20.678 2015-05-15 14:30:39
20.685 2015-05-17 22:32:11
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Tja, so ein guter Däne will erstmal gebaggen werden Auf den freu ich mich schon...
20.688 2015-05-18 13:48:34
Nachbarschaft? Dein Verein hat zwar eine dänische flagge, liegt aber so gesehen nicht in der Nachbarschaft. Oder gehört Hagen inzwischen zu Dänemark? Aber so gesehen ist dein Verein nicht der einzige. Gibt es ja in allen Ländern im EZM. Die Zugehörigkeit wird nur durch die Flagge symbolisiert. Mehr nicht. *zwinker*
Was die Elche angehört.. die bleiben in Kanada. Quarantänebestimmungen. Schwer solch exotische Tiere aus zufliegen. Zumal der einzige Elch den es in Dänemark gab, von einem Zug überrollt wurde. Das ist einfach zu gefährlich. Neue Stadt... neues Branding.
20.689 2015-05-18 13:56:28
hehe... Aber wenn ich sehe wie lange du schon in Nyborg bist und wie Deutsch dein Kader noch ist. Da haben wir beide ja noch einen weiten Weg, die komplette Dänische Nationalmanschaft zu stellen.
das stimmt - ich bin schon seit Saison 70 in DEN. Allerdings hab ich pro Saison nur maximal einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in den Kader übernommen, da zieht sich das auch extra lang
BerBAG, die Nationalmannschaft mußt Du allein (aus ConL-Sicht) versorgen - da komm ich vielleicht in einem Jahr hin, dass ich einen entsprechenden Spieler aufziehe
20.690 2015-05-18 14:07:13
Wird bei mir nicht anders laufen. Da meine finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind. Am Spieltag 22 sehe ich das erste einmal, was ein komplett ausgebautes Stadion bringt, wenn auch alle Umfeldbauten auf 5 sind. Da passend dort der Fresstempel fertig wird.
20.691 2015-05-18 14:54:42
Wird bei mir nicht anders laufen. Da meine finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind. Am Spieltag 22 sehe ich das erste einmal, was ein komplett ausgebautes Stadion bringt, wenn auch alle Umfeldbauten auf 5 sind. Da passend dort der Fresstempel fertig wird.
Letzte Elchsteak und Elchbratwurst-Party in Saskatoon ...
20.692 2015-05-18 16:20:32
BerBAG, die Nationalmannschaft mußt Du allein (aus ConL-Sicht) versorgen - da komm ich vielleicht in einem Jahr hin, dass ich einen entsprechenden Spieler aufziehe
Ich glaube die Ghosts (waren ja mal bei BerBag in der Liga, in der CT und in den Classics), die sich jetzt auch in Dänemark befinden, sorgen für guten dänischen Nachwuchs. Zwar läuft es bei denen rein gar nicht aber sie haben ja auch schon einige Mannschaften mit Nachwuchs der Stärke 60+ gepuscht. Kommen bestimmt auch brauchbare Nationalspieler zusammen. Dann schneiden sie vielleicht mal besser ab als Platz 11
20.693 2015-05-18 16:29:19
Nachbarschaft? Dein Verein hat zwar eine dänische flagge, liegt aber so gesehen nicht in der Nachbarschaft. Oder gehört Hagen inzwischen zu Dänemark? Aber so gesehen ist dein Verein nicht der einzige. Gibt es ja in allen Ländern im EZM. Die Zugehörigkeit wird nur durch die Flagge symbolisiert. Mehr nicht. *zwinker*
Was die Elche angehört.. die bleiben in Kanada. Quarantänebestimmungen. Schwer solch exotische Tiere aus zufliegen. Zumal der einzige Elch den es in Dänemark gab, von einem Zug überrollt wurde. Das ist einfach zu gefährlich. Neue Stadt... neues Branding.
Wenn Du Dir die Mühe machst, wirst Du im Wiki feststellen, daß Centurions Hagen sehr wohl in Deiner Nachbarschaft liegen!
PS: Die Signatur ist nen Anklickbarer Link! *Zwincker*
20.694 2015-05-18 17:10:00
Wenn Du Dir die Mühe machst, wirst Du im Wiki feststellen, daß Centurions Hagen sehr wohl in Deiner Nachbarschaft liegen!
PS: Die Signatur ist nen Anklickbarer Link! *Zwincker*
Da hab ich mich vom Hagen zusehr täuschen lassen und auch vom Wiki... das ich zugegebenermaßen nur überflogen hatte.