Gucke und spiele (nicht liga-mäßig) auch noch eine Menge Fußball und bin bekennender FC Bayern Fan.
Ich weiß, ich frage nach Ärger mit dieser Bekenntnis, aber da stehe ich drüber.
Hin und wieder wird auch ein Bisschen Tennis gespielt, was ich mir auch gerne Mal ansehe. In einer Woche geht's dafür zum Beispiel nach Halle zum Halbfinaltag des dortigen ATP-Turniers. Letztes Jahr hat uns der Roger mit seiner Absage schon einen Strich durch die Rechnung gemacht, hoffentlich setzt er sich dieses Mal so weit durch.
Football gucke ich mir insgesamt auch unregelmäßig an, abgesehen vom SuperBowl, der ist auch traditionelles Event mit Chicken Wings, Tortillas, Dips und Co... 
In der Not einer ansonsten Unterhaltungslosen Stunde kann es auch schonmal passieren, dass ein Baseball, Cricket (zugegeben, bei beiden Sportarten war die Luft ein Bisschen raus, als man sich die Regeln erschlossen hatte...
) oder Lacrosse-Spiel über die Kiste flimmert. Letzteres kommt zu selten, sonst wäre das bestimmt häufiger der Fall.
Mit Basketball kann ich quasi nix anfangen, mit Handball auch wenig, da es mir zu dreckig ist. Viele werden da aufhorchen, aber mir fehlen da einfach die Möglichkeiten des Eishockeys um die Aggressionen mal zu entladen und das Spiel so wieder selbst zu säubern. Zumal mir die Referees da selten fähiger als beim Hockey erscheinen.
Ansonsten radel ich noch ganz gerne mit meinem Mountainbike durch's Bergische. Momentan aber viel zu selten.