Pressebert schrieb:Raszagal schrieb:mein start in die erste Saison 5. Liga war besser als Presseberts:
Mit 1 Sieg und 2 Siegen nach OT, sowie einer Niederlage nach OT und 1 Niederlage ist die Richtung sehr positiv und ich konnte mir bisher den 6 Platz sichern. Nach oben wie unten sind es 2 Punkte zu den Rängen, aber alles noch nicht sehr aussagekräftig!
Bei mir ist der Substanzverlust durch die vier Rentengänge doch höher als erwartet. 4 SEF Punkte sind der Hammer, noch dazu ich in der Aufstiegssaison nur das SEF 6st-beste Team in der 6.02 war. Ich verstehe immer noch nicht wie/warum es zu dem Aufstieg kam. Auf alle Fälle habe ich jetzt das schwächste Team in der 5.01 und das spiegelt sich in Ergebnissen und Tabellenstand wieder. Bäm!
Ok, das ist natürlich hart. bei mir stand nur ein Torwartwechsel an und der wurde rechtzeitig und gut ausgebildet, so dass er (fast) 1:1 ersetzt werden konnte. Die 5.03, in der ich spiele, ist allerdings auch so ausgeglichen, dass kannte ich noch von keiner Liga: Zwischen dem besten und dem 10. liegt der Unterschied bei nur 3.5 SEF-Punkten!