Thema: Mischnitt einer Liveübertragung gesucht!

Hallo liebe Mitglieder,

am 26. Februar 1998 haben die Frankfurt Lions gegen die Düsseldorfer EG gespielt. Das Spiel wurde in Frankfurt in der Eissporthalle am Ratsweg ausgetragen. Der Fernsehsender DSF (Deutsches Sport Fernsehen) hatte an diesem Abend das Spiel live im Fernsehen übertragen.

Da dies das erste Spiel meiner Lieblingsmannschaft (Frankfurt Lions) war, welches ich gesehen habe. Möchte ich diese gerne für mich zuhause haben, damit ich es mir bei Bedarf wieder einmal ansehen kann.

Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht, den Sender anzuschreiben und darum zu bitten eine Kopie der Aufzeichnung zuerhalten?

Oder ist das sinnlos, da der DSF in seiner urspürnglichen Form nicht mehr existiert?

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Anregungen!

Gruß
Schattentanz

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32111.png

Re: Mischnitt einer Liveübertragung gesucht!

Ah danke vielen Dank für die hilfreiche Information :-)

Ich habe eine Anfrage über das Kontaktformular der Website von Sport 1 versendet. Ich bin mal gespannt, was da raus kommt.

Sobald ich was Neues weiß, poste ich es hier :-)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32111.png

Re: Mischnitt einer Liveübertragung gesucht!

Hab schon eine Antwort erhalten:

DSF wurde zu Sport1 und wir dürfen diese Mitschnitte nicht mehr weiterreichen.
Daher besteht leider keine Möglichkeit zur Herstellung eines Mitschnittes.

Herzliche Grüße
SPORT1

Das ist natürlich total ganz schlecht. Jemand sonst noch eine gute Idee??

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32111.png