Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel
Kennt man die glücklichen Gewinner schon?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Eishockey WM 2015 Tippspiel
Kennt man die glücklichen Gewinner schon?
Ich gehe davon aus, dass - wie im OP beschrieben - "alle Teilnehmer" an der Verlosung teilnehmen. Teilnehmer ist man vermutlich, wenn man sich angemeldet hat. Ich kann Deine Frage daher nur bedingt verstehen, ist es doch eindeutig beschrieben.
Ja, war mir schon klar dass dieses Mal alle Manager an der Verlosung teilnehmen. Vlt. hab ich mich nicht klar
genug ausgedrückt. Wollte nur mal einen Denkanstoss geben eventuell in dieser Richtung etwas zu ändern.
Grüße Drosselbart
Normalerweise nehmen ja auch fast 3-4x mal so viele Teilnehmer am Tippspiel teil. Dadurch das diese Saison aber gleichzeitig der EZM World Cup stattfand, war ja leider etwas Platzmangel, es für alle Manager ordentlich sichtbar auch im Spiel zu platzieren. Daher sind die Chancen dieses Jahr sowieso schon besser als sonst
Allgemein finde ich auch das Manager die einfach nur mal reingeklickt haben keine Berücksichtigung finden sollten, es aber an eine erreichte Punktzahl zu koppeln finde ich nicht so gut. Dafür gibt es ja Platz 1-3 Kann ja auch sein das jemand jedes Spiel tipp, aber trotzdem nur 5 Punkte erreicht
Und nein, die Gewinner habe ich noch nicht gezogen
Diese Anspannung, ist ja kaum zum aushalten!
Da kann ich Dir nur zustimmen!
So der Zufallsgenerator hat 10 Teams gezogen und ich habe alle informiert. Den anderen wünsche ich viel Glück für die nächste Aktion
Ich schreibe die Manager immer direkt an, weil ich das ja eh muss. Einen Grund dafür gibt es nicht. Es haben folgende Teams die Lotterie gewonnen:
EC Bergheim IceMetal
Pori Karhu
Ghosts
Hannover Pinguine
Pfatter Canadiens
Ratisbona Gladiators
Erding 8Balls
Flying Deers Outzlä
Augsburg Underdogs
Bratislava Bears
Jupppieh, bald wird ein mongolischer Spieler Namens Dschingis Khan sein Unwesen treiben ....Weltherrschaft, wir kommen!
Schon dagewesen
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=186277
Gibt es zur nächsten DEL Saison auch wieder ein Tippspiel? Würde mich sowieso über mehr Gelegenheiten freuen, Jugendspieler zu gewinnen.
Evtl. würde ich mich auch dazu bereit erklären die Eingabe der Ergebnisse zu übernehmen usw.
ullehansen schrieb:Jupppieh, bald wird ein mongolischer Spieler Namens Dschingis Khan sein Unwesen treiben ....Weltherrschaft, wir kommen!
Schon dagewesen
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=186277
Och Menno Dann muss Fidschi als neues Domizil meines Spielers dienen...oder ein neuer Dalai Hockey aus Nepal; doch genug der Phantasiererei, auf zur Tat!
Meine Tochter Marlene hat ja den zweiten Platz erreicht, somit wird der naechste Kiwi auftauchen nach mir und meinen Sohn Lenny.
Wird nur schwierig da es noch keine weiblichen Koepfe gibt, richtig? Immerhin sind wir Alle aktive Spieler in Neuseeland.
Duerften wir uns eigentlich selber spielen? :-)
Gruss
Tallasar
Nicht schlecht Im Prinzip ist auch ein weiblicher Kopf möglich. Da würde ich in dem Fall möglicherweise eine Ausnahme machen. Um allerdings halbwegs bei der Realität zu bleiben müssten wir da schon eine Torhüterin nehmen, dann da gibt es meines Wissens ja einige Fälle, nicht nur in Deutschland.
Wird nur schwierig da es noch keine weiblichen Koepfe gibt, richtig?
Selbst basteln
Hier hat das z.B. auch ganz gut funktioniert
Gibt es zur nächsten DEL Saison auch wieder ein Tippspiel? Würde mich sowieso über mehr Gelegenheiten freuen, Jugendspieler zu gewinnen.
Evtl. würde ich mich auch dazu bereit erklären die Eingabe der Ergebnisse zu übernehmen usw.
Wäre eindeutig für mehr Tippspiele!
Nicht schlecht Im Prinzip ist auch ein weiblicher Kopf möglich. Da würde ich in dem Fall möglicherweise eine Ausnahme machen. Um allerdings halbwegs bei der Realität zu bleiben müssten wir da schon eine Torhüterin nehmen, dann da gibt es meines Wissens ja einige Fälle, nicht nur in Deutschland.
Ja so ein weiblicher Goalie hätte schon was. Schade das Viona nicht mehr Oberliga spielt...
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Eishockey WM 2015 Tippspiel