Tschark schrieb:Datsjuk4ever schrieb:Saison beginnt ja schon wieder gut. Da kommts doch mal zu einem Shootout und Anderson kriegt prompt den Win. Toronto ist echt für gar nix zu gebrauchen 
Da haut Toronto, das ja deiner Meinung nach mit großem Abstand das schlechteste Team der Liga ist, meinem Goalie 4 Buden rein, und du beschwerst dich noch...? 
Ganz ehrlich, wenn ich mir unser Scoreboard angucke und dann sehe, dass du dich darüber aufregst, wie schlecht die Saison für dich beginnt, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Sind dir die 6 Tore, die Niemi gefangen hat, auch zu wenig? 
Naja eben. Dass Dallas ein Risiko ist, war klar. Deren Defense hat ihren Namen nicht verdient und der eine oder andere Stürmer ist auch eine echte Wundertüte. Zudem waren beide Goalies, wie das gesamte Team, in der Preseason so richtig grottig.
Klar, dass Toronto vier Buden macht ist nicht schlecht. Umso ärgerlicher wenn Anderson dann dafür doch noch nen Win kriegt.
Die Dinge laufen schon nicht so für mich. Greene spielt angeschlagen kaum, Gudas überraschend gar nicht und Greene-Ersatz Michalek ist bereits nach einem Game wieder verletzt. Logischerweise krieg ich aber noch immer keinen day to day Status. Zu guter Letzt fand es Faulk gestern komisch, Mrazek 1s vor Schluss noch einen Slaphot reinzubremsen. Nach zwei pure Luck Toren notabene.
Insgesamt bin ich zufrieden, da hast du recht. Solange ich irgendwie gewinne oder knapp verliere, bin ich glücklich. Dennoch laufen gewisse Dinge suboptimal und es besteht auch noch die eine oder andere Baustelle.
Das positivste für mich ist bisher aber, dass vor allem diejenigen überzeugen können, die ich als Risikofaktoren eingestuft habe. Das stimmt mich doch positiv.