21.177 2015-08-19 15:53:22
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Nein hat keiner geleert, aber da die Spieler im Spiel ja nicht sterben und immer älter werden habe ich nun den Zeitpunkt festgesetzt an dem Dimitrij nicht mehr unter uns weilt. Außerdem lässt mir das noch die Möglichkeit offen, ihm zu ehren nächste Saison nach Russland umzuziehen, wollte eigentlich in Deutschland bleiben, bin mir da aber nun nicht mehr ganz sicher Zur Zeit 60 40 für einen Verbleib in Deutschland, werde aber die nächste Saison noch abwarten wie sich mein Team so macht
21.179 2015-08-22 11:18:58
das ist eine konsequente Idee. Wie wäre es mit einem Gedächtnisturnier? Oder Cup...
Bin auf die nächste Saison in der 4. gespannt; diese Saison mit etwas Glück auf Platz 6 gelandet. Wie schauts nächste Saison aus bei Dir? Angriff auf die Second Division?
Das Ziel ist bei ihm immer die Meisterschaft. Egal in welcher Liga
Brauche noch nen Verteidiger für meine Dritte Reihe, hat da einer was? Kann auch gerne älter sein, sollte dann aber viel Erfahrung haben. (Um die Stärke 70)
21.180 2015-08-22 18:18:04
So ein Gedächtnisturnier bzw Cup ist in Planung wird es nächste oder übernächste Saison geben , passend dann zu 75 Jahren Predators Sümmern
Letztes Jahr in der Vorrunde 4 geworden , bin mal gespannt was geht Aufstieg wäre natürlich schön , aber wird schwer. Der Umzug nach Russland ist nun fix.
Guite falls der dir hilft Kloppo?
21.181 2015-08-22 22:33:53
So ein Gedächtnisturnier bzw Cup ist in Planung wird es nächste oder übernächste Saison geben , passend dann zu 75 Jahren Predators Sümmern
![]()
Letztes Jahr in der Vorrunde 4 geworden , bin mal gespannt was gehtAufstieg wäre natürlich schön , aber wird schwer. Der Umzug nach Russland ist nun fix.
Ja ja .... der Osten Welche Predators werden es dann? St. Petersburg, Moskau oder Novosibirsk?
21.182 2015-08-24 20:23:36
![]()
Letztes Jahr in der Vorrunde 4 geworden , bin mal gespannt was gehtAufstieg wäre natürlich schön , aber wird schwer. Der Umzug nach Russland ist nun fix.
Sorry, hab gar nicht geantwortet. leider etwas zu schwach, aber Danke für das Angebot.
21.184 2015-08-27 13:53:37
Ich muss nochmal mit der Saison 85 nerven, da ja viele sich noch nicht geäußert haben.
Wie wird das gehandhabt, wenn jetzt ein Manager sich hier nicht äußert und die Region wechselt (betrifft jetzt natürlich nur Europa und NA), bzw. was macht man, wenn ich jetzt sage, dass ich nach Europa wechseln werde (der Gedanke ist ziemlich weit fortgeschritten bei mir).
Spielt man nächste Saison "durcheinander" oder würde das einen sofortigen Ausschluss zur Folge haben?
21.185 2015-08-27 15:25:54 Zuletzt bearbeitet von dabbljou (2015-08-27 15:27:36)
Auch wenn ich Halbschuh wieder nur meinen Senf überall dazu geben muss, anbei ein Zitat aus dem "Wichtiges rund um ConL" Fred:
Wieser schrieb:Pressebert schrieb:So. Nachdem die EZMA ab Saison 85 eine regionalen Unterteilung erfahren wird wollen wir mit der ConL genau entgegen steuern. Es wird keine Unterteilung in NA und EU geben. Damit können nun alle wechselwilligen Teams Nationalität bzw. Region wechseln ohne Angst um den ConL-Startplatz haben zu müssen. Der Modus mit zwei Achtergruppen bleibt. Die Gruppen werden dann ausgelost wobei die HF-Teilnehmer die Gruppenköpfe (1/4 und 2/3) bilden werden. Auch die Warteliste wird zusammengelegt.
gibt doch kein Halbfinale mehr
Sei dir verziehen bei den ganzen Änderungen
Oh mein Gott .... habe ich geschrieben Halbfinale? Asche in mein Haupt und auslosen werde ich auch nicht. Sonst gibt es wieder Rüffel ...
Edit: Ist natürlich kein Senf, sondern Nonsense, den ich dazu und von mir gebe. Sorry.
21.187 2015-08-27 16:10:08
Stark, obwohl ich oft im Forum unterwegs bin ist dieser doch wichtige Post völlig an mir vorüber gegangen, dann kann ich ja jetzt in Ruhe wechseln :-))
21.188 2015-08-28 00:03:08
Ich schwanke zwischen jetzigem Standort, wieder Lettland oder Tschechien.
Lettland um bald die Schwäche Nation wieder zu fördern im World cup
Finnland wegen Haanpää's
Und Tschechien, weil ein Teil meiner Vorfahren da herkommen^^
Muss aber nochma gucken, wo ihr hier alle so verteilt sein werdet. Paar bekannte will ich schon mal bald in der Liga treffen
21.190 2015-08-28 08:24:50
Ich schwanke ... eieder Lettland oder Tschechien ...
... Muss aber nochma gucken, wo ihr hier alle so verteilt sein werdet. Paar bekannte will ich schon mal bald in der Liga treffen
Könnte eine ganz gute Entscheidung sein. Apropos Haanpää's - die können doch als Legionäre bei dir spielen ...
21.195 2015-08-28 19:56:03
so, ich muss noch schnell das Maul weit aufreissen:
Kloppo, heut Abend häng ich Dir ne Scheibe rein!
...das musste noch schnell sein, bevor Kloppo wieder den Sack zumacht
Sack ist zu....ohne Scheibe.
Kanns kaum glauben, werde in der NA Region auch in der 1. Liga spielen. Konnts kaum glauben.
21.198 2015-08-31 08:01:24
ich üb mich mal im Sammeln:
Na ja ... 10:0 ist ein recht knappes Resultat
ehrlich, ich hätte ein 11:1 lieber genommen
Kaum sind 9 Spiele vorbei, schon hab ich mein erstes Tor geschossen!
Zieht euch warm an, jetzt gehts steil nach oben!!!![]()
![]()
Meisterliga nächste Saison, oder?
Sack ist zu....ohne Scheibe.
![]()
Kanns kaum glauben, werde in der NA Region auch in der 1. Liga spielen.Konnts kaum glauben.
![]()
![]()
![]()
ich bin mir sicher, Du würdest auch in die 0. Liga aufsteigen, wenns die gäbe. Und zwar direkt aus den PDs, bei Deinem Dusel
und mein Torwart läßt gern mal einen rein. oder auch zwei, wie dieses Spiel gegen Kaiser (der sich grad nach unten durchreichen läßt) beweist... Die Torschützen glänzen nicht gerade in Stärke ud Erfahrung
Ich setz den auf Diät!!!