501 Zuletzt bearbeitet von LDG (2015-10-15 09:58:59)

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

warum steht auf der büroseite jetzt nur
noch die aktuelle saison und der zusatz "playoffs"?
die angabe mit 1,2 oder 3 war sehr sinnvoll,
man wußte gleich,wieviel tage es noch bis zur
neuen saison sind.

warum wird manches verschlimmbessert?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

502

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Das ist dann eher ein Schönheitsfehler. Sollte schon noch angezeigt werden.

EDIT: Passt wieder. Übrigens steht auch zwei Absätze tiefer, wie viele Tage es noch sind bis zu neuen Saison. Zumindest ab dem Zeitpunkt wo man nicht mehr Teil der Playoffs oder Playdowns ist.

503

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Ich wollte ja eigentlich bis kurz vor Weihnachten warten, aber wenn wir schon beim Thema sind wink

http://www.eiszeit-manager.de/forum/post/98855/#p98855

Kane schrieb:

Ich habe einen Weihnachtswunsch für nächstes Jahr smile
...und zwar, dass auch in den Playoffs/-downs der exakte Spieltag bei den Transfers angegeben wird. Also statt "PO/PD" z.B. "DF 1".

Brice schrieb:

Och ja wenn ich ein Jahr dafür Zeit habe lässt sich das wohl machen big_smile

smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

504

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Die neue Signatur gefällt!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

505

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Is mir jetzt erst aufgefallen:

Playoffbärte in den Spielerprofilen, cooles kleines Feature! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

506

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Guten Morgen,

geht es eigentlich nur mir so, dass der Transfermarkt kaum noch Spieler ausspuckt? Vorallem der FA Markt ist ziemlich leer und dezent mit alten Spielern bestückt. big_smile

Gefällt mir nicht!

507

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Quietsche schrieb:

Guten Morgen,

geht es eigentlich nur mir so, dass der Transfermarkt kaum noch Spieler ausspuckt? Vorallem der FA Markt ist ziemlich leer und dezent mit alten Spielern bestückt. big_smile

Gefällt mir nicht!


Ist mir auch schon aufgefallen. Als jetziger 5.Ligist und ehemaliger 8.Ligist wollte ich meine Mannschaft ein bißchen pimpen. Aber alles leergefegt. Das hat nichts mit einem Transfermarkt zu tun. Dort siehts aus wie in den 80er Jahren in den Lebensmittelläden im ehemaligen kommunistischen Ostblock.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11440.png

508

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Das ist die logische Auswirkung der regionalen Ligeneinteilung.
Wenn man sich ein bisschen mit dem Thema auseinandergesetzt hat war das aber auch vorherzusehen. Mehr Geld für alle bedeutet natürlich auch das mehr Spieler gekauft werden.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

509

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Das wird sich denke ich kommende bzw in den kommenden Spielzeiten schon wieder ändern.....da haben halt jetzt erstmal alle ihre Kohle rausgehaut die sie machen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

510 Zuletzt bearbeitet von KEC1972 (2015-10-19 18:08:50)

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

EZM WIKI - Freundschaftsspiele schrieb:

Freundschaftsspiele finden, sofern ein Freundschaftsspieltag ist, um 18 Uhr statt. Außnahme ist der 0. Spieltag zu Beginn der Saison, da ist Anpfiff um 19 Uhr.

EZM WIKI - Berechnungen schrieb:

ACHTUNG: An Spieltag 0 wird das Freundschaftsspiel erst um ca. 19:00 Uhr gestartet.

Etwas schade, dass dies seit Längerem nicht mehr der Fall zu sein scheint. Für Leute die erst nach 18.00 die Zeit haben die Friendlys anzunehmen etwas ärgerlich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

511

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Seit längerem wird sogar 2 mal die Berechnung gemacht um 18 und um 19 Uhr wink
Aber wenn man um 19:04 schon Beschwerde einreicht. Vielleicht einfach mal etwas Geduld haben smile

512

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Gerade erst bemerkt: Die erweiterten Spielerstats gibts jetzt auch für die Team-, Liga- und Goalie-Statisik-Seite. Top! http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/propeller.gif

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

513 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2015-10-28 13:54:47)

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Ein Transfermarkt ist doch das Salz in der Suppe, es ist für mich einfach eines der Kernpunkte in einem Managerspiel. Nur leider kann man sagen, das der TM einfach nicht existent ist. Wenn man komplett ohne Filterung nach Spielern mit Stärke 60 oder mehr sucht, bekommt man insgesamt 2 alte Goalies ausgespuckt. Das ist einfach extrem frustrierend......

Also der TM war ja schon immer nicht so prall, aber durch die regionale Aufteilung hat es das ganze auf die Spitze getrieben. Echt schade!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

514

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Ich denke, dass jede Diskussion über den Transfermarkt, die Anpassung von Spielerwerten und anderer Faktoren, die auf die eigentliche Spielberechnung Einfluß nehmen, erst mal für mindestens 1 Jahr geschoben werden kann. Die Umstellung hat einen so massiven Einfluss auf das Regelsystem, dass man erst mal in Ruhe abwarten muss, wie das ganze sich einpendelt. Immerhin ist jetzt auf einen Schlag schätzungsweise 2-3 mal soviel Geld im System als vor der Umstellung. Es kommt zu extremen Ausschlägen bei der Mannschaftsentwicklung, im Nachwuchs, auf dem Transfermarkt und in der Bautätigkeit. Die tatsächlichen Auswirkungen wird man erst sehen, wenn das System sich wieder stabilisiert. Das wird frühestens in einem Jahr, eher etwas später, der Fall sein. Vorher brauchen wir nicht anfangen, am TM zu flicken, weil aktuell kein geregelter Markt da ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

515

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Aktuell gibt es eben mehr Geld und zuwenig Spieler.Jeder wird vermehrt ins Team und Nachwuchs investieren,dann steigen mit der Zeit die Gehaltskosten und somit wird es sich wieder einpendeln,wie es ja auch tomrbg schreibt..sicher ist es  (etwas)nervig wenn gar nix auf dem TM steht..

516

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Also über die spielberechnung wurde ja scho eingehend diskutiert,aber dieser spieltag schlägt wohl alles.... 51-10 torschüsse,48-16 bullys,offensivzeit 85-15%,,der goalie des gegners nicht gerade stark und ich verlier das ding 2-3???? Normalerweise sollte das ein klarer sieg werden. Überraschungen schön und gut,aber das ist einfach schwachsinn!!!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7873.png

517

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Netter Weihnachts-/Christbaum vorm Stadion.

Jetzt fehlt nur das alljährliche Wintergame!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11440.png

518

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Nice big_smile Dauerhaft? Oder gerade eine Spielerei?

http://fs5.directupload.net/images/160121/kev3bbg7.png



btw eine Art Dashboard der Top3 in allen Statistik Wertungen, eingepflegt auf der Trends-Seite, das wäre Klasse. Mit Link dann zur jeweiligen ausführlichen Statistik Seite.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

519

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Bin ich zu blöd, das zu finden, oder ist das ein Whalers-Special, weil Du Brice immer den schlechten Whisky schickst, den sonst niemand will? wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

520

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

tomrbg schrieb:

Bin ich zu blöd, das zu finden, oder ist das ein Whalers-Special, weil Du Brice immer den schlechten Whisky schickst, den sonst niemand will? wink

In jedem Spielerprofil, oder eben nur Supporter Special? Dennoch nett, auch ohne Bestechung big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

521

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Bis jetzt habe ich leider noch gar keinen Whiskey bekommen, weder guten noch schlechten, weder von Bonanza noch sonst wem neutral

Das ist Teil der erweiterten Spieler Statistiken.

522

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Ja. Schon gut. Links sind dazu da, draufzuklicken. Von selber gehen sie nicht auf smile Meine Frage ist in jeder Hinsicht beantwortet smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

523

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Wow, ich wollte mir das gestern noch wünschen, dachte aber ich hab für den Tag genug genervt big_smile

Grandios! http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/dbanana.gif

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

524

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Bonanza schrieb:

Nice big_smile Dauerhaft? Oder gerade eine Spielerei?

http://fs5.directupload.net/images/160121/kev3bbg7.png



btw eine Art Dashboard der Top3 in allen Statistik Wertungen, eingepflegt auf der Trends-Seite, das wäre Klasse. Mit Link dann zur jeweiligen ausführlichen Statistik Seite.

Finde das auch sehr nice, auch wenn's nicht mehr als eine kleine Spielerei ist.
Als gebürtiger Nordhesse muß ich aber noch "anmäähren", daß die Stats dann doch auch bitte für die Goalies angepasst werden...Fangquote und so... wink big_smile

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

525

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Hi
dan will auch auch mal meinen Senf dazugeben.
Das Spiel gefällt mir sehr gut weil:
Kein Pay to Win
man braucht kein Uni abschluss um das spiel zu blicken
jeden Tag ein Game
mann kann keine grossen schulden machen
nette Leute im Game
Spieler haben einen festen Marktwert und können nicht für  Mondpreise verkauft werden wie in anderen games
für mich persöhnlich noch die UHL macht spass auch wenn ich nie einen Blumentopf da gewinnen werde

mein Team LA Bruins
gruss