Thema: Namens- Wünsche

Hallo liebe Community,
Hallo lieber Brice,

ich wollte hiermit fragen, ob es angebracht ist einen Thread zu eröffnen, in welchem sich jeder, gleich wie bei den Trikots, einen eigenen Namen für Nachwuchs- Spieler wünschen kann?

Das ist zwar ein kleiner Mehraufwand für Brice, hält sich aber in Grenzen.

Bitte vermeidet so Vorschläge wie "Pille Fotzenmann" oder "Arschbert Dickloch" smile

Re: Namens- Wünsche

Denke das wird es wohl eher nicht geben, da bisher die Linie gefahren wurde, dass Wunschnamen bei Nachwuchsspieler besonders gehandhabt werden und nur zusammen mit einer Wunsch-Nation verlost, oder an die Gewinner des WM-Tippspiels verteilt werden.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"