76

Re: 5. EZM World Cup

Nö. U22 passt schon, zumal gerade die Center im EZM-Schnitt sehr gut ausgebildet werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: 5. EZM World Cup

würde ich aber auch sagen - 22 wie bei den anderen Jugendspielern ist ein guter Grenzwert, die Manager wissen um die Wichtigkeit dieser Position und bilden entsprechend aus, dazu kommt beim World Cup, dass Manager gezielt auf Nationalspieler hin ausbilden, also reicht auch dieses (im Vergleich zu 25 Jahren) geringere Alter

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

78

Re: 5. EZM World Cup

ich plädiere für -23. Dann hat man immer die Chance, dass ein eigener Jugi mal reinrutscht. Bei 22 sinds nur 4 Saisons, da kann man dann schon Pech haben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

79 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2015-10-13 21:07:26)

Re: 5. EZM World Cup

Deine Chancen steigen deshalb auch nicht. Da die Änderung alle Manager betrifft, werden die Rookies im Schnitt halt etwas stärker bzw. erfahrener sein. Einzig die Chance, dass ein Spieler, der mit 20 aus dem Nachwuchs kommt EDIT einen Einsatz kriegt, steigen geringfügig an; aber auch das trifft alle Manager.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

80

Re: 5. EZM World Cup

dabbljou schrieb:
ceddy17 schrieb:
Bonanza schrieb:

Da war aber auch 24.12. tongue da geht so einiges an dem Tag

und heute am 12.10 ist Thanksgiving wink

Nein, es ist Columbus Day gewesen...

Ja ich wohne in Kanada und für mich ist da Thanksgiving und nichts anderes big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

81

Re: 5. EZM World Cup

Wie sieht es mit Final MVP aus?
Vorschläge wären erneut Svan als Goalie mit 96 % oder Wideen mit dem GWG. Da Svan schon im Allstar Team sein wird, könnte man Wideen nehmen und dafür dann wen anders noch als Stürmer neben MacGyver.

82 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2015-10-14 08:12:56)

Re: 5. EZM World Cup

Bonanza schrieb:

Könnt alle den World Cup noch verlängern indem ihr Spieler für das All Star Team nominiert.

Fange gleich mal mit nem No Brainer an: Aron Svan im Tor!

Und Vorschlag zum Final MVP: Isak Wilander, 1 G, 2 SP,  7 Shots, +2, 3 Hits, 1 Block

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

83

Re: 5. EZM World Cup

Ja ok den kann man natürlich auch nehmen smile

https://pbs.twimg.com/media/CRRif6aWgAAN-05.png

Re: 5. EZM World Cup

So, ich habe mal die Wiki-Seite der Schweiz aktualisiert: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Team_Schweiz

Vielleicht schaffe ich die nächste Woche noch die anderen Nationen. Man hat keinen Zugriff mehr auf die Nationalteams des. 3. & 4. World Cups, oder?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

85

Re: 5. EZM World Cup

Die Wiki Seiten der einzelnen Teams, das ist hart. Am Besten es gibt sich für jede Nation ein, zwei Manager als Betreuer aus, so könnte man evt. 50% der Seiten abdecken. Ich selbst versuche Team USA, aber zeitlich passt es nicht immer.

Zugriff auf die ehemaligen Kader müsste man aus dem System ziehen können, solange die beteiligten Spieler noch gespeichert sind und nicht durch Löschung betroffen, dann ist ein Kader eben nicht komplett.

Interessant wäre die permanente ingame Abfrage auf der World Cup Seite nach den Stats overall und der jeweiligen World Cups. Das wäre wieder ein Punkt für die To Do Liste, Mr. Brice wink


Das All Star Team ist da,dominiert von der Offensiv Power der USA und der Defensive der Schweden, ergänzt durch den finnischen Allround Defender Kivikoski:
http://fs5.directupload.net/images/151016/deyyfyds.png

Isak Wilander ist MVP des Finales.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

86

Re: 5. EZM World Cup

Merke ToDo für den nächsten World Cup:

- Rookie Center bis 22 Jahre
- Tabellen der Vorrunde Ingame
- Spieltaktik einer Nation wird aus den Managertaktiken einer Nation gebildet
- Statistikhistorie der Nationalspieler
- Nachdenken über Goalie Rotation

87

Re: 5. EZM World Cup

- Nominierung unabhängig von der Form, damit Verletze und Spieler, die frisch aus dem Camp kommen, keinen Nachteil haben? wink

88

Re: 5. EZM World Cup

Gab's für die Spieler des letzten World Cups keine Medaillen? Muss der EZM sparen?

Bunt ist das Dasein und granatenstark
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6346.png

89

Re: 5. EZM World Cup

Es gab einen Lieferanten Engpass am Schicksalsberg, da hat das schmieden der Medaillen länger gedauert als geplant smile

90

Re: 5. EZM World Cup

Hat etwas gedauert, hier nun das aktuelle Ranking der World Cup Nationen:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/EZM_ … trangliste

Ergibt in World Cup VI folgende Gruppen

Pool A

Deutschland
Kanada
Norwegen
Finnland
Schweiz
Frankreich
Italien
Slowakei


Pool B

USA
Schweden
Tschechien
Österreich
Dänemark
Lettland
Russland
Slowenien

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: 5. EZM World Cup

Mangels aktuellen Threads jetzt hier:

Wie schauts aus mit den geplanten Neuerungen für den kommenden World Cup wie z.B. die Nachwuchs-Center - wird es kommen oder nicht? smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

92

Re: 5. EZM World Cup

Die Nachwuchscenter Sache würde mich auch sehr interessieren Brice smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

93 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2016-01-19 14:19:51)

Re: 5. EZM World Cup

Rookie Center http://www.eiszeit-manager.de/forum/pos … 5/#p107855

Den Link klicken geht noch? Lesen auch? big_smile Mit etwas Geduld und zwei Seiten in dem Thread zurück gelesen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

94

Re: 5. EZM World Cup

Brice schrieb:

Merke ToDo für den nächsten World Cup:

- Rookie Center bis 22 Jahre
- Tabellen der Vorrunde Ingame
- Spieltaktik einer Nation wird aus den Managertaktiken einer Nation gebildet
- Statistikhistorie der Nationalspieler
- Nachdenken über Goalie Rotation

Just Do It

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

95 Zuletzt bearbeitet von Kane (2016-01-19 14:29:16)

Re: 5. EZM World Cup

Tschark schrieb:

Ich finde wirklich, dass die Nominierung unabhängig von der Form erfolgen sollte.

Ich pushe das nochmal, bevor es zu spät ist tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

96 Zuletzt bearbeitet von sven1992 (2016-01-19 14:30:15)

Re: 5. EZM World Cup

Perfekt dankeschön smile Dann muss ich bald mal meinen russischen Youngster aus dem Nachwuchs hochholen wink
Aber wo ich das gerade auf Seite 2 so lese , die Russen kommen mir hier viel zu schlecht weg wink
Viertelfinale ist das Ziel und in Saison 100 des EZMs soll es mindetens ins Halbfinale gehen mit der Sbornaja smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

97

Re: 5. EZM World Cup

Bonanza schrieb:
Brice schrieb:

Merke ToDo für den nächsten World Cup:

- Rookie Center bis 22 Jahre
- Tabellen der Vorrunde Ingame
- Spieltaktik einer Nation wird aus den Managertaktiken einer Nation gebildet
- Statistikhistorie der Nationalspieler
- Nachdenken über Goalie Rotation

Just Do It

Done it smile

98

Re: 5. EZM World Cup

Brice schrieb:
Bonanza schrieb:
Brice schrieb:

Merke ToDo für den nächsten World Cup:

- Rookie Center bis 22 Jahre
- Tabellen der Vorrunde Ingame
- Spieltaktik einer Nation wird aus den Managertaktiken einer Nation gebildet
- Statistikhistorie der Nationalspieler
- Nachdenken über Goalie Rotation

Just Do It

Done it smile


appreciate it http://dgtale.ch/forum/images/smilies/icon_thumbsup.gif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

99 Zuletzt bearbeitet von Kane (2016-01-20 09:41:12)

Re: 5. EZM World Cup

Brice schrieb:
Bonanza schrieb:
Brice schrieb:

Merke ToDo für den nächsten World Cup:

- Rookie Center bis 22 Jahre
- Tabellen der Vorrunde Ingame
- Spieltaktik einer Nation wird aus den Managertaktiken einer Nation gebildet
- Statistikhistorie der Nationalspieler
- Nachdenken über Goalie Rotation

Just Do It

Done it smile

Wie siehts mit der formunabhängigen Nominierung aus, gibts die dieses Mal auch? smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

100

Re: 5. EZM World Cup

World Cup VI ist im Wiki
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/6._EZM_World_Cup

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png