3.026

Re: Wunschliste

Spieler erhalten "Pushs" und "Downs" z.B. wenn einem Spieler mehrere Blocks/ Tore/ Asissts/ Checks in einem Spiel gelingen erhält er eine "Flamme" neben dem Spielernamen, welche ihm nochmal ein Formplus von +15% beschert, bzw. einen "Eiszapfen" welcher ihm ein Down von 10% beschert.

Das ist im Grunde schon so. Nur nicht so ganz krass um +-10-15 Punkte. Ist aber eigentlich nich uninteressant. Ich finde auch das die Form zu konstant ist.


Verletzungen sollten interessanter gestaltet werden. Z.b. mit Storys zu den Verletzungen ala "Dein Spieler Willy Willig fällt 2 Wochen wegen einer Gehirnerschütterung aus, welche ihm durch einen unfairen Cross-Check von Wuddy Wunderlich zugetragen wurde. Dieser wurde für 3 Spiele gesperrt".

Ja das finde ich auch gut. Wollte ich immer schon mal umsetzen, kam bisher aber nicht dazu.

3.027

Re: Wunschliste

Könnte man es einführen das Spieler von Teams die Punktabzug und zwangsabstieg bekommen aus der Trophywertunug fallen!
Mein Bester Spieler ist  diese Saison 4ter gerworden hinter 3 Spielern von einem Pleite Team (bei dem haben eh nur die 3 gepunktet) und wird somit seiner Trophy "beraubt".

Sprich, Punktabzug gleich streichung aller Spieler aus der Scorrer-/ Goaliewertung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

3.028 Zuletzt bearbeitet von Molotov (2015-03-24 09:26:05)

Re: Wunschliste

Einstellung der Taktik für friendlys extra einstellen können.
Wäre super!!!

DANKE BRICE FÜR DIE SCHNELLE UMSETZUNG
wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5136.png

3.029

Re: Wunschliste

Molotov schrieb:

Einstellung der Taktik für friendlys extra einstellen können.
Wäre super!!!

DANKE BRICE FÜR DIE SCHNELLE UMSETZUNG
wink

Und dann natürlich auch das Festlegen der Penalty-Schützen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

3.030 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2015-03-24 19:02:14)

Re: Wunschliste

So, irgendwer hat es mal vor kurzem (oder längerem) folgendes geäußert:

Einen Assistenten/Stellvertreter für ein über die Cupfunktion organisiertes Turnier ernennen zu können.

Diesen Wunsch unterstütze ich und würde gerne noch folgendes mir zusätzliches wünschen: big_smile

  • Man kann die einzelnen Teams entweder direkt in den Cup "ziehen", sodass sie sich nicht selbstständig anmelden müssen. (Außer natürlich, sie nehmen gerade an einem anderen Cup teil) oder wie bei Friendlys dazu einladen

  • Ein Manager kann mehrere Cups erstellen, ohne direkt an ihnen teilzunehmen. Sozusagen als großer Organisator

  • Der Assistent/Stellvertreter kann Rechte vom Gründer des Cups verliehen bekommen. Damit er nicht das gleich kann wie dieser. Zum Bsp. kann er das Logo, den Fließtext ändern oder das Passwort aufheben, aber keine Teams rausschmeißen

Falls mir dazu noch was einfällt, kommt die Tante EDIT vorbei, aber vorerst war es das.

Hoffe, da kann man was machen. smile


Mit einem bittenden Gruß

Pocher

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

3.031 Zuletzt bearbeitet von Matt (2015-03-25 11:19:41)

Re: Wunschliste

Pocher46 schrieb:

So, irgendwer hat es mal vor kurzem (oder längerem) folgendes geäußert:

Einen Assistenten/Stellvertreter für ein über die Cupfunktion organisiertes Turnier ernennen zu können.

Diesen Wunsch unterstütze ich und würde gerne noch folgendes mir zusätzliches wünschen: big_smile

  • Man kann die einzelnen Teams entweder direkt in den Cup "ziehen", sodass sie sich nicht selbstständig anmelden müssen. (Außer natürlich, sie nehmen gerade an einem anderen Cup teil) oder wie bei Friendlys dazu einladen

  • Ein Manager kann mehrere Cups erstellen, ohne direkt an ihnen teilzunehmen. Sozusagen als großer Organisator

  • Der Assistent/Stellvertreter kann Rechte vom Gründer des Cups verliehen bekommen. Damit er nicht das gleich kann wie dieser. Zum Bsp. kann er das Logo, den Fließtext ändern oder das Passwort aufheben, aber keine Teams rausschmeißen

Falls mir dazu noch was einfällt, kommt die Tante EDIT vorbei, aber vorerst war es das.

Hoffe, da kann man was machen. smile


Mit einem bittenden Gruß

Pocher

Und ne kleine Statistikerweiterung wäre klasse :-D
und eine Cupübersicht im Büro also eine verbindung zu den zuendegegangen Cups ohne über das bedienfeld zu gehen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

3.032

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir im Menü Statistiken --> Ewig Team --> Saison eine Auswahlmöglichkeit "alle", bei der die ganzen Saisons aufaddiert werden.

Somit entstünde eine Ewigen Bestenliste für ein Team (was die Spieler tatsächlich im Team geleistet haben).

Würde mich freuen, wenn das umsetzbar wäre!

3.033 Zuletzt bearbeitet von Kane (2015-03-25 12:15:48)

Re: Wunschliste

Raszagal schrieb:

Ich wünsche mir im Menü Statistiken --> Ewig Team --> Saison eine Auswahlmöglichkeit "alle", bei der die ganzen Saisons aufaddiert werden.

Somit entstünde eine Ewigen Bestenliste für ein Team (was die Spieler tatsächlich im Team geleistet haben).

Würde mich freuen, wenn das umsetzbar wäre!

Gibts doch schon smile

In der Dropdown-Liste gibts ganz oben die Spalte "Gesamt".
Somit hat man - bis auf die gelöschten Spieler - eine vollständige Auflistung aller Spieler.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3.034

Re: Wunschliste

Kane schrieb:

Gibts doch schon smile

In der Dropdown-Liste gibts ganz oben die Spalte "Gesamt".
Somit hat man - bis auf die gelöschten Spieler - eine vollständige Auflistung aller Spieler.

Voraussetzung:

30 Days Special Supporter    5,00 €    order now
Includes: No ads, press releases always with 750 charcaters, advanced player statistics, unlimted generation of rookie player names, 100 Pucks.
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3.035

Re: Wunschliste

ok, danke...

Brice, vielleicht könntest du mal die erweiterten Spielerstatistiken erläutern... Denn für mich ist das gerade wenig aussagekräftig, welche Stats da noch drin sind, und vielleicht haste dann demnächst einen Supporter mehr wink

3.036

Re: Wunschliste

Bonanza schrieb:
Kane schrieb:

Gibts doch schon smile

In der Dropdown-Liste gibts ganz oben die Spalte "Gesamt".
Somit hat man - bis auf die gelöschten Spieler - eine vollständige Auflistung aller Spieler.

Voraussetzung:

30 Days Special Supporter    5,00 €    order now
Includes: No ads, press releases always with 750 charcaters, advanced player statistics, unlimted generation of rookie player names, 100 Pucks.

Nicht das ich das Paket schmälern will, aber das wonach Raszagal fragt ist auch bei:

30 Tage erweiterte Spielerstatistiken - 200 Pucks

dabei.

Alle Details dazu auch unter folgendem Post:

http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 849#p97849

und auch im Spiel im Supporter Bereich:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … =supporter

Da steht dann z.b. auch bei Hinweisen:

Erweiterte Spielerstatistiken umfassen mehr Statistikwerte im Spielerprofil, sowie eine ewige Spielerbestenliste über alle Saisons, für das eigene Team.

3.037 Zuletzt bearbeitet von Raszagal (2015-03-25 14:48:01)

Re: Wunschliste

ok danke - aber auch die 200 Pucks sind ohne Geldeinsatz irgendwann nicht mehr zu stemmen, da man langfristig maximal 30*5=150 Pucks in 30 Tagen sammeln kann.

Aber ich werde mir die Stats mal angucken und dann entscheiden, ob ich es weiter brauche.
Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten!


EDIT: bei der Gesamtansicht würde ich mir noch eine Einstellungsmöglichkeit wünschen: Tore/Spiel, Assists/Spiel, Scorerpunkte/Spiel!

3.038 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2015-03-26 16:10:30)

Re: Wunschliste

Ergänzung zum Beitrag vom 2015-03-24 17:36:59

Wäre es mgl. neben den Best of 7 (Cupfunktion) vlt. auch Best of 5 oder 3 einzuführen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

3.039

Re: Wunschliste

Jugendspieler nach Wahl könnte man mal wieder verlosen big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3.040

Re: Wunschliste

mehr zeichen in der Cup Info oder vielleicht eine Fläsche wo man eine Cupsieger historie einpflegen kann

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

3.041

Re: Wunschliste

Kane schrieb:

Jugendspieler nach Wahl könnte man mal wieder verlosen big_smile

Ist doch jedes Jahr zur Eishockey WM smile

3.042

Re: Wunschliste

Weil? Ich kann den Frust verstehen, aber warum sollte der Goalie sich nicht verletzten können? Du könntest ja auch einen Ersatz Goalie haben. Wer keinen hat lebt halt mir genau dem Risiko.

3.043 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2015-04-10 07:29:49)

Re: Wunschliste

Jedem echten Club geht es genau so. Da haben sich in den POs schon Dramen abgespielt, die Hockey Geschichte geschrieben haben.

Warum solltest Du wegen 4 Spielen (es sind nicht 5!) 4 Mio. ausgeben? Im schlimmsten Fall verlierst du 4 Spiele - Pech, nächste Saison wirds wieder besser.

Man muss wegen eines verletzten Goalies nicht unbedingt verlieren, wenn die Mannschaft ausgeglichen ist. Selbst mit einem Amateur oder recht schwachen Spieler kann man mit etwas Glück noch den einen oder anderen Punkt holen. Alles schon erlebt, alles nicht so schlimm.

In den Playdowns wirst Du vermutlich so oder so landen. Sei froh, wenn du dann in voller Stärke antreten kannst, alles vorher zählt dann nicht mehr.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

3.044

Re: Wunschliste

Ich habe z.B. nen Back Up Mit geringer Stärke aber E 100. kostet nicht viel Gehalt und is im Notfall immer noch gut genug!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

3.045

Re: Wunschliste

Das die meisten Teams mit nur einem Goalie spielen wird ja aber vom EZM nicht vorgegeben. Es gibt einige Manager wie z.B. Erdinger die zumindest einen Backup für den Notfall haben in Form eines erfahrenen Amateurs, ich selbst z.B. auch. Damit kann man den Schaden im Bedarfsfall gering halten. Goalies gibt es auf dem TM übrigens genug. 4 Millionen würde ich aber auch nicht ausgeben können und wollen nur um mal schnell eine Verletzung für ein paar Spiele zu kompensieren.

Wenn dann z.B. jeder Rückschlag durch etwas positives wieder ausgeglichen wird macht das für mich keinen Sinn. Dann müsste ja auch umgekehrt jeder Erfolg durch etwas negatives ausgeglichen werden.

3.046

Re: Wunschliste

könnte man nicht eine Spielerversicherung einführen? Die kostet pro Spieltag so und so viel, bringt im Verletzungsfall aber einen Notgroschen. Wer keine Versicherung einsetzen will, spart Geld, bekommt aber keins, wenn der Spieler sich verletzt!

3.047

Re: Wunschliste

Klingt nicht schlecht.

3.048

Re: Wunschliste

Sevenafter schrieb:

Wurde bestimmt schonmal vorgeschlagen, aber ich melde mich trotzdem nochmal:
Wäre schön, wenn man noch Spieler in die HoF aufnehmen könnte, die bereits ihre Karriere beendet haben. Ich war letztes WE ein paar Tage nicht online und habs dadurch verpennt, eine Vereinslegende rechtzeitig zu ehren...

Besteht Hoffnung auf Umsetzung?

http://fs1.directupload.net/images/180206/ygmfkjce.png

3.049

Re: Wunschliste

Sevenafter schrieb:
Sevenafter schrieb:

Wurde bestimmt schonmal vorgeschlagen, aber ich melde mich trotzdem nochmal:
Wäre schön, wenn man noch Spieler in die HoF aufnehmen könnte, die bereits ihre Karriere beendet haben. Ich war letztes WE ein paar Tage nicht online und habs dadurch verpennt, eine Vereinslegende rechtzeitig zu ehren...

Besteht Hoffnung auf Umsetzung?

Wäre eine gute Idee ich hätte da auch noch welche.

Botschafter der IceHL seit 2014
ehemaliger GM 2014-2020

Re: Wunschliste

So Kritik habe ich momentan keine, finde mich aber selbst noch ins Spiel hinein.

Das Spiel ist wirklich toll und auch intressant, kommt man schnell rein. 

So nun zu meinen Vorschlägen:

- Die Verträge von den Spielern, laufen immer so kurz können die nicht für eine Saison laufen oder 2 oder 3? Je nach dem was man mit dem Spieler aushandelt?
- Stadionausbau! Könnte man vllt das Stadion auch von drinnen sehen und es selbst gestalten? Das man selbst entscheidet wo Stehplätze sind und wo Sitzplätze?
- Besuchen von anderen Unsern! Ich würde gerne wissen wie andere Vereine Aussehen was die so bauen etc, das wäre mal cool zu sehen was die schon haben und wie die Geld verdienen.

Grüße