kloeden69 schrieb:kloeden69 schrieb:Würde gerne mitmachen!
Cleveland RoadRunners, ID: 11440
Aber keine K.O.-Runden. Wer verliert ist ja raus oder gibts dann Platzierungsspiele
Nochmal darauf hinweisen und auf eine Antwort warten!
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, war wie gesagt im Urlaub und da immer etwas kurz angebunden.
Also das einzige, was meiner Meinung nach dagegensprechen würde, wäre, dass du noch nicht so lange dabei bist.
Das hat folgende Nachteile:
1. Dein Team ist relativ schwach und wird vorerst sportlich keine Chance haben.
2. Dein Stadion ist sehr klein, daher werden kaum Einnahmen generiert.
3. Bei "Neulingen" ist die Gefahr, spontan die Lust zu verlieren, höher als bei "alten Hasen".
FÜR MICH wäre das alles nicht so dramatisch (und sicherlich besser, als mit zu wenigen Teams zu spielen), allerdings betrifft das ja auch eher die Teams in der Minor League.
Ich möchte das nicht einfach über den Kopf der anderen hinweg entscheiden, daher bitte ich nochmal darum, dass die anderen Manager sich dazu Gedanken machen.
Wer nicht möchte, dass die RoadRunners im AAC spielen, möge das bitte äußern (wer sich hier nicht öffentlich als "Spielverderber" outen will, kann mir auch per PN schreiben).
Ich würde jetzt gern noch ein paar Tage warten, ob jemand Einsprüche hat und dann eine Entscheidung treffen.
Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich.