Thema: Eishockey WM 2015 Tippspiel
Das EZM Tippspiel ist wieder da
Unter: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … =tippspiel findet ihr das Tippspiel als Direktlink.
Im Managerbüro kann ich wegen dem EZM World Cup nicht noch ein Banner einfügen, das würde einfach zu voll.
Ihr findet aber auch einen Link am Seitenende im EZM.
Die Regeln sind einfach, es kann jeder mitspielen der einen EZM Account hat. Ansonsten gilt:
- Getippt wird die Eishockey WM der Herren 2015 in Prag / Tschechien. Beginn ist der 01.05.2015.
- Die Tipps können bis um jeweiligen Spielbeginn eingegeben/angepasst werden
- Ein exakt richtiger Tipp zählt 3 Punkte, die richtige Tendenz 1 Punkt
- Es zählt das Ergebnis nach 60 Minuten, es ist also auch möglich ein Unentschieden zu tippen
- Die Spieltage müssen einzeln gespeichert werden
Neben Ruhm und Anerkennung gibt auch wieder folgende Gewinne:
1. Platz - 500 Pucks + Jugendspieler nach Wahl (siehe unten)
2. Platz - 250 Pucks + Jugendspieler nach Wahl (siehe unten)
3. Platz - 100 Pucks + Jugendspieler nach Wahl (siehe unten)
Außerdem wird wieder wieder 10x unter allen Teilnehmern, die mindestens einen Tipp abgegeben haben, ein Jugendspieler nach Wahl verlost:
- Name, Spielerbild und Land des nächsten Jugendspielers frei wählbar (abgesehen von original Namen), nicht beschränkt auf die im EZM integrierten Nationen, garantiertes Alter von 18.
Ich wünsche viel Erfolg und Spaß beim Tippspiel. Gerne dürft Ihr wie immer auch wieder etwas Werbung bei Familie, Freunde und Bekannten machen und diese zum EZM und zum tippen einladen.
Dazu eignet sich u.a auch der EZM Trailer, den ich hier auch gerne noch einmal erwähne:
http://youtu.be/jh-0LLqwRbQ
Viel Spaß beim tippen!
WICHTIGER HINWEIS:
Da ich momentan leider etwas eingeschränkt in meinem Internetzugriff bin, gibt es aktuell nur die Spiele bis zum 07.05. zu tippen. Der Rest kommt natürlich noch. Ebenfalls kann ich auch noch nicht sagen wann ich die korrekten Ergebnisse eintragen und die Punkte vergeben kann. Es findet aber auf jeden Fall eine Auswertung statt. Also keine Panik wenn das Tippspiel die ersten Tage nicht aktuell ist. Ich wollte trotz der Umstände nicht darauf verzichten.