Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ok, ja das mit den 11 kann auch ne andere Zahl gewesen sein, aber damals fiels mir schon auf und jetzt eben wieder.
Evtl. meint er ja, dass er dann aufhört
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ok, ja das mit den 11 kann auch ne andere Zahl gewesen sein, aber damals fiels mir schon auf und jetzt eben wieder.
Evtl. meint er ja, dass er dann aufhört
Wer wählt die Allstars dann?
Am Ende würden Pressebert und ich darüber entscheiden wer es ins All-Star-Team schafft.
Daher auch der Vorschlag, dass jeder Manager 2 Spieler aus seinem Team vorschlagen kann damit ihr auch Einfluss nehmen könnt.
Denn wir werden uns wohl eher an die Statistiken wie Tore und Vorlagen orientieren, da wir diese Statistiken auch so schon sammeln müssen
Also wenn jemand z.B einen Verteidiger hat, der null Scorerpunkte hat aber dafür die beste Plus/Minus Wertung hat, könnte er es dennoch ins All-Star-Team schaffen, wenn er dann auch vorgeschlagen wurde
Jetzt ist es amtlich, der Flo hat sich tatsächlich zerstört, irgendwie schade, er hat soviel für die ConL geleistet
Die Art und Weise und den Grund halte ich allerdings für übertrieben, deswegen müsste man nicht abtreten.
ich denke, es ist gerade deswegen so eskaliert. Wer sich stark engagiert, kann sich schneller angepieselt fühlen. Könnte mir also nie passieren
Und jetzt fast im Ernst: liiiebe ConL-Mods, wer hell leuchtet, brennt schneller ab Macht lieber etwas weniger, als dass Ihr zu schnell die Lust verliert bei dieser undankbaren Bande hier
Heute zum Abschluss dieser ConL-Runde gleich mit 6:0 in Helsinki gewonnen. Nach dem 1.Drittel und einem Zwischenstand von 5:0 sah es nach Debakel aus aber dann haben sich die Knights eine Ruhepause gegönnt. Kein Wunder bei diesen Temperaturen ...
Hast vergessen zu erwähnen, dass deine Spieler nicht mehr die Jüngsten sind und sich daher für die Playoffs schonen müssen
Dennoch Glückwunsch
Zur Info
Ab nächster Saison ist der Sparmodus Geschichte und es darf wieder in die Mannschaft investiert werden
ich denke, es ist gerade deswegen so eskaliert. Wer sich stark engagiert, kann sich schneller angepieselt fühlen. Könnte mir also nie passieren
Und jetzt fast im Ernst: liiiebe ConL-Mods, wer hell leuchtet, brennt schneller ab
Macht lieber etwas weniger, als dass Ihr zu schnell die Lust verliert bei dieser undankbaren Bande hier
Mal schauen ob es wirklich an dem Fluch von Pressebert liegt
Die Friendly-Partner für den 0. Spieltag haben es nicht lange ausgehalten
Tolley schrieb:Ich bin doch wieder da
Ja nach dem du den Fluch weitergereicht hast
Mal ne andere Frage
Woher hast du denn das Banner ? Steckt in dir etwa ein Grafikzauberer ?
Deswegen gehts ja an Spieltag 0 immer gegen Kloppo
Welches Banner? In meiner Signatur? Hab ich doch vor der Löschung auch drin gehabt^^
Und jetzt fast im Ernst: liiiebe ConL-Mods, wer hell leuchtet, brennt schneller ab
Macht lieber etwas weniger, als dass Ihr zu schnell die Lust verliert bei dieser undankbaren Bande hier
Ach was. 100W Birnen haben hell geleuchtet und gibt es heute auch nicht mehr. Daher im Sparmodus leuchten ...
Pressebert schrieb:Heute zum Abschluss dieser ConL-Runde gleich mit 6:0 in Helsinki gewonnen. Nach dem 1.Drittel und einem Zwischenstand von 5:0 sah es nach Debakel aus aber dann haben sich die Knights eine Ruhepause gegönnt. Kein Wunder bei diesen Temperaturen ...
Hast vergessen zu erwähnen, dass deine Spieler nicht mehr die Jüngsten sind und sich daher für die Playoffs schonen müssen
Dennoch Glückwunsch
Zur Info
Ab nächster Saison ist der Sparmodus Geschichte und es darf wieder in die Mannschaft investiert werden
Wir werden alle älter. Solange sie nicht mit Rollatoren aufs Eis müssen geht es ja noch. Aber das Team ist schon jünger geworden ...
Hallo Leute!
Ich habe gestern von Drosselbart eine Einladung für die Center Trophy bekommen. Bin auch nicht abgeneigt sie anzunehmen, möchte das aber vorher mit Euch abklären.
Wie ich lese, hat sich in den letzen Wochen hier einiges getan. Manager haben sich gelöscht oder fangen nochmal ganz von vorn an
und der ConL-Modus ist auch mal überarbeitet worden...
Die ConL-Spiele haben mir immer viel Spaß gemacht, und es gab auch nie ein Streß mit einem Mangager, weil die Friendlies nicht angenommen oder abgesagt wurden....TOP!!
Dennoch denke ich, ist für mich die Zeit gekommen mal etwas anderes auszuprobieren. Bin leider auch nicht mehr so forenaffin und aktiv hier, wie ihr vllt. von mir erhofft hattet ich es selber von mir angenommen hab. Ich lese leider nur noch ca. 1x die Woche mit (was dann aber immer wieder in Streß ausartet bei der Masse an neuen Beiträgen ).
Daher meine Frage, ist es möglich so kurz vor der neuen Saison spontan die Fronten zu wechseln??
Ist die Warteliste lang genug, oder gäbe es dann ein Problem mit der Nordamerika-Gruppe?
Falls ja, würde ich auch die nächste ConL-Saison noch mitspielen, ist ja kein Problem.
MfG Hills
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz