Re: Rookie Cup - Stammtisch
Sephyrrhos schrieb:Hallo! Ja leider hatte ich das Landshutsyndrom und konnte meine Gehälter nicht mehr bezahlen, weil ich komplett überschuldet bin. Dadurch haben die Spieler mein Team größtenteils verlassen. Ich versuch momentan noch zu retten, was zu retten ist, aber leider werde ich wohl einen kompletten Neustart machen müssen. Tut mir leid für diejenigen, die durch meinen Wegfall kein Spiel machen konnten, aber es ist leider wie es ist.
Ich hoffe dennoch, dass ich dennoch bald wieder am Rookie Cup teilnehmen kann, wenn ich mein Team wieder neu aufgebaut habe. Es ist leider echt alles blöd gelaufen für mich. Letzte Saison noch 6. Liga, Abstieg und nächste Saison komplett in Liga 8 neustarten.
Wie gesagt, sorry für die Unannehmlichkeiten, ich hoffe, dass man mir nicht all zu böse deswegen ist!
Iche rlaube mir als ehemaliger Teilnehmer mich hier mal zu Wort zu melden. Wenn du nen Neustart machst, kansnte dich an mich wenden, hab noch paar Amateure, die ich dir abtreten kann. Helfe dir ja aktuell schon deinen Stürmer loszuwerden. Ceddy, wenn du ihn wegen der ausgefallenen Spiele bei dir erstmal rausschmeißt, schreib mich mal bitte an, dann werde ich mal sehen, ob ich sein Team, ob Neustart oder nicht, bei mir unterbringen kann.
Sollte der Post unerwünscht sein kann er gelöscht werden, da ich ja kein Cupmitglied (mehr) bin.
Lg und schönes Wochenende
gelöscht? Du bist hier immer willkommen
Aber das ist bei uns kein Problem mit dem Neustart von Sarstedt, ich werde ihn nicht "rausschmeißen"!