Re: Rookie Cup - Internetseite
So wie versprochen gibt es heute das neue Update der Homepage. Ich habe mich wieder mal ein paar Stunden ran gesetzt, da die Homepage in den letzten Monaten etwas eingeschlafen ist. Vielleicht nicht äußerlich. Es gab Datein die schon Jahre alt sind und die Datenbank war voll mit Kateileichen . Außerdem war bei einigen Seiten die Menüführung eine ganz andere und führte zu Seiten, die es gar nicht gibt. Ich habe außerdem noch ein paar Änderungen vorgenommen, die nur ich sehen kann. Dann kann ich die Webseite etwas einfacher Steuern. Außerdem habe ich von Tommy noch ein paar Tipps bekommen.
Hier mal eine Liste was nun Neu/Anders ist:
- Laufschrift: Nun wird die Laufschrift auf der Startseite immer aktualisiert.
- Besucherzähler: Ein neuer funktionierender Besucherzähler unter der Startseite (Noch in Bearbeitung)
- Tabellen: Unter den aktuellen Tabellen ist ein Punkt "Archiv". Hier sind alle Tabellen (ab Saison 49!)
- Medalienspiegel: Nun gibt es wie bei der Olympia einen Medalienspiegel. (Bei den Statistiken)
- Historie: Nun gibt es auch die Statistiken der guten alten Zeiten (Saison 48-57)
- Saisonvorschau: Hier sind alle Team in einem Blick. (Mit Stärke, Liga etc.)
- Bessere Meldungen: Es gibt nun bessere Meldungen (keine Lehrseiten mehr)
- Automatische Teameingabe: Bei "Pressemeldungen" und "Lizenz fordern" ist der Teamname nun schon eingetragen
- Lizenzforderungen: Man kann nun nur die Lizenz fordern, wenn ich es frei gegeben habe
- Einstellungen: Man kann nun seinen Benutzernamen, Passwort und den eingetragenen Teamnamen ändern.
So das waren die ganzen Neuerungen. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende..
Falls ihr noch Verbeserungsvorschläge habt, dann spuckt sie bitte raus