Re: Aktuelle Fehler
Guck mal im Wiki unter Transfersperre
Aber der Spieler steht auf dem Transfermarkt.
Wenn da noch die Wechselsperre laufen würde oder so, hätte der Manager ihn ja nicht auf den Transfermarkt setzen können.
Nun hab ich es nochmal versuchtund konnte ihn verpflichten. Verstehe aber immernoch nicht, warum es vorher nicht ging.
Ne das meinte ich nicht. Das fällt vermutlich eher unter den Punkt Transfereinschränkungen
Du sprichst in Rätseln Ich verstehe leider immer noch nicht, was du meinst.
Vor allem verwirrt mich nun, dass es eben dann doch ging, nachdem es vorhin bei mehreren Versuchen immer die Fehlermeldung gab.
Du sprichst in Rätseln
Ich verstehe leider immer noch nicht, was du meinst.
Vor allem verwirrt mich nun, dass es eben dann doch ging, nachdem es vorhin bei mehreren Versuchen immer die Fehlermeldung gab.
Konnte gestern vom Handy keinen Wiki Text zitieren.
Transfers zwischen Multi Accounts sind ebenfalls nicht möglich
Es sind nur 4 Transfers pro Saison mit einem Team erlaubt, aufgeteilt in 2 Verkäufe und 2 Einkäufe
Eins davon muss wohl zutreffen.
285 2015-07-26 11:56:38 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2015-07-26 12:01:09)
Wieder mal Training. Die Tabelle stimmt immer noch nicht. Mein Torwart sollte exakt auf den Punkt kommen (99 F). Jetzt steht er bei 95, weil er beim Abwehr-Training Form gewonnen hat. Im umgekehrten Fall war das ja angeblich nicht möglich?
Bitte nochmal drüberschauen, damit hier Planungssicherheit herrscht. Sowas kann, wenn man knapp plant, Spiele entscheiden.
EDIT: Situation war so: Torwart Form 98, Einstellung Training Kondition - Abwehr - Technik. Resultat laut Tabelle: Torwart Form 99. Tatsächlich: Torwart Form 95. Das Abwehrtraining hat ihm also 1 Formpunkt gebracht, so dass es zu einem Formabzug kam.
Wieder mal Training. Die Tabelle stimmt immer noch nicht. Mein Torwart sollte exakt auf den Punkt kommen (99 F). Jetzt steht er bei 95, weil er beim Abwehr-Training Form gewonnen hat. Im umgekehrten Fall war das ja angeblich nicht möglich?
Bitte nochmal drüberschauen, damit hier Planungssicherheit herrscht. Sowas kann, wenn man knapp plant, Spiele entscheiden.
EDIT: Situation war so: Torwart Form 98, Einstellung Training Kondition - Abwehr - Technik. Resultat laut Tabelle: Torwart Form 99. Tatsächlich: Torwart Form 95. Das Abwehrtraining hat ihm also 1 Formpunkt gebracht, so dass es zu einem Formabzug kam.
Kann ich bestätigen: Vor dem Training hatte mein Goalie Form 99, nach dem Training (Angriff-Abwehr-Angriff) ist er auf Form 100 gestiegen.
In dem Fall nehm ich das aber gerne
Also weder hat er mit mir einen Multiaccount noch habe ich mit ihm diese Saison bereits 2 Transfers getätigt. Eine Wechselsperre hatte der Spieler auch nicht, da er schon ewig bei mir war.
Manchmal klappt einfach irgendwas kurz nicht, dann kommen Fehlermeldungen, hast Du mir auch selber schon erklärt Brice, dass das passieren kann, wenn Du kurz updatest oder ähnliches (hatte Dir da vor ewiger Zeit schon mal ne Email geschrieben wegen der falschen Anzeige der Spielerprofile).
Man muss nicht immer gleich in Multiaccounts denken
Naja ich will das hier nicht groß diskutieren, die Fehlermeldung kommt aber nur dann. Und Samstags Abends um 19.30 Uhr mache ich genrell keine Sachen am EZM Benutzt ihr beide zufällig diese Eiszeit Tools?
Hmm die Tabelle ist richtig und das Training wird auch so ausgeführt wird dort steht. Dann muss der Fehler wo anders liegen. Möglicherweise war der Spieler nicht im Training?
Also Multis sind wir ganz sicher nicht, wir kennen uns nicht persönlich und hatten außer ein paar gemeinsamen Saisons in Liga 3-5 eigentlich keine Berührungspunkte im EZM. Und da ich davon ausgehe, dass der Teamname nicht von Ungefähr kommt und greimaan in Bayern lebt, sind wir auch geographisch einige hundert Kilometer voneinander entfernt...
Der letzte Transfer liegt 3 Saisons zurück - damals hatte ich den Eisbayern einen Spieler geliehen und zu Beginn der Saison 80 zurückgekauft.
Und wie gesagt, erst gab es den Fehler, 2 Stunden später nicht mehr. Wenn es ein Problem wegen Multi oder zu viele Transfers geben würde, wäre es ja komisch, wenn sich dieses Problem innerhalb kürzester Zeit von selbst lösen würde.
Aber ja, ich nutze Eiszeit-tools ziemlich intensiv. Wenn das irgendwie dazu führt, dass die Multi-Warnleuchten angehen, wird es sicherlich damit zusammenhängen.
Hmm die Tabelle ist richtig und das Training wird auch so ausgeführt wird dort steht. Dann muss der Fehler wo anders liegen. Möglicherweise war der Spieler nicht im Training?
Wenn er nicht im Training gewesen wäre, wäre nichts passiert, weil seine Form >90 war, also keine Formpunkte durch Nichttrainieren. Er war aber sicher im Training, Ich checke das normalerweise (und ganz sicher gestern!) doppelt.
Ahja stimmt Hmm muss ich mich auf die Suche machen.
Ahja stimmt
Hmm muss ich mich auf die Suche machen.
Im Prinzip wäre es schon richtig, so wie es läuft. Nur müßte beim Torwarttraining auch die Verteidigung ebenfalls je 1 Punkt bekommen. So war's früher, und ich halte es auch für sinnvoll. Also eher das Torwart-Training anpassen als das Abwehrtraining, und die Tabelle ändern, wäre glaube ich die beste Lösung.
"Eiszeit Tools nutzen wir alle 5..."
Welche gibt es denn da und wo kann man die downloaden?
Bisher kenne ich nur den Reihencheck.
Ein Fall für Die Drei Fragezeichen ???
Eiszeit Tools nutzen wir alle 5 sehr intensiv. Kann das unter Umständen sein, dass der sämtliche Transfers von uns mit einem Team zählt, Du hast ja auch meiner Tochter einen Spieler abgekauft wie ich sehen konnte, evtl. liegts daran.
Das ist eher unwahrscheinlich, das Problem dürfte wenn dann die IP sein.
Es ist eine Prognose, keine Garantie Werde an der Genauigkeit in den nächsten Tagen noch feilen
Wo findet man die Prognose denn?
Steht auch direkt in meinem Eröffnungsbeitrag unter Aktuelles