20.803 2015-05-31 22:17:58 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2015-05-31 22:18:10)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
20.808 2015-06-03 10:43:09
Aber die Fluktuation innerhalb der ConL stimmt mich auch etwas besorgt
Moin, ja, es stimmt, ich werde nach der aktuelle ConL Saison den Cup verlassen.
a) Es ist ja nicht so, dass ich überstürzt abhaue, es sind immer noch zwei Saisons Zeit Ersatz zu finden.
b) Bin ich ja auch nicht erst seit gestern dabei.
c) gibt es natürlich auch Gründe für meinen Wunsch hier aufzuhören. Dazu zählt auch, dass ich mich gerade in der zweiten Saison (VF) im Grunde immer sehr kurzfristige Spielansetzungen gibt. Die Annahme der Spiele hat zwar bisher immer geklappt, das eine oder andere Mal bin ich aber auch hinter den Leuten hergelaufen. Ein zweiter Grund ist die permenente Rumnörgelei über das "Würfelspiel EZM". Es geht mir einfach fürchterlich auf die Nerven, im Forum immer nur zu lesen wie ungerecht das alles läuft. Da wird dann gerne vergessen, dass man unglaublich viel Glück beim Durchmarsch in Liga 1 hatte, vor der Saison Platz 4 anvisiert hatte, während der PlaOffs es aber dann absurd wäre, wenn man wieder nicht aufsteigt und man dann sein Team auflösen wird etc. Natürlich könnte ich das alles einfach immer überlesen, aber dann brauche ich den Cup und sein Forum auch nicht. Voilá, haben wir eine Entscheidung. Also "Plant nächste Saison mal ohne mich."
Das hört sich alles schlimmer an, als es ist. ICH habe mich aber dazu entschieden, vorerst auf die ConL zu verzichten. Die Vorteile überzeugen mich einfach nicht mehr.
20.809 2015-06-03 13:35:14
Calli und die Alaska Crunch einfach pulverisiert. Die Canadian Crocodiles wollen zu 83/84 aus der ConL aussteigen. Mein Center ist bereits zum 2. Mal verletzt (und das am 6.Spieltag) und dann die vielen Beiträge hier im Forum ....
Der Einzige, der pulverisiert wurde, bist du am 3. Spieltag
Oder war es ein Tippfehler?
20.810 2015-06-03 14:32:29
Pressebert schrieb:Calli und die Alaska Crunch einfach pulverisiert. Die Canadian Crocodiles wollen zu 83/84 aus der ConL aussteigen. Mein Center ist bereits zum 2. Mal verletzt (und das am 6.Spieltag) und dann die vielen Beiträge hier im Forum ....
Der Einzige, der pulverisiert wurde, bist du am 3. Spieltag
Oder war es ein Tippfehler?
Ach ja .... man wird alt .... Sorry Calli: du bist natürlich da, besser wie zuvor und hast meine Jungs am 3.Spieltag mit 7:2 pulverisiert. Asche in mein Haupt!
20.811 2015-06-03 16:19:09
Hört sich ganz so an als würden wir den verrückten Iren mit den Flügeln wieder in der ConL brauchen
Die Gefahr das der sich löscht ist doch einfach zu groß, schließlich beginnt der Sommer und da schlägt ein Bier schon an Ich vermisse meinen Cup schon, bin mir aber bewusst, dat mich einige auch nicht mehr haben wollen^^. Glaube so ist schon ok. Ab und zu lese ich mal bei euch, so richtig der Riesenspass ist seit meiner Löschung auch nicht wiedergekommen.
20.812 2015-06-03 17:44:43
...schließlich beginnt der Sommer und da schlägt ein Bier schon an
...
20.814 2015-06-03 20:30:20
...Voilá, haben wir eine Entscheidung. Also "Plant nächste Saison mal ohne mich."
Das hört sich alles schlimmer an, als es ist. ICH habe mich aber dazu entschieden, vorerst auf die ConL zu verzichten. Die Vorteile überzeugen mich einfach nicht mehr.
Fair enough. Dir wird deswegen keiner böse sein.
20.815 2015-06-03 21:54:31 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2015-06-03 22:16:59)
...Es geht mir einfach fürchterlich auf die Nerven, im Forum immer nur zu lesen wie ungerecht das alles läuft. Da wird dann gerne vergessen, dass man unglaublich viel Glück beim Durchmarsch in Liga 1 hatte...
Ich denke mal das das auf mich bezogen war!? Erstens: Ja, der erste Aufstieg in die Premier war glücklich. Es folgten noch 2 Aufstiege in diese Klasse, da war es dann verdient. Nun aber von nem glücklichen Durchmarsch von Liga 8 bis 1 zu sprechen, finde ich ich ziemlich übertrieben. Schau dir meine Platzierungen an, bei allen Aufstiegen war ich 1. oder 2.
In Liga 3 war ich 5x in den Playoffs und 3x hintereinander im Finale und bin erst beim dritten mal aufgestiegen.
Daher bitte nicht einfach solche pauschalen Aussagen treffen.
Das einem manche Sachen beim EZM (Würfeln etc.) nerven, ist doch auch normal. Wir sind nun seit mehreren Jahren mit dem EZM verheiratet, da streitet man sich auch mal. Aber das manche bzw. viele Ergebnisse einfach nur komisch sind, steht denke ich außer Frage. Wenn es einen dann mal wieder erwischt hat, ist man natürlich gefrustet. ^^
20.816 2015-06-04 10:43:18
Tolley schrieb:... Ich vermisse meinen Cup schon, bin mir aber bewusst, dat mich einige auch nicht mehr haben wollen ...
Also darauf würde ich es ankommen lassen
Ma schaun. Derzeit spiele ich in der Uhl. Muss mich um nichts kümmern und es gibt auch keine Forenaktivität. Solange ich noch auf Sparflamme in Liga 7 bzw. 8 spiele ist das recht praktisch. Kann auch mal tagelang nicht am EZM teilnehmen, das mir fast Spieler abhauen
In Zukunft kann ich mir das aber durchaus vorstellen. Die nächsten 3-4 Monate werde ich aber aufjedenfall in der Uhl weiterspielen. Vielleicht wird durch den Bau des Knotenpunktes in ca 2 Monaten der Spass wieder mehr zunehmen und die Sucht wird aufgefrischt^^
20.817 2015-06-05 09:13:00
Tolley schrieb:...schließlich beginnt der Sommer und da schlägt ein Bier schon an
...
boar wie eklig ist das denn...
20.818 2015-06-06 12:26:03
20.819 2015-06-06 12:39:47
Was ein Spiel gegen Klautzenbach , dass war knapp
Eher unerwartet und unverständlich, da die SEF-Werte eine klare Sprache sprechen. Ich denke das Ergebnis wäre viel klarer gewesen wenn die Predators weniger Strafzeiten genommen hätten. Ach ja: Mann des Spiels Seth Seymore. 1 Tor, 2 Assists und 6 Strafminuten
20.820 2015-06-10 09:42:09
Anzeige
Seit Tagen hier kein neuer Eintrag?
Spieltag 18 rückt immer näher?
Und Keine keine Ahnung, gegen wen zu spielen?DOCH VERZAGE NICHT, DENN RETTUNG NAHT!
Denn auch Du, noch namenloser Fremde/r, kannst Deine Welt verschönern durch
ein Spiel an Spieltag 18 gegen Deine Dir immer verbundenen
NYBORG RANGERSNun zögere nicht länger, sondern greif zur Maus!
Dieses Aktion wurde gesponsert vom Verein für augenkrebsfördernde Werbeanzeigen - Ihrem freundlichen Partner für nachhaltige Augenschäden.