20.635 2015-04-30 09:59:02
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Berlin , Berlin wir fahren nach Berlin
Geiler Abend
was habt ihr die Saison euch so vorgenommen ?
GENIAL! Wenn man am wenigsten damit rechnet, passiert sowas geiles.
Ich würde diese Saison gerne mal Playoffs spielen, aber denke das wird wieder nix. Entweder spiel ich ne super Vorrunde und ne schlechte Rückrunde....oder umgekehrt. Wichtig ist erstklassig bleiben.
20.640 2015-05-05 20:14:06
5 SEF-Punkte besser, der andere hat nur 2 center und gewinnt trotzdem... gerade wo mir das Spiel wieder Spaß macht kommt sowas...
SEF Wert wird überwertet. Man bezahlt ein heiden Geld und bringen ja doch nicht mehr als die anderen.
20.642 2015-05-06 15:23:10
Ergänzung : Mich regt noch was tierisch auf: Ging mir letzte Saison schon so das Mannschaften nicht antreten aber gegen mich auf einmal wieder spielen können. Mein heutiger Gegner auch -.-" Geht mir fast noch mehr auf den Wecker wie Mannschaften die sich immer abschießen lassen aber gegen mich nie antreten. Macht das Torverhältnis und die Spielerstats kaputt...
20.645 2015-05-07 10:59:06
Und wieder wird nach her geschenkten Spielen gegen mich angetreten und gewonnen. Hab langsam keine Lust mehr...
Wo ist da ein Spiel hergeschenkt, wenn sich bei einem Gelgenheitsspieler der Goalie verletzt und so keine korrekte Aufstellung möglich ist? Anstatt zu jammern, mach dich lieber stark dafür, dass ein BackUp Goalie pflicht wird. Auch wenn es ein Amateur ist (aber bitte dann nicht jammern, dass es wettbewerbsverzerrend ist, wenn das Team dann gegen andere Gegner zweistellig verliert ).
20.646 2015-05-07 13:00:34
Klar ist es her geschenkt. Mit seiner stärke hätte es selbst mit einem schwachen backup gereicht ;-) . Aber wie ich ja schrieb ist das nicht das erste mal in der liga...
Edit: eine "Backup-Pflicht" würde ich nicht fordern, aber weit stärkere Strafen für das "Nichtantreten" oder das Antreten mit einer nicht korrekten Aufstellung (keine 3xC, 6xS und 6xV)
Neben der 0:5-Wertung sollte auch ein Punktabzug und ein weit größerer Formabfall zur Folge haben.