226 Zuletzt bearbeitet von nobody (2010-05-23 19:32:51)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hallöle

ich schreib mich auch mal hier rein.
Falls es irgendwann die Zeit gibt, hätte ich gerne auch ein Logo.

Allerdings wenn, dann bitte keine typische Wappenform,
also nicht die Form wie bei einem Fußball-Logo.

der Teamname ist : Latvian Vikings

Als Hauptfarben dieses dunkelrot/braun und weiß, wie auf der Lettlandflagge.
Oder anstatt dieser zwei Farben irgendwie eine Lettlandflagge.
Keine Ahnung, was besser aussehen würde.

Aber falls die Wahl auf Flagge fällt, bitte kein Bild von einer platten Flagge.
Sondern wenn, dann ein Bild von einer wehenden Flagge oder so.

Wäre auch super irgendwie auch noch schwarz mit reinzubekommen, so als Kontrast smile
Beispielsweise für den Teamnamen.

Als Logo wäre irgendein "Wikingergesicht" , schön mit Wikingerhelm oder sowass echt super.
Beispiel: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ima … os/702.jpg
Jedoch von diesem Logo nur das Gesicht, ohne Schläger und Schrift, sonst könnte ich ja auch dieses Logo behalten wink
Aber auf keinen Fall das Bild vom Logo der Minnesota Vikings, das hasse ich.

Super wäre dann ein Hockeyschläger irgendwie beim Teamnamen.
So wie hier. http://www.eiszeit-manager.de/buero/ima … gos/88.png

Und zuletzt als kleines Extra vielleicht noch irgendwohin zum Teamnamen"since 2010"
mit dazuschreiben.

So hoffe mal meine Vorstellungen oder Wünsche sind nicht zu hoch gehoben.
Bin jedenfalls mal echt gespannt. tongue
Danke schonmal.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_702.jpg

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Könnte evt auch beim Wappenbasteln mithelfen. Mach das noch in nem anderen Fußballmanager Forum und hab die auch mal verkauft. Hier würde ich es natürlich gratis machen!;)

Beispiele:

http://s1.directupload.net/images/100526/6vfuisxp.png
http://s7.directupload.net/images/100526/izko8oib.png
http://s5.directupload.net/images/100526/rkedturz.png

gruß
karlsruher:)

228 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2010-05-26 22:28:31)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Sehen klasse aus die Logos die du da gemacht hast, hätte auch eine kleine bitte wink

http://i50.tinypic.com/rutdsm.jpg

Könntest du mir bei dem Logo vlt einen 3D-Effekt machen und es darf auch ein wenig glitzern oder so^^

EDIT: Wenn du es hinbekommst das Gelb in Gold umwandeln, wenn nicht is es auch egal

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Logos / Wappen - Wünsche

hast du das Wappen vlt auch noch größer? Dann wär die Qualität besser. wink

230

Re: Logos / Wappen - Wünsche

karlsruher schrieb:

hast du das Wappen vlt auch noch größer? Dann wär die Qualität besser. wink

Ja klar

http://i46.tinypic.com/2a8fhif.jpg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Also so könnt ich es dir fürs Spiel anbieten. wink

http://s7.directupload.net/images/100527/66uj7as9.png

gruß
karlsruher

232

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Ich finde die Logos hier sehr beeindruckend und bitte auf diesem Wege auch um ein Wappen, welches mein Team, die Dasbach Giants, repräsentiert.

Ich habe mal das Wappen von Dasbach rausgekramt,
http://www.ngw.nl/int/dld/d/images/dasbach.jpg
wäre toll, wenn das Wappen, oder zumindest Teile davon im Vereinslogo auftauchen würden (nur wenn möglich).
Auch was die Farbe betrifft sollte es sich am Dasbacher Wappen orientieren (blau, weiss/silber, gelb/gold)

Was die Giants betrifft, dachte ich an einen Riesen, der möglicherweise einen Baum als Keule schwingt oder vielleicht durch einen Wald, der ihm nur bis zum Knie reicht, schreitet.
Das ganze kann auch gerne comicartig aussehen.

Bin gespannt, was ihr aus meinen Vorgaben macht, und bedanke mich schon mal im voraus für eure Mühe

CoachB

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2475.jpg

233 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2010-05-27 16:37:01)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

karlsruher schrieb:

Also so könnt ich es dir fürs Spiel anbieten. wink

http://s7.directupload.net/images/100527/66uj7as9.png

gruß
karlsruher

Einfach genial yikes http://vorgabecup.bboard.de/board/images/smiles/top.gif

Wahnsinn, Vielen Dank smile smile smile

EDIT: Hast auch eine InGame-Nachricht..

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Logos / Wappen - Wünsche

bitte schön! wink

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Für nobody - wie von mir gewünscht... wink

http://i50.tinypic.com/acqsqp.jpg

In-Game Auflösung:

http://i48.tinypic.com/2e0l5jn.jpg

Hoffe es gefällt. smile

236

Re: Logos / Wappen - Wünsche

oha, das sieht wirklich richtig....super aus! tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_702.jpg

237

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hallo wäre cool wenn mir jemand der Zeit hat nen Logo erstellen würde smile bin da nich so begabt drin roll

Icebears GL
Blau und Weiß
Irgendwie ein Eisbär auf dem Wappen wäre schon geil und vielleicht noch das GL iwo drauf steht
finde das logo von Knoxville ganz schick smile

Danke schonmal im vorraus smile

lg Tana

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2426.jpg

Re: Logos / Wappen - Wünsche

hallo, echt super logos die hier entworfen wurden, top ! könnte mir bitte jemand auch eins erstellen, hab zwar selbst schon versucht eines zu erstellen, jedoch ohne erfolg^^

meine ungefähre vorstellung:

das logo von manchester city (fussball)  http://www.graphictutorial.com/wp-conte … pllogo.jpg jedoch ohne die sterne. der adler sollte auf dem mannheimer wasserturm sitzen bzw verschmolzen sein http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/2973623 . oben und unten so eine schleife (oder wie auch immer man das nennt) oben sollte "Eaglecracks" stehen und unten "Mannheim" ... zu den farben, hatte mir die richtung rot/schwarz vorgestellt, kann aber auch abweichen

vielen dank schonmal im vorraus smile

239 Zuletzt bearbeitet von Rossi2 (2010-06-03 17:52:26)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

hätte gerne ein neues logo für mein team

teamid:2329
teamname: L'Aquila Hawks
farben: grün schwarz
besonderheit: ein falke muss natürlich drauf sein und wen möglich den ganzen körper des falkens
danke viel mals im voraus

240

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Guten Abend!

Ich hätte einen Wunsch für ein Logo meines Hockey-Teams.

Wenn möglich sollte ein Tiger auf dem Wappen sein. Am besten in den Farben Schwarz-Gelb.

Teamname: Wankdorf Tigers

Team-ID: 2637

Farbe: Schwarz-Gelb

Vielen Dank im Voraus!

MfG EliG

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2637.jpg

241

Re: Logos / Wappen - Wünsche

hi jogi,kannst du ein stern über meinem logo machen in dem die 18 steht?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_254.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/magier19/pushy.jpg
ISERLOHN IST NE' SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN;DRUM FAHREN WIR NACH KÖLN UND BENEHMEN UNS DANEBEN! Ich habe eine mittelohrerkältung big_smile

242 Zuletzt bearbeitet von Zomuku (2010-06-27 20:45:37)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

hei leute..

Da du shon so viele anfragen hast will ich dir mal die arbeit erschweren..

Ich hätte gerne, wie die andern vor mir, ein logo für mein team.

Team-ID: 2328
Teamname: EHC Basel Sharks
Farben: Grün-Schwarz
Besonderheiten: Ein grün-schwarzer hai.

Beim restlichen lasse ich dir freie auswahl.

Danke im voraus.

Mfg zomuku

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2328.jpg

243

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Du hast doch zuletzt schon eines bekommen. Ein Gelb-Schwarzer Hai

244

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Der zomuku ist übrigens auch ein Vertreter der Spieler, die nur durchs bescheißen Erfolg haben. Der hat gerade die Meisterschaft gewonnen. Zu unrecht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1940.jpg

245

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Jonske schrieb:

Der zomuku ist übrigens auch ein Vertreter der Spieler, die nur durchs bescheißen Erfolg haben. Der hat gerade die Meisterschaft gewonnen. Zu unrecht.

Wtf?? Warum zu unrecht?? Wenn ich bescheissen würde dann wär ich letzte saison nicht auf platz 6 gelandet oder?

Ja hab schon eina bekommen aber wollte mal ne andere variante ausprobieren.. Denn beim anderen wollte ich den hai von dem ehc basel drauf haben.. Aber wenn ihr nicht wollt.. Ich kann von mir aus gerne das alte behalten.. -.-

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2328.jpg

246

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Jonske schrieb:

Der zomuku ist übrigens auch ein Vertreter der Spieler, die nur durchs bescheißen Erfolg haben. Der hat gerade die Meisterschaft gewonnen. Zu unrecht.

Wtf?? Warum zu unrecht?? Wenn ich bescheissen würde dann wär ich letzte saison nicht auf platz 6 gelandet oder?

Ja hab schon eina bekommen aber wollte mal ne andere variante ausprobieren.. Denn beim anderen wollte ich den hai von dem ehc basel drauf haben.. Aber wenn ihr nicht wollt.. Ich kann von mir aus gerne das alte behalten.. -.-

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2328.jpg

247

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Nach langer überlegung wäre ich auch mal für ein neues Logo.
In Form eines Wappens mit nem Adler und den farben blau/weiß/rot und ner inschrift Preussen Krefeld. Sollte das für jemanden machbar sein würde ich mich über ein Feedback freuen.

Maple Leafs Team_Id=5978

248

Re: Logos / Wappen - Wünsche

hallo jungs , bin zwar eigentlich mit meinem logo sehr zufrieden dennoch würd ich mir was neues wünschen , wäre cool wenn ihr euch an die arbeit macht , wer designt denn hier alles so wenn ich das richtig gesehn habe rdnnnN , jonnyxx , jogi , toronto vipers und karlsruher
wenn ihr lust habt wäre für ein logovorschlag von jedem cool , mal sehn was mir dann am besten gefällt smile
mein teamname ist predators sümmern und farben wären entweder schwarz rot oder ein grelles grün mit schwarz

danke schonmal im vorraus sven

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

249

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Zomuku schrieb:
Jonske schrieb:

Der zomuku ist übrigens auch ein Vertreter der Spieler, die nur durchs bescheißen Erfolg haben. Der hat gerade die Meisterschaft gewonnen. Zu unrecht.

Wtf?? Warum zu unrecht?? Wenn ich bescheissen würde dann wär ich letzte saison nicht auf platz 6 gelandet oder?

Ja hab schon eina bekommen aber wollte mal ne andere variante ausprobieren.. Denn beim anderen wollte ich den hai von dem ehc basel drauf haben.. Aber wenn ihr nicht wollt.. Ich kann von mir aus gerne das alte behalten.. -.-

Deine Transfers sind alle astrein, oder? Hast dir auf keinen Fall farmteams erstellt.. stimmts?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1940.jpg

250

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Ich weiss dass es komish aussieht a er ich habe diese anderen mannschaften angeschrieben und ihnen meine spieler angeboten.. Damit habe ich ihnen tipps gegeben.. Von mir aus kannste mich melden und brice kann schaun ob ich die gleiche IP habe.. Ich habe ehrlich gewonnen und ich lass mich nicht von dir sagen dass ich ein betrüger sei.. Und das gehört auch nicht hierhin.. Ich wollte nur ein logo.. Also fick mich nicht an.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2328.jpg