Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
Glaube nur die Standard Sachen wenn du den Spieler im Draft Fenster markierst. Aber Bonanza erinnert sich da sicherlich wieder besser.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
Glaube nur die Standard Sachen wenn du den Spieler im Draft Fenster markierst. Aber Bonanza erinnert sich da sicherlich wieder besser.
Soweit ich mich erinnere, kann man die Vorjahresstats einblenden. Ist ein guter Anhaltspunkt unter Zeitdruck und wenn man gerade nicht den Spieler einschätzen kann, aber dafür gibt es ja die predraft order um den ein oder anderen Spieler vorher schon genauer evaluiert zu haben.
Ich persönlich, die Hockey Gods behüten dass mein System nicht abschmiert wie bei Dats, nehme in die Liste meist nur ausgewählte Spieler aus den hinteren Reihen auf, von denen ich denke dass diese mir in gewissen Stats hilfreich sind. Die Top 200-300 kann man ja nach ein paar Runden ad Akdag legen. Aber wie gesagt, wenn man ein technisches Problem hat, dann pickt es automatisch. Vielleicht sollte ich dann doch die ersten 200/300 auf die Liste vorne nehmen zur Sicherheit. Sehe aber jetzt schon, ich werde am 4.10. morgens die Order erstellen, dann Dany Heatly anschauen in Mannheim, und Abends mit Snacks und IPA den Draft Spaß genießen.
Möge die Kiste mit dir sein
So, habe die Zeit gefunden den Spielplan aufzusetzen. Habe bisher keine Fehler entdeckt. Bitte prüft aber auch noch einmal, dass ihr gegen eure Division Rivals je 3 Spiele habt, gegen den Rest je 1 Spiel.
Der erste Spieltag im Überblick, wie immer geht dieser über 1,5 Wochen:
CC CoralSnakes vs Gran Rapid Owls
Tennessee vs Chesapeake
Augsburg vs Otherland
New Haven vs Zürich
Toronto vs New York Rangers
Les Rats de Nancy vs SV Grammlkam
Fairbanks vs Ny Alesund
Arctic Huckies vs Union Berlin
Jap, hab ich letztes Jahr auch schon
10 Stunden hats gedauert oder so. Hab ja diese Woche noch frei...da ging das^^
Crazy. Könntest du im Netz anbieten und Geld machen mit
Hab mal gesucht, gibts wohl nirgends zu finden. Aus yahoo fantasy oder nhl.com kann man ja nicht exportieren.
Mir ist da jetzt keine Änderung aufgefallen - fand sie aber letzte Saison auch schon schrecklich.
Wie war das nochmal: Erfährt man die Draftreihenfolge erst direkt vor dem Draft oder schon vorher?
Wenn ich wieder erst Mitte/Ende der 1. Runde dran bin, kann ich mir einige ganz schwere Entscheidungen in den Top-10 ersparen
Ich vergess leider schon alles was ich mir nicht aufschreib, vor allem beim Fantasy Hockey...
War aber letzte Saison auch schon ziemlich mies, an das kann ich mich noch erinneren.
@Tschark:
Draft room will open 15 min before your draft time.
Order of selection will be randomly determined approximately 30 minutes before the start of the draft.
Danke!
Dann muss ich mir also entweder doch nochmal Gedanken machen oder ansonsten spontan nach Gefühl entscheiden.
Vorher noch Bayern - Dortmund, dann hoffen nicht zu versumpfen um pünktlich zum Draft zu Hause zu sein.
Klare Nummer 1:
https://www.youtube.com/watch?v=wxW2FLR5u50
Bin auch gespannt, wann McDavid gezogen wird.
Generell wird es interessant, welchen Einfluss die Keeper auf den Draft haben. Bleiben jetzt alle Ü30-Spieler bis zur 12. Runde in den Regalen?
Huberts klare Nummer 1 wird ja vermutlich Jagr sein. Oder Chris Neil
Bei mir sind Nummer 1 und 2 auf jeden fall entschieden, alles andere werfe ich jedes Mal, wenn ich mich mit der Liste beschäftige, wieder durcheinander...
Bin auch gespannt, wann McDavid gezogen wird.
Generell wird es interessant, welchen Einfluss die Keeper auf den Draft haben. Bleiben jetzt alle Ü30-Spieler bis zur 12. Runde in den Regalen?
Ü30 ist doch ein bisschen pessimistisch angesetzt, aber ich denke ab einen gewissen Alter werden die Spieler schon länger im Regal bleiben. Datsyuk oder auch die Sedin Twins fallen mir da spontan ein, die könnten schon ordentlich durchgereicht werden glaube ich.
Oder Chris Neil
Haha, das wollte ich auch schon schreiben
Bei mir sind Nummer 1 und 2 auf jeden fall entschieden, alles andere werfe ich jedes Mal, wenn ich mich mit der Liste beschäftige, wieder durcheinander...
Ich hab die Liste am Mittwoch fertig gemacht und lass sie jetzt so wie sie ist, bringt ja eh nix mehr jetzt und in der Realität kann sich dann sowieso alles sehr schnell ändern.
Die Spieler die gecuttet werden schmeiß ich eventuell noch raus, aber sonst wars das
Datsjuk4ever schrieb:Ich würd mit der 1 ja ohne Keeper Stamkos ziehen. Aber wenn der letztlich doch Geld und Heimat über sportlichen Erfolg stellt und nach Toronto abhaut, dann wäre sein Besitzer mächtig angeschissen.
Schätzt du Toronto so schwach ein? Oo
Wer nicht? Sie sind Topfavorit für Auston Matthews. Kein anderes Team ist auch nur halb so grottig wie die Leafs. Die Yotes werdens wohl versuchen, aber wenn die Leafs nicht Letzter machen, dann nur wegen Babcock. Aber ein Team mit einem solch schlechten Roster gibts selten. Zudem wird sich daran auch nicht so schnell was ändern. Im letzten Draft haben sie durch nach hinten traden vermutlich erneut vor allem Masse anstatt Klasse gedraftet und auch ihr Topprospect M.Marner ist miles away davon, NHL-Ready zu sein. Die Forwardgroup kann man eigentlich als JvR, Kadri und Plugs zusammenfassen und von den Defendern ist auch nicht einer in der offensive Zone geschweige denn im PP im entferntesten eine Hilfe. Selbst wenn Stamkos mit JvR spielen würde, müssten die Leafs noch immer einen Topwinger sowie zwei Defender mit halbwegs akzeptablen Passing- und Shootingskills auftreiben. Und selbst dann wird Stamkos noch immer nicht skoren wie bei den Bolts. Man darf nicht vergessen, dass die Bolts über drei Linien regelmässig skoren, was wesentlich schwieriger zu verteidigen ist, als wenn man den Gegner mit einer einzigen guten Shutdownlinie bereits kontrollieren kann. Stamkos' Anfälligkeit bei Faceoffs macht ihn da noch zusätzlich angreifbar.
Sein Owner kann sich bei einem Wechsel gar glücklich schätzen, dass wir ohne +/- spielen. -30 würde sich da nicht sehr gut machen.
Stamkos wird wohl eh das Thema der Saison sein. Bei den Bolts kann er Titel gewinnen, aber einen Phantasievertrag, wie sie andere derzeit erhalten, wird er da nicht bekommen. Die Bolts sind schon in der Caphell und müssen diese und nächste Saison mit fast allen wichtigen Spielern verlängern. Will Stamkos mit den Bolts etwas gewinnen, müsste er auf viel Geld verzichten. Gut möglich also, dass er sich lieber angemessen bezahlen lassen möchte und die Heimat zurückkehrt. We'll see.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
EZM Forum | Impressum | Datenschutz