Datsjuk4ever schrieb:Über Johansen und Foligno solltest du dich aber zuletzt beklagen 
Es ging mir ja nicht darum, dass sie überhaupt punkten, sondern dass sie punkten, obwohl sie sie vorher das ganze Spiel komplett abgemeldet waren. Und dass es dann auch noch PPP waren, was ja die einzige knappe Scoring-Kategorie ist. Zusätzlich war das PP-Tor von Saad halt ein Gestocher-Tor, bei dem der Anteil deiner Spieler gering bis nicht nicht vorhanden war. Das Tor von Hartnell kann ich da schon eher verkraften, da waren sie wenigstens aktiv dran beteiligt.
Und wenn man dann noch sieht, welche Chancen meine Buffalo-Jungs - vor allem im Powerplay - hatten, ist es halt zum Haare raufen.
Bis zum Saad-Tor waren meiner Meinung nach auch Dubinsky und Jenner deutlich gefährlicher als die 1. Reihe, aber das ist ein anderes Thema.
Datsjuk4ever schrieb:Sowieso. Wenn die Sabres vs. Columbus gewinnen, brauchst du dich nicht zu beklagen. Das läuft tendenziell dann doch immer noch andersrum 
Was hab ich denn davon, wenn sie gewinnen, aber ich trotzdem in jeder Kategorie verliere (wohlgemerkt bei 5 gegen 2 Spielern)?
Wie gesagt, um die Punkte geht es mir nicht primär (wobei letzte Saison meine 5 BUF und CLB-Spieler zusammen im Schnitt 3P/G gemacht haben - da kann man ruhig etwas mehr erwarten).
Was mich nervt, ist, dass es in KEINER Kategorie so läuft wie erwartet. Meine Scoren scoren nicht, meine Hitter hitten nicht, etc. Und dann sieht man dazu (ich weiß, ich wiederhole mich
), wie Foligno solche Strafen holt. Ich gebe zu, ich wusste gar nicht, dass er 13/14 noch so viele Strafen hatte, aber das gestern waren ja nun auch besonders dämliche Strafen, die ihm meiner Meinung nach gar nicht ähnlich sehen.
Ich mach mir ja immer den Spaß, für jeden Tag anhand der letztjährigen und der projected stats die zu erwartenden Werte zu bestimmen.
Danach wäre ich bei FW vorne, bei Hits und PIM sogar ziemlich klar vorne. Bei den Scoring-Kategorien zwar auch, aber da war mir schon klar, dass das nicht so einfach berechenbar ist. Da muss ja nur mal ein Spieler von der 1. in die 2. PP-Formation verschoben werden oder einfach mal ne gute oder schlechte Phase haben, schon kann sich das total drehen.
Aber PIM, FW und Hits sollten ja eigentlich halbwegs vorhersehbar sein, wenn sich die Eiszeit oder die Rolle der betreffenden Spieler nicht signifikant ändert. Dachte ich zumindest.
Datsjuk4ever schrieb:wenn[...], wirds bzgl. Blocks doch nochmal eng...
Blocks sind tatsächlich die einzige Kategorie, bei der du statistisch gesehen von Anfang an der Favorit warst. Da hatte ich natürlich in der Tat bisher Glück mit deinen Verletzten und Scratches, aber ehrlichgesagt glaube ich nicht mal, dass das eng wird, sondern rechne damit, dass du da noch relativ klar vorbeziehst.
Aber gut, bringt eh nix, sich aufzuregen. Weiß auch nicht, was derzeit mit mir los ist, dass ich so weinerlich bin 
Ich halt mich dann jetzt mal wieder mit dem Gejammere zurück.