21.282 2015-09-23 20:44:47
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Heute in der Liga in SO verkackt. Hatte, nach der Rückkehr von Brodzinski zu den Dudes, die Penaltyschützen einzustellen. Heute schießt doch tatsächlich ein Spieler vom Gegner meinen ersten Penalty und verschießt natürlich. Nachzulesen im Play-by-play: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=liga
21.284 2015-09-24 23:27:51
Hab grob meinen 5 Seasons Plan neu kalkuliert.... Und mir gedacht, gönn ich mir doch jetzt schon nen einigermaßen tauglichen Goalie. Jetz wo alles irgendwie auch sportlich etwas reizvoll ist, erhöht es hoffentlich den (zugegebener Maßen bei mir in letzter Zeit wieder etwas abhanden gekommen) Spassfaktor. Normalerweise sollte der plan aufgehen. Wenn er mir die Playoffs ermöglicht hab ich seinen Kaufpreis ja wieder drin^^. Aufstieg is aber kein Thema. Und auch die letzten VIP Plätze und der 2te 5er Ausbau gehen planmäßig in Bau.
21.285 2015-09-25 00:15:36
Musste meinen 5-Jahre-Plan nach der Regioneneinteilung auch ändern
Hatte eigentlich vor ein Team aufzubauen, welches in Division 5 und 4 mitspielen kann (vor der Umstellung)
Durch die neuen finanziellen Mittel ist es wohl möglich ein Team aufbauen zu können, welches in Division 3 und vielleicht auch Division 2 mitspielen kann.
Werde diese Saison meine zukünftige 3. Reihe fertig haben (Stärke ca. 65)
Meine 2. Reihe sollte dann Stärke 70 und die 1. Reihe Stärke 75 haben aber bis dahin kann noch viel passieren
Aber es wird Zeit mein Team weiter zuverbessern, da ich die Klatschen in der ConL leid bin
21.288 2015-10-01 09:39:49
Das wird hart wieder unter die ersten 4 zu kommen...... bei noch 4 Spielen rechne ich mit 2 (Krumlov und Toronto) Siegen und 1 Niederlage (Lyon).
Endspiel dann wohl gegen Nyborg am letzten Vorrundenspieltag!
Das klingt stimmig, wobei ich gegen Lyon nicht unbedingt einer Niederlage für die 8Balls rechne. Das kann auch gut anders ausgehen ....
21.291 2015-10-02 18:45:12
Ja gut, soweit hab ich die Aufstellungen nicht angeschaut ind en FS.
Das sollte dann meine Chancen doch etwas erhöhen das ich mein Ziel (Platz 4 )erreiche!
Warten wirs einfach mal ab!
und heute unerwartet einen Punkt in Krumlov geholt. Also nur einen. Das wird eine richtig enge Kiste in Gruppe 2.
21.296 2015-10-08 09:50:00
Nachdem heutigen Spiel kann der Fresstempel endlich in Angriff genommen werden und mein Stadion Umfeld ist damit voll ausgebaut.
Ab dann geht das Geld in die letzten VIP-Plätze sowie den Nachwuchs.
Saisonziel wird wohl Verfehlt...aber die Liga war dann doch stärker als gedacht bzw haben die ihr Geld alle rausgehauen das sie gemacht haben.
21.300 2015-10-12 06:41:33
Ja das mim Fanschop habe ich auch gemerkt...auch bei meiner Jetzigen stufe gings deutlich nach oben.
den letzten 5er hab ich aber einen Tag zu spät hinbekommen....jetzt braucht er bis Sptg. 1 bis er fertig ist......verliere also wenns blöd läuft eine Saison Sponsoreneinnahmen!
Heute Entschiedung im Kampf um die Playoffs bei mir.......hole ich 3 Punkte bin ich 4ter. bei 2 muss ich auf eine Niederlage des 5ten sowie keinen zuhohen Sieg des 6ten hoffen!