Thema: Sonstige Sportarten

Welchen Sportarten geht ihr noch nach?

Neben Eishockey (natürlich absolute Nummer eins) guck ich mir gerne hauptsächlich amerikanische sportarten an. MLB-Baseball hab ich zwar noch nie gesehen, würd ich mir evtl. auch noch antun genau wie NBA-Basketball, American Football spiel ich selber, demnächst auch im Verein.

Fußball natürlich auch, aber nur wenn die deutsche Nationalmannschaft bei EM, WM spielt. Ansonsten muss ich mich da schon stark konzentrieren, für mich ist Fußball die absolute Pussysportart. roll

Thumbs up

Re: Sonstige Sportarten

Flipster schrieb:

Welchen Sportarten geht ihr noch nach?

Neben Eishockey (natürlich absolute Nummer eins) guck ich mir gerne hauptsächlich amerikanische sportarten an. MLB-Baseball hab ich zwar noch nie gesehen, würd ich mir evtl. auch noch antun genau wie NBA-Basketball, American Football spiel ich selber, demnächst auch im Verein.

Fußball natürlich auch, aber nur wenn die deutsche Nationalmannschaft bei EM, WM spielt. Ansonsten muss ich mich da schon stark konzentrieren, für mich ist Fußball die absolute Pussysportart. roll

Neben Eishockey genau wie du Fußball wenn die Nationalmannschaft spielt. Ab und zu auch mal KFC Uerdingen mit dem dicken Ailton big_smile Football finde ich noch interessant, habe aber noch kein Profispiel live gesehen.

Maple Leafs Team_Id=5978

Thumbs up

Re: Sonstige Sportarten

Gucke und spiele (nicht liga-mäßig) auch noch eine Menge Fußball und bin bekennender FC Bayern Fan. wink Ich weiß, ich frage nach Ärger mit dieser Bekenntnis, aber da stehe ich drüber. tongue

Hin und wieder wird auch ein Bisschen Tennis gespielt, was ich mir auch gerne Mal ansehe. In einer Woche geht's dafür zum Beispiel nach Halle zum Halbfinaltag des dortigen ATP-Turniers. Letztes Jahr hat uns der Roger mit seiner Absage schon einen Strich durch die Rechnung gemacht, hoffentlich setzt er sich dieses Mal so weit durch.

Football gucke ich mir insgesamt auch unregelmäßig an, abgesehen vom SuperBowl, der ist auch traditionelles Event mit Chicken Wings, Tortillas, Dips und Co... smile

In der Not einer ansonsten Unterhaltungslosen Stunde kann es auch schonmal passieren, dass ein Baseball, Cricket (zugegeben, bei beiden Sportarten war die Luft ein Bisschen raus, als man sich die Regeln erschlossen hatte... big_smile) oder Lacrosse-Spiel über die Kiste flimmert. Letzteres kommt zu selten, sonst wäre das bestimmt häufiger der Fall.

Mit Basketball kann ich quasi nix anfangen, mit Handball auch wenig, da es mir zu dreckig ist. Viele werden da aufhorchen, aber mir fehlen da einfach die Möglichkeiten des Eishockeys um die Aggressionen mal zu entladen und das Spiel so wieder selbst zu säubern. Zumal mir die Referees da selten fähiger als beim Hockey erscheinen.

Ansonsten radel ich noch ganz gerne mit meinem Mountainbike durch's Bergische. Momentan aber viel zu selten.

Thumbs up

Re: Sonstige Sportarten

5 Minuten von mir entfernt ist in Köln der Viktoria Sportpark wo die Cologne Crocodiles mal gespielt haben, bei denen mach ich morgen n Try-Out mit. Ich geh da soweit das ich mir im Februar immer den Super Bowl antue, der bis tief in die Nacht/den nächsten Morgen geht.

Thumbs up

Re: Sonstige Sportarten

Der SuperBowl ist doch ein Pflichtprogramm.

Maple Leafs Team_Id=5978

Thumbs up

6 Zuletzt bearbeitet von Flipster (2010-06-04 21:42:59)

Re: Sonstige Sportarten

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich beim letzten voll weggenickt bin und den Sieg der New Orleans Saints verpasst hab, da ging garnix mehr ^^

Ich bin auch noch garnicht solang auf diesem Football-trip hab vor 2-3 Jahren den Super Bowl zwischen New England Patriots vs New York Giants gesehen, vorher immer nur mal davon gehört, etc. Und da hat es mich gepackt, zwar nicht so wie beim Eishockey, die Steigerung ist garnicht möglich - know i'm sayin' wink

Ich glaub ich schreib ma n Brief an die Jungs vom ARD, wenn die den Super Bowl zeigen können die doch auch das Stanley Cup Finale zeigen wink

Thumbs up

Re: Sonstige Sportarten

Flipster schrieb:

Ich glaub ich schreib ma n Brief an die Jungs vom ARD, wenn die den Super Bowl zeigen können die doch auch das Stanley Cup Finale zeigen wink

YES das wäre GIGANTISCH..... Dann mache ich dich zu meinem Gott big_smile

Maple Leafs Team_Id=5978

Thumbs up

Re: Sonstige Sportarten

kuhlmann schrieb:
Flipster schrieb:

Ich glaub ich schreib ma n Brief an die Jungs vom ARD, wenn die den Super Bowl zeigen können die doch auch das Stanley Cup Finale zeigen wink

YES das wäre GIGANTISCH..... Dann mache ich dich zu meinem Gott big_smile


JAAA! Wäre ich dann euer Herrscher? So Bazino-Style??
Genug von dem Thema wink

Sollte es zu Game 7 kommen, wär das doch mal ne Idee, jetzt nach der Eishockey-WM, wo sicher auch Eishockey-unerfahrene mal Blut geleckt haben.

Thumbs up

Re: Sonstige Sportarten

Leider wird sich das nicht realiseren lassen. Aber ich würde es mehr als gut finden

Maple Leafs Team_Id=5978

Thumbs up

10 Zuletzt bearbeitet von LukasDavid (2010-06-04 22:46:18)

Re: Sonstige Sportarten

Ich gucke eigendlich auch nur Eishockey und die Fußballnationalmannschaft. Hab leider kein ESPN dann wäre auch Lacrosse und Football weit oben dabei.

Selbst spielen tu ich hauptsächlich Inlinehockey (aber nicht auf der Straße wink ) und im Winter ab und zu auch mal auf dem Eis.

Dass das Stanleycup Finale jemals im deutschen TV kommt halte ich für unwahrscheinlich. Da ist es doch wichtiger wenn in Peking ein Sack Reis umfällt roll   Aber wenn doch gründen wir eine neue Religion um Filipster ;D

Thumbs up

11

Re: Sonstige Sportarten

LukasDavid schrieb:

Ich gucke eigendlich auch nur Eishockey und die Fußballnationalmannschaft. Hab leider kein ESPN dann wäre auch Lacrosse und Football weit oben dabei.

Selbst spielen tu ich hauptsächlich Inlinehockey (aber nicht auf der Straße wink ) und im Winter ab und zu auch mal auf dem Eis.

Dass das Stanleycup Finale jemals im deutschen TV kommt halte ich für unwahrscheinlich. Da ist es doch wichtiger wenn in Peking ein Sack Reis umfällt roll   Aber wenn doch gründen wir eine neue Religion um Filipster ;D

und meine erste Amtshandlung als Sektenoberhaupt wäre jeden zu steinigen der meinen Namen falsch schreibt. wink wink wink

Thumbs up

Re: Sonstige Sportarten

Flipster schrieb:

und meine erste Amtshandlung als Sektenoberhaupt wäre jeden zu steinigen der meinen Namen falsch schreibt. wink wink wink

Es ist ja schon spät *hust*

Thumbs up

13

Re: Sonstige Sportarten

Was kann man denn an "Flipper" falsch schreiben lol:lol::lol:

Maple Leafs Team_Id=5978

Thumbs up

14

Re: Sonstige Sportarten

Früher mal ne kurze Zeit Handball gespielt, dann in der Freizeit mit Freunden ein wenig Inlinehockey und ansonsten nur Sportkurse in der Schule. Am besten gefallen hat da...na? Hallenhockey.;)
Bis vor kurzem mit einiger Regelmäßigkeit noch Paintball. Da aber der Grundstücksbesitzer jetzt lieber nur noch in der Liga spielt ist unser Grüppchen etwas zerbrochen. Im Sommer steht vermutlich mein erstes größeres Spielchen mit unserem Ligamännchen an. Mal sehen wies wird. Bis dahin wird die "schöne" Ausrüstung hier weiter vor sich hingammeln.:rolleyes:

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2541.jpg

Thumbs up

Re: Sonstige Sportarten

neben der DEG geh ich auch Fußball gucken, beim SC Rot-Weiß Oberhausen...
selbst spiel ich gelegntlich mal wieder Eihockey und fahre Ski....
Vereinsmäßig betreibe ich regelmäßig inkl. Spielen die Sportart Cricket
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/114/l_dbd77e3b358c413c88bf5d588b498d6e.jpg

http://i283.photobucket.com/albums/kk307/Battlecatsupports/Randsportmanager%20und%20EM/sqf4bt5x.pnghttp://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1375.jpg
Junge Spieler auf dem Markt, einfach mal klicken smile

Thumbs up

16

Re: Sonstige Sportarten

Na, gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich habe gut 25 Jahre Judo und Ju Jutsu gemacht und fühle mich den beiden Sportarten immer noch sehr verbunden. Aufgehört habe ich auf Grund von jobmässigem Umzug. Dann kam noch altersbedingte Faulheit dazu wink

Tja, Eishockey ist für mich als Passiver natürlich Sportart #1. Da muss ich mich bei meinem Ex-Boss doch mal bedanken, der unserer damaligen Truppe seine Dauerkarte auslieh (kleine Verlosung wurde gestartet)  und ich damit zu meinem 1. Eishockeyspiel live und in Farbe (Playoffs in Kölle) kam.
Rasenrumstehen gucke ich nur, wenn internationale Wettbewerbe anstehen, ansonsten kann ich diesem Kram absolut nichts abgewinnen (in meiner Jugend wurde ich wohl deshalb auch immer als Letzter in eine Mannschaft gewählt *g*).

Thumbs up

17

Re: Sonstige Sportarten

Gestern mit nem Sonnenbrand und als neuer Wide Reciever der Crocodiles zurückgekommen. cool

Thumbs up

18

Re: Sonstige Sportarten

ich bowle in einem verein smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_175.jpg
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt,
die andere summt die Melodie von Tetris....

Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen! Dem Tier zu ehren, sollt ihr ihn leeren!

Thumbs up