Ich habe mir mal dein Team angeschaut und hauptsächlich ist mir etwas aufgefallen. Deine Spieler haben alle eine hohe Stärke, aber keinen hohen Erfahrungswert. Nehmen wir mal deinen Torhüter Age Blakseth. Stärke 71, Erfahrung 38. Du könntest genau so gut einen Torhüter mit Stärke 60 haben und Erfahrung ~70, der genau gleich gut ist und einen Drittel des Gehalts kostet. Habe momentan nicht die Zeit, mich durch jeden einzelnen Spieler durchzuklicken, aber bei denen, die ich gesehen habe, war es ähnlich.
Im Endeffekt muss man überlegen, wie viel Geld man für einen Spieler aufwendet, der in der dritten Reihe oder so spielt. Die erste Reihe kann ruhig was kosten, da die erste Reihe immer das Powerplay und das Boxplay startet und die meiste Eiszeit erhält. Für Spieler, die nicht so viel Verantwortung übernehmen, lohnt es sich nicht, 40'000€ Gehalt zu zahlen. Kann da empfehlen, dass du mit dem Erfahrungscamp arbeitest und Spieler in die dritte und vielleicht auch zweite Reihe setzt, die eine nicht so hohe Stärke haben, aber dafür mehr Erfahrung. Kosten weniger, bringen die gleiche Leistung. Wenn du nicht weisst, wie genau du berechnen kannst, wie gut ein Spieler wirklich ist, hier ist die ungefähre Formel (Ich gehe von der Form 100 aus, damit es brauchbare Resultate gibt. ):
(Stärke*0.6)+(Erfahrung*0.2)+(Form*0.2) = SEF (Stärke,Erfahrung,Form) bzw. Wahre Stärke.
Am Beispiel deines Torhüters:
(71*0.6)+(38*0.2)+(100*0.2) = 69.9
42.6+7.3+20=69.9
Mein Beispieltorhüter hätte dann:
(60*0.6)+(70*0.2)+(100*0.2) = 70
36+14+20=70
Zwei gleich gute Torhüter, einer kostet 15'000€, der andere 46'000€.
Sonst, das Stadion sieht gut aus, dein Stadionumfeld ebenfalls, der letzte Ausbau im Stadionumfeld sollte Priorität haben, aber erst, wenn du deine Gehälter unter Kontrolle gebracht hast. Denn wenn du deine Gehaltsstruktur erst einmal in Ordnung gebracht hast, kannst du auch Investitionen in die Jugend und in dein Team stecken, die dein Team auch weiterbringen.
Als Vergleich, ich spiele in Liga 5, habe eine höhere Stärke als du im Team und zahle 160'000€ Gehalt.