3.701

Re: The All American Cup

anfrage ist raus smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

3.702 Zuletzt bearbeitet von goon (2015-10-04 17:35:34)

Bisher keine bestätigung. 17Uhr suche ich dann anderen Gegner morgen denn

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

3.703

Kurze Frage zum Modus! Nach dem ich in der Tabelle mich nicht mehr verbessern werde, ich der Cup für mich nach dem Spiel am Spieltag 15 vorbei oder spiele ich mim Vorletzten die letzten beiden Friendly-Tage ein Best of 2 aus?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11440.png

3.704

In der Major League wird an den Spieltagen 18 und 22 der Absteiger ausgespielt.
In der Minor League hingegen ist für den 5. und 6.platzierten die Saison nach dem 15. Spieltag "offiziell" vorbei, allerdings kam es in der Vergangenheit öfter vor, dass die beiden trotzdem dem 5. Platz noch ausgespielt haben.

3.705

Tschark schrieb:

In der Major League wird an den Spieltagen 18 und 22 der Absteiger ausgespielt.
In der Minor League hingegen ist für den 5. und 6.platzierten die Saison nach dem 15. Spieltag "offiziell" vorbei, allerdings kam es in der Vergangenheit öfter vor, dass die beiden trotzdem dem 5. Platz noch ausgespielt haben.

Merci. Hab nichts dagegen den 5. Platz auszuspielen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11440.png

3.706

Die heutigen Ergebnisse im Überblick:

Gameday Five

Major League

Las Vegas Kings - Tampa Bay Thunder 5:0
Corpus Chrsti CoralSnakes - Chesapeake Admirals 4:2
Atlanta Arctic Foxes - Pittsburgh Pens 1:2

Tabelle nach der Vorrunde:
1. Snakes 10P
2. Foxes 7P
3. Kings 6P
4. Pens 6P
5. Admirals 3P
6. Thunder 0P

Daraus ergeben sich folgende Halbfinals:
Corpus Christi CoralSnakes - Pittsburgh Pens
Atlanta Arctic Foxes - Las Vegas Kings

Um den Klassenerhalt spielen:
Chesapeake Admirals - Tampa Bay Thunder
Tampa Bay Thunder - Chesapeake Admirals

Minor League

Manitoba Bears - Cleveland RoadRunners 12:0
Pfatter Canadiens - Lakota Warriors 19:0
Halifax Highlanders - Orlando Suns 0:6

Tabelle nach der Vorrunde:
1. Canadiens 10P
2. Suns 8P
3. Bears 6P
4. Highlanders 4P
5. Warriors 2P
6. RoadRunners 0P

Daraus ergeben sich folgende Halbfinals:
Pfatter Canadiens - Halifax Highlanders
Orlando Suns - Manitoba Bears

3.707

Seuchenseason

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

3.708

Oh man, diese Saison geht mir so unglaublich auf die Nerven!!!
In der Liga verlier ich ein Spiel nach dem anderen gegen (zum Teil deutlich) schwächere Gegner und nun verlier ich auch im AAC in Topbesetzung, wobei mein Team um 7 SEF besser war.

Wozu ich meinem Goalie so viel Gehalt zahle, weiß ich auch nicht. In der Liga 90,6% Fangquote (wohlgemerkt mit dem zweitstärksten Team der Liga vor ihm) und heute 4 Gegentore bei 23 Schüssen von Spielern mit Stärke 70, 75 und 83.
Das ist doch zum Heulen!

3.709

Stimmt schon, der SEF-Wert allein sagt nicht viel aus, aber in diesem Fall ist der Unterschied zwischen den Teams doch ganz schön deutlich.
Ich habe 6 Feldspieler, die besser sind als dein stärkster Spieler, und besonders auf den wichtigsten Positionen C und G ist mein Team klar stärker.
Aber gut, das kann vorkommen und es ist auch gut so, dass nicht alles vorhersehbar ist. Aber im Moment bin ich einfach enorm frustriert, weil es auch in der Liga nicht so recht läuft.

3.710 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2015-10-09 04:10:15)

Gameday Six

Major League

Corpus Christi CoralSnakes - Pittsburgh Pens 4:5 (SO)
Atlanta Arctic Foxes - Las Vegas Kings 4:1

Chesapeake Admirals - Tampa Bay Thunder 8:0

Finale:
Atlanta Arctic Foxes - Pittsburgh Pens

Spiel um Platz 3:
Corpus Christi CoralSnakes - Las Vegas Kings

Minor League

Pfatter Canadiens - Halifax Highlanders 16:0
Orlando Suns - Manitoba Bears 4:3 (SO)

Finale:
Pfatter Canadiens - Orlando Suns

Spielum Platz 3:
Manitoba Bears - Halifax Highlanders

3.711

Aber im AAC bist du dafür ganz schön erfolgreich. Schon die 3. Finalteilnahme.  smile
Vielleicht klappt es ja sogar schon mit dem 1. Sieg - auch wenn die Foxes natürlich der Favorit sind

Im "Pokal" ist alles möglich wink
Nur nicht gegen die Foxes! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

3.713 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2015-10-12 19:32:24)

Die Foxes holen ihren 9.Titel, während die Pens auch in ihrem 3. Finale das Nachsehen haben.
Glückwunsch an beide für eine weitere erfolgreiche AAC-Saison.

Wenn nun die Foxes etwas mithelfen, schaffen meine Snakes neben dem 3. Platz im AAC auch noch den Playoffeinzug in der Liga, sodass die ansonsten enttäuschende Saison doch noch ein positives Ende fände smile

Den Klassenerhalt schaffen wie erwartet die Admirals - Tampa muss nach einer Saison im Oberhaus wieder in die Minor League.

In der Minor League krönen die Canadiens eine dominante Saison mit dem Aufstieg. Glückwunsch!

Danke an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf! smile

Gameday Seven

Major League

Atlanta Arctic Foxes - Pittsburgh Pens5:2

Corpus Christi CoralSnakes - Las Vegas Kings 2:1 (OT)

Chesapeake Admirals - Tampa Bay Thunder 8:0
Tampa Bay Thunder - Chesapeake Admirals 2:8

Minor League

Pfatter Canadiens - Orlando Suns 3:1

Spielum Platz 3:
Manitoba Bears - Halifax Highlanders 5:0

Tschark schrieb:

Wenn nun die Foxes etwas mithelfen, schaffen meine Snakes neben dem 3. Platz im AAC auch noch den Playoffeinzug in der Liga, sodass die ansonsten enttäuschende Saison doch noch ein positives Ende fände smile

Mission accomplished wink
Auch wenn dus nicht gebraucht hättest^^

3.715

Konnte ja keiner ahnen, dass ich gegen die Whalers einen Punkt hole. wink
Dennoch danke für die Schützenhilfe. Hattest ja einen ganz guten Run zum Schluss. Denke, dass du es nächste Saison auch in die PO schaffen solltest (, was ich dir auch sehr gönne, solang du mir nicht meinen PO-Platz wegnimmst tongue)
Bei den Dogs und Dudes gehen jeweils 3 Spieler in Rente, da muss man mal sehen, wie sie das kompensieren können. Dein Team bleibt komplett, bei mir fällt nur ein 3rd-Line-Winger weg, da dürften wir beide gute Chancen haben, oben mitzuspielen

Ja die Goalie-Misere hats mir sauber versaut. Aber mei selber schuld tongue

3.717

Tschark schrieb:

Konnte ja keiner ahnen, dass ich gegen die Whalers einen Punkt hole. wink

Wieso nicht, dein Team ist ja jetzt wieder verletzungsfrei und eigentlich gehört es an Rank 2 der Premier.

Ist natürlich jetzt das härteste Los für das Semifinale hmm

Edit: Interessant natürlich die Grenze zu Kanada big_smile Mal sehen wer aus der 2nd kommt, Fairbanks ist in der Verlosung.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3.718

Dein Team ist allen anderen einfach ein Stück voraus. Im Hinspiel war mein Team auch komplett und es gab eine 0:5-Klatsche.
Deine Saison war so souverän, da habe ich ehrlich nicht erwartet, dass ich noch punkten kann.

In den Playoffs wird dann auch gleich Schluss sein, gegen jeden anderen Gegner hätte ich natürlich Hoffnung aufs Finale gehabt. Daher war mein ursprüngliches Ziel auch Platz 3. Aber das passt schon so. Letztlich hatte ich dann ja doch noch das Glück auf meiner Seite, da kann ich mich wahrlich nicht beklagen.

3.719

Fast wie erwartet @Tschark wink
Beim 0:5 hattest nur 83er Mannschaft, mit der 85er und dem besseren Goalie ist es offener. Hat auch Alexis Foster klar analysiert zu Beginn big_smile
Mal sehen was noch bei rum kommt. Von 10 Spielen gebe ich dir die Chance auf 3 bis 4 Siege. Wäre nach der Saison eben nicht gut für mich, wenn die jetzt kommen. Aber hab da schon was in die Wege geleitet, mal sehen ob es fruchtet hmm

Es müsste eigentlich eine Coaching Option ingame geben, wie gestern schon ein 3:0 verhauen. Spätestens nach dem 3:2 ne Auszeit oder so. In der könnte Alexis Foster gleich Werbung machen lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3.720 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2015-10-16 11:08:21)

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen; in Chesapeake und Orlando werden nach Abstiegen die Wunden geleckt, während man bei den Candiens und Thunder den Klassenerhalt feiert.

Atlanta, Pittsburgh und Las Vegas belegen Platz 6, 7 und 8 in der Premier League; auch für Cleveland und Lakota war die Saison bereits nach 22 Spielen mit einem Mittelfeldplatz beendet.

Drei AAC-Teams sind unterdessen noch aktiv:
Die Snakes gewannen sensationell gegen Ligaprimus New Haven und stehen im Finale der Premier. Die Bears stehen in Liga 4.01 ebenfalls im Finale, die Highlanders in Liga 4.02 spielen heute abend ihr 3. Halbfinalspiel.

Doch während man noch um Aufstiege und Meisterschaften kämpft, läuft selbstverständlich schon die Planung für die neue AAC-Saison:

Hier die Spieltag für die 64. Auflage unseres Cups:

AAC Major League LXIV

AAC Minor League LXIV

EDIT: Beachtet bitte, dass die RoadRunners weiterhin nur auswärts spielen. An Gameday 2 (Suns - RoadRunners) und 4 (Highlanders - RoadRunners) wird also das Heimrecht getauscht.

3.721

So, die neue Saison startet und ich darf euch als amtierender Nordamerika-Champion zum AAC LXIV begrüßen smile

Bitte vereinbart die Spiele so schnell wie möglich, damit wieder alles planmäßig klappt. Die Termine findet ihr einen Beitrag weiter oben.

3.722

Tschark schrieb:

So, die neue Saison startet und ich darf euch als amtierender Nordamerika-Champion zum AAC LXIV begrüßen smile

Bitte vereinbart die Spiele so schnell wie möglich, damit wieder alles planmäßig klappt. Die Termine findet ihr einen Beitrag weiter oben.

wink  wink

Gruss Ra

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

3.723

Gameday One

Major League

Atlanta Arctic Foxes - Pfatter Canadiens 5:0
Pittsburgh Pens - Chesapeake Admirals 2:4
Las Vegas Kings - Corpus Chrsti CoralSnakes 1:4

Minor League

Tampa Bay Thunder - Cleveland RoadRunners 15:0
Orlando Suns - Lakota Warriors 7:1
Halifax Highlanders - Manitoba Bears 4:3 (SO)

3.724

Die gestrigen Ergebnisse im Überblick:

Gameday Two

Major League

Pfatter Canadiens - Pittsburgh Pens 4:5
Corpus Chrsti CoralSnakes - Atlanta Arctic Foxesc 2:4
Chesapeake Admirals - Las Vegas Kings 3:2 SO

Minor League

Orlando Suns - Cleveland RoadRunners 17:0
Manitoba Bears - Tampa Bay Thunder 3:2
Lakota Warriors - Halifax Highlanders 0:4

3.725

Sagt mal: Wer hat eigentlich die Logos für die Hall of Fame im Wiki gemacht?
Für die Kings und die Pens gibt es ja leider noch keins.

Wäre ganz toll, wenn der Ersteller der anderen Logos diese beiden (und am besten auch noch von den anderen aktuellen Teams, wenn es keine große Mühe macht wink) auch noch zaubern könnte.

Notfalls könnte ich das auch mal versuchen, allerdings würde es sicher nicht ganz so schön aussehen.
Und das nächste Problem wäre dann, dass ich keine Ahnung habe, wie man die Logos dann ins Wiki bekommt. Weiß das jemand?