletzt gut drauf, LA eher durchschnittlich, nur Toffoli und Carter haben auf mich zuletzt nen guten Eindruck gemacht. Bei den Goalies ist es eh ein reines Glücksspiel. Alle Infos und Statistiken sprechen oft für einen Sieg und dann gibt es ne Klatsche. Das entscheide ich mittlerweile aus dem Bauch heraus. Abgerechnet wird am Sonntag, da kann noch viel passieren. Ich hab auch Spieler von Arizona, den Wild und Buffalo, von daher
Hmm Kane, wenn du Dano schon holst, hätteste nach dem Ausfall von Hossa evtl. noch abwarten sollen
Allerdings wird er mit den anderen Kids wohl kaum zaubern. Dafür bräuchte er schon nen Top6-Spot.
Er hat mir so zumindest einen Block eingebracht, genau dafür hab ich ihn geholt
Aber Spaß beiseite, war da wohl zu früh zu zufrieden mit meinem Team Ist ein ziemlicher Sauhaufen und nachdem ich das Gamecenter nicht mehr ordentlich zum laufen bringe ist mit der Spaß an der Saison schon vergangen.
Werde wohl weniger Zeit als üblich investieren diese Saison.
Ach Bolland taugt doch eh nix
Gamecenter soll wohl im Dezember/Januar ein großes Update bekommen. Alles neuer, besser schöner usw.
Gamecenter nicht mehr ordentlich zum laufen bringe ist mit der Spaß an der Saison schon vergangen.
Werde wohl weniger Zeit als üblich investieren diese Saison.
GCL läuft bestens.
Schaust du wie gehabt auf dem Tablet? Da hilft die App einmal zu deinstallieren und neu zu laden - selbiges Problem hatte ich letzte Saison.
@Brice
Im Februar steigt die Abteilung der MLB in das Gamecenter ein. Man kann großes erwarten. Hoffentlich
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
EZM Forum | Impressum | Datenschutz