26

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Kennt man die glücklichen Gewinner schon?

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

dabbljou schrieb:

Ich gehe davon aus, dass - wie im OP beschrieben - "alle Teilnehmer" an der Verlosung teilnehmen. Teilnehmer ist man vermutlich, wenn man sich angemeldet hat. Ich kann Deine Frage daher nur bedingt verstehen, ist es doch eindeutig beschrieben.

Ja, war mir schon klar dass dieses Mal alle Manager an der Verlosung teilnehmen. Vlt. hab ich mich nicht klar
genug ausgedrückt. Wollte nur mal einen Denkanstoss geben eventuell in dieser Richtung etwas zu ändern.

Grüße Drosselbart

28

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Normalerweise nehmen ja auch fast 3-4x mal so viele Teilnehmer am Tippspiel teil. Dadurch das diese Saison aber gleichzeitig der EZM World Cup stattfand, war ja leider etwas Platzmangel, es für alle Manager ordentlich sichtbar auch im Spiel zu platzieren. Daher sind die Chancen dieses Jahr sowieso schon besser als sonst smile

Allgemein finde ich auch das Manager die einfach nur mal reingeklickt haben keine Berücksichtigung finden sollten, es aber an eine erreichte Punktzahl zu koppeln finde ich nicht so gut. Dafür gibt es ja Platz 1-3 smile Kann ja auch sein das jemand jedes Spiel tipp, aber trotzdem nur 5 Punkte erreicht wink

Und nein, die Gewinner habe ich noch nicht gezogen wink

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Diese Anspannung, ist ja kaum zum aushalten!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

FelixvonHagen schrieb:

Diese Anspannung, ist ja kaum zum aushalten!


Da kann ich Dir nur zustimmen!

31

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

So der Zufallsgenerator hat 10 Teams gezogen und ich habe alle informiert. Den anderen wünsche ich viel Glück für die nächste Aktion smile

32

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Juchu! *freu* nach all den Jahren hat's endlich geklappt smile smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

33

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

tomrbg schrieb:

Juchu! *freu* nach all den Jahren hat's endlich geklappt smile smile

Bei mir auch big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

34

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

bei mir leider nicht sad

35

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Wie "gut" das es mich nicht getroffen hat, die Auswahl des Landes viele ziemlich schwer...
Gibt einige nette Ideen, die die meisten vermutlich nicht mal kennen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

36

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Juhu auch gezogen wurden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7574.png

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die gelosten Teams hier nicht veröffentlicht werden!?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

38

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Ich schreibe die Manager immer direkt an, weil ich das ja eh muss. Einen Grund dafür gibt es nicht. Es haben folgende Teams die Lotterie gewonnen:

EC Bergheim IceMetal
Pori Karhu
Ghosts
Hannover Pinguine
Pfatter Canadiens
Ratisbona Gladiators
Erding 8Balls
Flying Deers Outzlä
Augsburg Underdogs
Bratislava Bears

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Jupppieh, bald wird ein mongolischer Spieler Namens Dschingis Khan sein Unwesen treiben big_smile ....Weltherrschaft, wir kommen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10092.jpg

40

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

ullehansen schrieb:

Jupppieh, bald wird ein mongolischer Spieler Namens Dschingis Khan sein Unwesen treiben big_smile ....Weltherrschaft, wir kommen!

Schon dagewesen
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=186277

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

41

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Gibt es zur nächsten DEL Saison auch wieder ein Tippspiel? Würde mich sowieso über mehr Gelegenheiten freuen, Jugendspieler zu gewinnen.

Evtl. würde ich mich auch dazu bereit erklären die Eingabe der Ergebnisse zu übernehmen usw.

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Bonanza schrieb:
ullehansen schrieb:

Jupppieh, bald wird ein mongolischer Spieler Namens Dschingis Khan sein Unwesen treiben big_smile ....Weltherrschaft, wir kommen!

Schon dagewesen
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=186277


Och Menno smile Dann muss Fidschi als neues Domizil meines Spielers dienen...oder ein neuer Dalai Hockey aus Nepal; doch genug der Phantasiererei, auf  zur Tat!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10092.jpg

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

To be correct: aus Tibet natürlich wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10092.jpg

44

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Meine Tochter Marlene hat ja den zweiten Platz erreicht, somit wird der naechste Kiwi auftauchen nach mir und meinen Sohn Lenny.
Wird nur schwierig da es noch keine weiblichen Koepfe gibt, richtig? Immerhin sind wir Alle aktive Spieler in Neuseeland.
Duerften wir uns eigentlich selber spielen? :-)

Gruss

Tallasar

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7683.png

45

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Nicht schlecht wink Im Prinzip ist auch ein weiblicher Kopf möglich. Da würde ich in dem Fall möglicherweise eine Ausnahme machen. Um allerdings halbwegs bei der Realität zu bleiben müssten wir da schon eine Torhüterin nehmen, dann da gibt es meines Wissens ja einige Fälle, nicht nur in Deutschland.

46

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

tallasar schrieb:

Wird nur schwierig da es noch keine weiblichen Koepfe gibt, richtig?

Selbst basteln wink

Hier hat das z.B. auch ganz gut funktioniert smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

47

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Danke Kane aber das Gesicht ist zu maennlich trotz der laengeren Haare, meine Tochter wuerde sich beschweren! :-)
Die Lady von der Hilfe kaemme schon viel naeher wenn die Brille nicht waere.

Cheers Tallasar

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7683.png

48

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

hab mich mal aus Langeweile versucht. Aber malen ist nicht so mein Talent. Nur so als Ideengebung:
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/girlyface5ntcbrv4hu_thumb.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Packo schrieb:

Gibt es zur nächsten DEL Saison auch wieder ein Tippspiel? Würde mich sowieso über mehr Gelegenheiten freuen, Jugendspieler zu gewinnen.

Evtl. würde ich mich auch dazu bereit erklären die Eingabe der Ergebnisse zu übernehmen usw.

Wäre eindeutig für mehr Tippspiele!

50 Zuletzt bearbeitet von FloHCE (2015-05-20 13:46:30)

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Brice schrieb:

Nicht schlecht wink Im Prinzip ist auch ein weiblicher Kopf möglich. Da würde ich in dem Fall möglicherweise eine Ausnahme machen. Um allerdings halbwegs bei der Realität zu bleiben müssten wir da schon eine Torhüterin nehmen, dann da gibt es meines Wissens ja einige Fälle, nicht nur in Deutschland.

Ja so ein weiblicher Goalie hätte schon was. Schade das Viona nicht mehr Oberliga spielt... big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png