Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
So zum Thema Deutschland eigene Region? bin ich dagegen, dass man Deutschland ausgrenzt. Klar kommen die meisten Teams aus Deutschland aber so ist es nun mal wenn der EZM hier beheimatet ist
Hast du dich schon einmal gefragt wie es die deutschen Teams finden würden, wenn sie ausgegrenzt werden und nur ihren deutschen Meister ausspielen sollen?
Bei den meisten Managerspielen ist das so - sehe da jetzt kein großes Problem darin? Auch die Regioneneinteilung ist ein erster Schritt dorthin. Wenn es dann noch den Champions Cup geben würde, könne Deutschland seine besten Vertreter dorthinschicken.
Ehrlich gesagt interessiere ich mich momentan wenig dafür wer die Premier League gewinnt, doch den CC würde selbst ich verfolgen
Dir ist schon klar, dass die Playoffs weiterhin bestehen bleiben und diese würden durch deine Idee am 23-28 Spieltag den Champions Cup bzw. den Runners Up Cup auszutragen an Wert verlieren.
In diesem Fall würden die Playoffs für Liga 2-8 bestehen bleiben, aber der CC und RUC die Playoffs in den ersten Ligen ersetzen. Spannend finde ich dabei vor allem die "3-2-1-1-1 Fixstarter" und die Sternevergabe... Welche Region hat die besten Manager?
Aber ist ja nur ein Vorschlag...