Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
Was mich ein bisschen stört: Am FA-Markt sind ziemlich gute Spieler zu haben, sogar einige 1st liner bzw. einige die wohl ziemlich sicher im 1er PP starten werden.
Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob es was gebracht hätte, wenn wir noch 5 Runden angehängt hätten, da waren doch ziemlich kuriose Picks dabei. Liegt wohl am Liga-Format.
Ich hätte ja schon wieder Lust zu dealen bzw. einige auszuwechseln
Muss mir diese Saison echt mal Geduld aneignen, einen Drop wie letzte Saison Gaudreau würde ich wohl übelst bereuen...
Word. Das habe ich auch bemerkt. So 4,5 1st Liner sinds sicher. Weitere 4,5 Top 6 Forwards. Darf gar nicht hinschauen, sonst werd ich auch voreilig handeln. Möchte eigentlich schon je einen D und G als Sicherheit auf der Bench haben. Die einzigen welche ich austauschen könnte wären Bärtschi und Horvat, aber von deren Linie mit Vrbata erhoffe ich mir zumindest offensiv so einiges. Zudem werden die auch das 2.PP bilden und die Nuckles haben super PP-Blueliner wie Weber oder Hutton im Roster.
Weitere Runden, wie von uns gefordert, hätten sicher was gebracht. Primär liegt das Problem aber da, dass diverse Spieler gedraftet wurden, die in dieser Saison nie oder kaum je spielen werden. Wann die betreffenden Leute das bemerken weiss ich nicht. Frage mich aber, warum die immer noch nicht ausgetauscht wurden. Schon sehr kurios.