Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel
Jupppieh, bald wird ein mongolischer Spieler Namens Dschingis Khan sein Unwesen treiben ....Weltherrschaft, wir kommen!
HIER eine Liste von allen bisherigen Spielern die es so gegeben hat bzw. noch gibt.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Eishockey WM 2015 Tippspiel
Jupppieh, bald wird ein mongolischer Spieler Namens Dschingis Khan sein Unwesen treiben ....Weltherrschaft, wir kommen!
HIER eine Liste von allen bisherigen Spielern die es so gegeben hat bzw. noch gibt.
Wie wäre es z. B. ein Tippspiel zur Champions Hockey League zu veranstalten?
Was haltet Ihr davon?
Sportliche Grüße
Drosselbart
Ich bin beim nächsten Mal auch mit dabei beim tippen
Aber mit den Teams der CHL kenne ich mich nicht so gut aus. Ich verfolge die CHL zwar aus der Ferne, aber viele Teams kenne ich einfach zu wenig bis gar nicht. Ich könnte zwar immer auf die schwedischen Teams tippen, doch spätestens im Finale würde ich damit Probleme bekommen
hab mich mal aus Langeweile versucht. Aber malen ist nicht so mein Talent. Nur so als Ideengebung:
Hi NikiOn, hi Brice,
sieht doch wesentlich besser aus der Link von Kane. Leider sind meine Maltalente noch geringer als
meine Hockey Player Skills.
Meine Tochter spielt zwar nicht Torhueter sondern Left Wing wie ich auch selber. Muss ich sie mal fragen ob Torhueter auch geht, immerhin bildet sie gerade einen Neuen aus fuer ihr Team.
Gruss Tallasar
Es scheint als brauchen wir einen neuen Thread für Malbegeisterte
Könnte z.B. so aussehen:
Eine Frage: gibt es hierzu einen sichtbaren Katalog aller Gesichter welche unter http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/faces liegen?
Es scheint als brauchen wir einen neuen Thread für Malbegeisterte
Könnte z.B. so aussehen:
Hi Brice,
mit blauen Augen, Pferdeschwanz einem helleren Braun in der Haarfarbe hast fast meine Tochter getroffen, mal sehen ob ich Sie zum Torhueter ueberreden kann, schliesslich ist da Einer bald fertig.
Gruss
Tallasar
Nachtrag: Marlene will Torfrau werden zur neuen Saison.
Glaube ich weniger
Ein Trend ist schon erkennbar. Kein Wunder, Japan wurde sich ja mal als weitere Nation von einigen gewünscht.
aber eine Exoten Weltauswahl haette schon was mit einer Kiwi Torfrau! :-)
Wobei sie nur Backup wäre, da ist der Isländer Jón Einarsson einfach zu stark für.
Aber gut gelungen die Frau Wimmer!
Nein die japanischen Spieler sind noch Teil der richtigen Tipps des DEL Finals
Manche gucken hier, manche da. Man muss halt allen was bieten
Hallo!
Wird es auch heuer wieder ein Tippspiel zur A-WM geben?
Wäre super!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Eishockey WM 2015 Tippspiel