Re: Aktuelle Fehler
Das behebt sich insofern das niemand mit einer Form von über 100 bei einem Spiel antreten kann. Das meinte ich damit.
Das behebt sich insofern das niemand mit einer Form von über 100 bei einem Spiel antreten kann. Das meinte ich damit.
Ja. Aber wenn ich jetzt das Training einstellen will, weiß ich nicht, ob ich meinen Spieler durch Konditionstraining nicht wieder über 100 hebe und er danach weniger Form als ohne Training hat. Die Trainingseinstellung wird so zum Glücksspiel.
Hier gibt es einen "führerlosen" Cup.
Kann es sein, dass nicht alle Spieler, die zu verkaufen sind auch auf dem TM zu finden sind?
Wenn ich nach Center such und nach Stärke sortier, müsste der hier (id 217256, sorry, schaffs irgendwie nicht mit dem Handy nen Link einzufügen) doch auftauchen. Oder hab ich was übersehen? In meiner Suche taucht er jedenfalls nicht auf.
Die Liga 8.27 hat 13 Teams.
Das ist so sicher nicht gewünscht...
Die Liga 8.27 hat 13 Teams.
Das ist so sicher nicht gewünscht...
Das stimmt. Korrigiert
Kann es sein, dass nicht alle Spieler, die zu verkaufen sind auch auf dem TM zu finden sind?
Wenn ich nach Center such und nach Stärke sortier, müsste der hier (id 217256, sorry, schaffs irgendwie nicht mit dem Handy nen Link einzufügen) doch auftauchen. Oder hab ich was übersehen? In meiner Suche taucht er jedenfalls nicht auf.
Das ist seltsam, werde ich mir ansehen.
Brice, ich glaube irgendetwas stimmt immer noch nicht in der 8.28.
Laut Tabelle sind es 6 Teams, laut Spielplan nur 5 !
Nein der Transfer würde rückgängig gemacht
Es war in dem Fall offensichtlich das es sich nur um eine Art Abschiedsgeschenk der Pandas handelt. Du hattest den Goalie seit längerem auf dem Transfermarkt, inklusive Angebot per Presse. Die Pandas kaufen ihn dann und entlassen ihn im gleichen Zug ohne das noch andere Spieler Teil des Deals waren. Da der Abschied der Panads jetzt so öffentlich behandelt wurde, fällt das auf jeden Fall unter die EZM Fair Play Regel.
Ändert nichts an dem Sachverhalt. Öffentlicher Ausstieg eines Managers, er verkauft alle seine Spieler. Stockt mit Amateuren auf um die Saison zu Ende zu bringen und tätigt noch einen einzigen Transfers um den Spieler dann direkt zu entlassen. Passiert im EZM auch so mal unter der Hand, brauch ich mir nicht schön reden, aber da es jetzt öffentlich angekündigt wurde geht es halt einfach nicht.
Dadurch das ich alles rückgängig gemacht habe ist die Situation wie vorher. Der Spieler der um 10 kam, geht auch einfach wieder zurück, wenn du ihn jetzt nicht mehr willst.
Im Grunde könnt ihr und viele andere Manager froh sein das ich mir die zusätzliche Mühe überhaupt mache. Bei anderen Spielen wird zu 99% vom Gameadmin kommentarlos direkt auf sperren und löschen gestellt und das wars dann. Ich versuche meistens eine nutzerfreundliche Lösung zu finden, auch wenn das nicht jedem immer so vorkommen mag
239 2015-07-09 10:34:12 Zuletzt bearbeitet von FloHCE (2015-07-09 10:34:55)
Ich könnte ja meinen Mund halten ABER:
1. Es ist Gang und Gäbe das Spieler als "Preisbremse" oder was auch immer dienen
2. Gibt es einige sehr offensichtliche Spieler die bescheissen (was du aber in einem anderen Thread immer anders dargestellt hast)
3. Wenn ich einen Spieler kenne der wirklich Fair gespielt hat dann war es Benni
4. Schön und gut, du hast mir den Spieler wieder zugeschoben, das Geld habe ich aber behalten. Das wäre dann ein Fehler ;-)
Nur weil er jetzt öffentlich gesagt hat er geht finde ich es falsch zu sagen: Er verstößt gegen die Fair-Play-Regeln weil er öffentlich geht.
1. Es ist Gang und Gäbe das Spieler als "Preisbremse" oder was auch immer dienen
Das ist mir bewusst. Habe ich auch in meiner letzten Antwort (Post 247) geschrieben.
2. Gibt es einige sehr offensichtliche Spieler die bescheissen (was du aber in einem anderen Thread immer anders dargestellt hast)
Ist das nicht der Fall. Zudem kommt das ich nicht jede Bestrafung öffentlich ausspreche. Ich lösche pro Saison sicherlich um die 30 Teams aus diversen Gründen, verhänge Transfersperren, Sperren für Pressemeldungen, Sperren im Forum, Sperren im Ligatalk, schicke Spieler die Teil von faulen Deals waren ins Karriereende usw.
3. Wenn ich einen Spieler kenne der wirklich Fair gespielt hat dann war es Benni
Habe ich nicht in Frage gestellt.
4. Schön und gut, du hast mir den Spieler wieder zugeschoben, das Geld habe ich aber behalten. Das wäre dann ein Fehler ;-)
Nein, ich habe dir das Geld gestern Abend ebenfalls wieder abgezogen.
Nur weil er jetzt öffentlich gesagt hat er geht finde ich es falsch zu sagen: Er verstößt gegen die Fair-Play-Regeln weil er öffentlich geht.
Das habe ich auch nicht gesagt. Die Sachlage ist dennoch in der Öffentlichkeit eine andere. Das ist nun mal so. Wenn Manager A seinen ganzen Kader verkauft und dann von 3 Kumpels noch 5 Spieler kauft und am Ende der Saisons sein Team auf löschen stellt, dann kann ich dagegen wenig machen. Woher soll ich wissen was der Manager vor hatte? Wenn Manager A aber öffentlich bekannt gibt das er aussteigt und dann noch anfängt Spieler zu kaufen oder anderen Managern entgegen zu kommen, dann bin ich ja gezwungen zu handeln.
Für mich wird da wieder mehr drauß gemacht als es ist. Der Transfer war in meinen Augen nicht ok. Ich habe gehandelt und jetzt ist die Sache auch gut.
Brice schrieb:Ich habe gehandelt
und ich nun auch
Was auch immer das heißen mag.
Oh Oh...
Nun dann melde ich mich auch zu der Sache noch kurz zu Wort.
Ich habe seit meiner Ankündigung zu gehen von einer Vielzahl von Managern Anfragen für Trades, Deals und was auch immer bekommen. Ich habe allen, und da kann man auch bei den entsprechenden Managern gerne nachfragen, gesagt, dass ich das nicht mache und dass ich die Verkäufe sauber abspulen will. Das habe ich auch zuerst an Flo so gesagt. Der Spieler Moore wäre auch zu einem anderen Team gegangen, und beide Teams hab ich angeschrieben und ihnen gesagt sie sollen sich ausmachen wer ihn denn dringender benötigt und will.
Nachdem dies gemacht wurde, hat sich Flo bei mir gemeldet und gefragt ob es möglich wäre ihn gegen Linz zu verrechnen. Ich habe erst auch nein gesagt (oder täusche ich mich) und erst als mir klar wurde, dass der Spieler einmal schon bei Flo war, habe ich dem so zugestimmt. Moore wurde ja dort auch ausgebildet. Das war der Grund warum ich bei Flo einzig und alleine zugestimmt habe.
Blöd und hintennach wohl blöde Idee das überhaupt einmal zuzulassen und dem zuzustimmen, so wollte ich das eigentlich nicht...
Wie bereits gesagt, für mich ist die Sache bereits geklärt und bedarf keiner weiteren Äußerungen
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … 0&art=
3:3 ausgegangen. Stimmt wohl nicht so ganz.