Thema: Urlaubsmodus

Hallo zusammen,
ich hatte am 5. Spieltag folgendes Problem:
Mein Kader war mit der Mindeststärke besetzt (1G, 3C, 6V, 6S), kurz vor Spielbeginn wurde einer meiner Spieler vom Transfermarkt weggekauft.
Dadurch wurde das Spiel 0:5 gegen mich gewertet.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den Urlaubsmodus eingestellt hatte.
Wäre es nicht möglich, dass kurz vor dem Spiel nochmal geprüft wird, ob die Mannschaft antreten kann und nicht erst um 10 Uhr?
Merkwürdig ist, dass, so wie es aussieht, ich zumindest die Einnahmen bekommen hab. (ich weiß, das ist eine Selbstanzeige!!! big_smile)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10432.png

Re: Urlaubsmodus

greimaan schrieb:

Die Sponsoreinnahmen kriegst Du, die Zuschauer eben nicht.

Achso danke!!! Dann hätte ich nur noch den Vorschlag, mit der Prüfung vor dem Spiel!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10432.png

3

Re: Urlaubsmodus

Momentan wird halt um 10 Uhr zusammen mit dem Training auch der Urlaubsmodus ausgeführt. Theoretisch lässt sich der Zeitpunkt fix ändern. Allerdings finde ich gehört es auch etwas zum managen dazu wenn man weiß das Spieler auf dem Transfermarkt sind möglicherweise vorher schon einen Ersatzamateur einzustellen. Der Urlaubsmodus soll eigentlich mehr bei Sachen greifen die man nicht beeinflussen kann wie halt z.B. einer Verletzung.