226 Zuletzt bearbeitet von LDG (2014-12-25 18:26:49)

Re: Doppelaccounts

Metz schrieb:

Nein, sagt er ja nicht. Und das geht auch nicht klar...

doch,das sagt er.

Brice schrieb:

Also ich habe jetzt noch mal einen intensiven Blick auf den Fall SERCWildWings1904 geworfen und auch noch Mal mit dem Manager gesprochen. Die Sachen die Tolley rausgesucht hat sind so grundsätzlich nicht verkehrt. Man muss aber auch sehen das er natürlich schon seine Urteile gesprochen hat.

Ich persönliche finde es ist ein komplexer Fall. Fest steht für mich auch das von allen Teams die beteiligt sind der meiste Vorteil an die SERCWildWings1904 geht. Fest steht aber auch das sich alles was da stattfindet im Rahmen der Regeln bewegt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

227

Re: Doppelaccounts

hab ich.letzter beitrag von brice am 23.12.

aber wirklich was böses steht da auch nicht drin.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

228

Re: Doppelaccounts

das ist auch absolut okay und richtig so!ich habe auch nie mehr verlangt!
aber ein echter betrug,wie tolley zu beginn meinte,scheint wohl(noch) nicht
vorzuliegen.denn brice schrieb ja auch,das die ausbildungsteams gut verdient hätten.
die frage ist nur,wer diese teams wirklich steuert!?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

229

Re: Doppelaccounts

Schade um Tolley!!! War nen guter Junge hier im EZM-Leben!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

230

Re: Doppelaccounts

Vielleicht kommt er die Tage (vor ST 0) zurück. Dann hätte er sicher Unterstützung von allen hier und eine Starthilfe. Könnte sofort 2 Spieler von mir haben die in Liga 8 ballern und finanzierbar sind tongue

Schreib ihn mal einer an wink

Der Axtschlag plus Schlittschuhtritt: http://www.youtube.com/watch?v=Q3EaQAou9gc

Danach der "Fight in Nordhorn" http://www.youtube.com/watch?v=RaZZVkmwwBY

231 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2014-12-26 22:14:00)

Re: Doppelaccounts

Mach ich. big_smile Ich hab auch nen halb ausgebildeten Amateur, der bei mir nur rumliegt und nicht mal mittrainiert. big_smile Dem muss mal jemand cholerisches Beine machen. big_smile big_smile

LDG schrieb:

aber ein echter betrug,wie tolley zu beginn meinte,scheint wohl(noch) nicht
vorzuliegen.

Würde ich so nicht sagen, man kann es halt nicht 100%ig nachweisen. Entweder hat er es absichtlich nicht GAAAANZ einseitig gemacht (und es war eig. schon sehr einseitig wink ) oder es sind echt super dupa Freunde, die nur für Ihn den Spielerlieferant mimen. Man kann es ihm halt wie gesagt nicht eindeutig nachweisen, da er aber für zukünftige Transfers gesperrt wird, ist das wohl eher eine Kompromissentscheidung. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

232

Re: Doppelaccounts

Dem ist nichts hinzuzufügen wink

Der Axtschlag plus Schlittschuhtritt: http://www.youtube.com/watch?v=Q3EaQAou9gc

Danach der "Fight in Nordhorn" http://www.youtube.com/watch?v=RaZZVkmwwBY

233 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2015-01-22 17:25:30)

Re: Doppelaccounts

Brice schrieb:

Kleine Zwischeninfo: Aktuell habe ich eine Reihe, aber nicht alle der betroffenen Accounts gesperrt solange ich noch dabei bin mir alles anzusehen. Der Manager der Wild Wings hat mir auf einige Fragen seine Antworten gegeben ob ich damit zufrieden bin wird sich dann zeigen.

Das einzige Problem das ich sehe ist das die Wild Wings einen Pool haben der passende Spieler liefert sobald benötigt. Andere Manager müssen sich das selber erarbeiten oder hoffen das passende Spieler auf den TM kommen. Die gezahlten Summen gehen in meinen Augen meistens ok. In vielen Fällen haben die Ausbildungsteams gut verdient.

Aktuell geht meine Tendenz dahin die Manager weiter am Spiel teilhaben zu lassen, aber eine Transfersperre zwischen diesen Teams einzutragen. Sollte das Spielchen dann mit neuen Teams weitergehen dürfte der Fall eindeutig sein, wenn nicht, ist es ebenfalls der Fall.

Sollte ich noch zu anderen Erkenntnissen kommen werden die Teams natürlich auch wieder jeder andere Fall in der Art mit Löschung bestraft.


Randnotiz zum Fall Tolley: Er hat seinen Account selber auf löschen gestellt. Das war nicht ich. Er hat mich auch nicht darum gebeten das Rückgängig zu machen.

Ich dachte die Transfers wurden untereinander von den besagten Teams gesperrt?

http://www11.pic-upload.de/thumb/22.01.15/fxg81n9dr2v6.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

Re: Doppelaccounts

Kl0pp0, ich glaube du hast dich da etwas verlesen, Brice hat davon gesprochen eine Transfersperre EINZUTRAGEN, nicht sperren.

Ich denke das heißt:
Das Brice sämtliche Teams, die betroffen sind, auf der Liste stehen und Brice sich sämtliche Transfers dieser Teams genau ansieht und gegebenfalls zureagieren :-)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32111.png

235

Re: Doppelaccounts

Ne er hat das schon richtig verstanden. Möglich das ich ein Team übersehen habe. Naja in dem Fall ist es fast gut, mal sehen was mit Greilinger passiert.

236

Re: Doppelaccounts

Brice schrieb:

Ne er hat das schon richtig verstanden. Möglich das ich ein Team übersehen habe. Naja in dem Fall ist es fast gut, mal sehen was mit Greilinger passiert.


Eher auch den Goalie ansehen, der verschiebt die Machtverhältnisse in meiner Liga extrem zu ungunsten der unteren Tabellenregion.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

237

Re: Doppelaccounts

Brice schrieb:

Ne er hat das schon richtig verstanden. Möglich das ich ein Team übersehen habe. Naja in dem Fall ist es fast gut, mal sehen was mit Greilinger passiert.

Wie meinste passiert? Meinste ob der nächste Saison wieder zurück wechselt?

Wenn man sich nur die Historie von Greilinger anschaut... Wildwings => Confluentes => Wildwings => Confluentes => EC Albo

....meine Meinung kennst du ja, Brice. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

Re: Doppelaccounts

Brice schrieb:

Ne er hat das schon richtig verstanden. Möglich das ich ein Team übersehen habe. Naja in dem Fall ist es fast gut, mal sehen was mit Greilinger passiert.

Also Greilinger ist jetzt, man muss ja schon fast sagen mal wieder, zu den Wild Wings gewechselt...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5465.png

239

Re: Doppelaccounts

Also ich muss mich gerade etwas bremsen, sonst mach ich hier auch einen auf Tolley. Hab da langsam echt kein bock mehr drauf, das sowas hier einfach geduldet wird. mad mad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

240 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2015-03-07 13:48:50)

Re: Doppelaccounts

Kl0pp0 schrieb:

Also ich muss mich gerade etwas bremsen, sonst mach ich hier auch einen auf Tolley.

Alkohol ist keine Lösung! (hab ich mal gelesen lol )

Ok einen Satz gebe ich noch ab. Ich hatte diesen Fall vor 1,5 Jahren schon gemeldet. Damals hatte der Hauptverein Serc ca 30 Mio von den anderen Clubs bekommen (ohne richtige Gegenleistung). Da habe ich mich schon gefragt, was daran nun nicht klar ist??? Hier sind viele schon für kleine Beträge geflogen. Mal abgesehen, davon, das man den Fall auch vor mir schon gemeldet hat. Sprich da wurde vorher schon betrogen, was ich nicht mehr sehen konnte in der Historie.....

Zu dem Thema hab ich nun ja alles gesagt, ich überlasse es nun den aktiveren Zockern. Werde mich nach meinem Acc-Verlust, hier jetzt nicht mehr zu diesem Thema äußern. Sollen se weiter bescheißen. Serc hat bestimmt so an die 100 Mio erwirtschaftet und 7-8 Ausbildungszentren.

Vielleicht ist der Grund ja, ein Nigerianischer Stamm, wo der Häuptling gefördert wird lol

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

241

Re: Doppelaccounts

Ich will hier nicht wieder eine wilde Diskussion vom Zaun brechen und mich nervt das Thema auch ziemlich, aber es wird gegen keine EZM Regel verstoßen, solange es sich halt nicht um einen nachweisbaren Multiaccount handelt. Wenn jemand sich über Jahre hinweg mehrere Accounts macht, sich zu unterschiedlichen Zeiten, von unterschiedlichen Rechnern, aus unterschiedlichen Regionen einloggt erfordert das einen großen Zeitaufwand und eine große Planung. Mit dem Resultat nach 2 1/2 Jahren irgendwo zwischen Liga 3 und 7 zu hängen. Alles bei einem Online Spiel bei dem es im Grunde nichts zu gewinnen gibt, außer Spielspaß . Das heißt nicht das es nicht möglich ist oder der Fall hier nicht genau das ist. Ich bin aber davon nicht überzeugt.

Es kann sich an dieser Situation nur etwas ändern in dem Änderungen an Regeln oder einigen Spielfunktionen vorgenommen werden. Es gibt aktuell keine Regel die verbietet Spieler auszubilden und zu den möglichen Preisen, Marktwert oder Grundwert an andere Manager zu verkaufen. Auch nicht wenn diese Spieler vorher im Camp waren. Ich bin nicht dagegen abgeneigt die Regeln oder Möglichkeiten die das Spiel hergibt entsprechend anzupassen.

Möglichkeiten wären da z.B. das nur Spieler aus dem eigenen Nachwuchs auch in ein Trainingscamp geschickt werden dürfen oder das man Spieler die im Trainingscamp waren automatisch mit einer Transfersperre belegt für z.B. zwei Saisons etc.  Möglich wäre auch das ein Spieler innerhalb von 10 Saisons maximal 2x zu dem selben Team transferiert werden darf. Spieler allgemein nur noch bis einschließlich 22 Jahren in das Camp zu lassen. Spieler die im Cap waren grundsätzlich nur für den teureren Preis verkaufen zu können.

Allgemein habe ich die Grund und Marktwerte immer als Möglichkeit gesehen, mittlerweile hat es sich aber so entwickelt, das sobald ein Spieler zum höheren Preis verkauft wird, ich direkt 10 Transfermeldungen bekomme. Es ist aber nicht verboten Spieler zum höheren oder niedrigerem Wert zu kaufen/verkaufen. Hier muss man vielleicht dann auch mal überlegen ob es überhaupt noch Sinn macht beide Werte anzubieten. Scheinbar ist das Mißtrauen größer als der Nutzen für die breite Managergemeinde.

242 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2015-03-08 15:38:56)

Re: Doppelaccounts

Naja, ich bin eigentlich davon ausgegangen das die Mannschaften nichts mehr transferieren können, das waren deine Worte. Das der Typ aber trotzdem munter weiter macht und es diese Sperre anscheinend doch nicht gibt, lässt mich generell ein sehr ungutes Gefühl bei diesen Transaktion haben.

Und Brice, Sorry, aber dann dürftest du hier eigentlich noch keinen Account löschen, denn man kann selbst bei der gleichen IP nicht 100% sicher sein, ob es nicht vllt die gleiche Familie/Firma ist. Außer du hast natürlich seine Adresse ausfindig gemacht und bist während des einloggens mit einem SEK reingestürmt.

Für mich versuchst du eine Sache zu rechtfertigen, wofür es keine Rechtfertigung gibt. Das macht mich auch schon sehr skeptisch. Und außerdem gibt es einfachere Möglichkeiten, als einfach verschiedene Rechner zu nehmen. Ich denke das weißt du, genauso wie ich. (Ich arbeite, wie du weißt, bei einem großen IT-Systemhaus)

Edit: noch was. Ich war ja mit dem Kompromiss einverstanden, das man sagt "ok, ist nicht eindeutig eine Person, aber zukünftige Transfers werden unterbunden." Aber nach dieser Aussage von dir, keine Taten folgen zu lassen, ist traurig.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

243

Re: Doppelaccounts

Wenn ein Team ohne Gegenleistung 50 Mio (höchstwahrscheinlich sogar viel mehr) bekommt und diese schenkenden Teams auch noch teilweise zum Nulltarif Topspieler ausbilden, ist Misstrauen evt angebracht? Es ist ja auch nicht so, das wir von einem kleinen Freundschaftsdienst hier diskutieren lol lol sondern von einem Konzept was jetzt schon Jahre(nicht Saisons) greift.
Zumal hier Teams Geschmissen werden, die kleinere Beträge ergaunern.

Jeder hat da ja seine Sicht, ich fühle mich jedoch immer mehr bestätigt. Der offensichtliche fall und ein beschiss in derartiger Mio Höhe, sowie ein jahrelanges betreiben von Farmteams ist ein betrug an jedem fairen Spieler hier.

So, das war jetzt wirklich mein letztes Statement. Ich zieh mich auch lieber wieder aus dem Forum zurück. Der fall macht mich wütend....bzw. der Umgang und das man den Wahrscheinlich größten und offensichtlichsten Beschiss einfach runterspielt....

Euch allen nen schönes We. Ihr wisst wo ihr mich ingame findet (hier erstma lieber nicht mehr lol )

Spiel ist trotzdem geil und hat Suchtfaktor big_smile

MfG
Der Troll

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

244

Re: Doppelaccounts

Klar spiele ich das runter, muss ich ja, immerhin werde ich doch bestochen damit ich die Teams nicht lösche. Auf die Vorschläge die ich gemacht habe damit solche Situationen nicht mehr entstehen wird ja lieber nicht eingegangen. Davon würden ja alle profitieren wenn es solche Situationen gar nicht mehr erst geben würde. Rechtfertigen muss ich mich grundsätzlich auch hier für gar nichts. Ich habe damals Wild Wings und Juniors und Confluentes etc. für Transfer gesperrt. Albo habe ich scheinbar übersehen.

Ich sehe hier auch Transfers von den Eagles zu Dortmund die andere Starterteams auch nicht haben ohne Sympathisant in der Premier. Ich wette da gibt es auch Manager in Liga 8 die das scheiße finden. Was mache ich da?

245

Re: Doppelaccounts

Wir machen das jetzt einfach so da ich wirklich keine Lust mehr habe mich damit zu beschäftigen und hier aggressiv zu diskutieren: Ich schreibe den Manager der Wild wings noch mal an er soll seinen Plan hier öffentlich erläutern. Danach mache ich ne Umfrage mit den fakten und die Manager entscheiden dann einfach ob ich die Teams löschen soll oder nicht und dann is die sache vom Tisch.

246

Re: Doppelaccounts

eigentlich hatte ich gar keine Lust hierauf einzugehen, weil ich auch schon einmal meinen Senf dazu abgegeben hab, aber die Pienserei geht mir grad gewaltig auf die Nerven. Zu den Fakten:

Es gibt Regeln, die besagen du darfst das und das eben nicht. Und solange man das Maximum aus den bestehendem Rahmen rausholt, ohne Regeln zu verletzen, ist alles im grünen (vllt. grauen) Bereich. Auch wenn SERC das wohl nicht auf die feine englische Art macht. Aber die feine englische Art ist hier eben nicht die Regel.

Wenn keine Doppelaccounts vorliegen, die Brice mit seinen Möglichkeiten aufdecken kann, liegen eben keine vor. (Er ist ja schließlich kein NSA Spezi). Wenn ich meine ganzen Freunde überreden könnte, dass sie beim EZM anfangen und mir Spieler ausbilden sollen, die ich ihnen dann abkaufe, während sie meine Gurken nehmen, dann ist das auch innerhalb der Regeln und Brice hätte eigentlich nichtmal das Recht diese Transfers zu unterbinden.

Ich selbst reize das System manchmal aus, wo es eben geht. Ich hab auch lange Zeit Jugis 20-30 bis 96% ausgebildet, dann auf 70-80 geändert und dadurch Millionen gespart. Inzwischen hat Brice einen Riegel vorgeschoben, dass bei der Aktion der Jugi immer 21 Jahre alt ist. Dadurch wird es wieder unattraktiv. Bug ausnutzen ist das nicht, es ist halt die kleinen Feinheiten ausnutzen, die das Regelwerk bietet.

Zu den Möglichkeiten, die Brice oben nennt, will ich nicht jede abklappern, aber im Grunde beschränken sie einfach den Gelegenheitsspieler sehr ein. Ich hab grad durch einen Trade einen 24er 33/80 bekommen, der sich jetzt im nachhinhein als super erweist, weil ich ihn zweimal campen werde und dann einen günstigen 3. Reihespieler habe. Wenn jetzt wegen einem Spieler das Regelwerk für die 1000 anderen mitgeändert wird (bsp. nur eigene Jugis dürfen ins Camp), ist das einfach nur Banane und ich würde mich jetzt ärgern.

Und ich sag es auch nochmal: vor ein paar Saisons waren noch einige Freunde von mir hier im Spiel, denen ich allen mal aus Gefälligkeit den ein oder anderen Spieler abgenommen hab. Da sie finanziell schlecht dastanden und ich ihnen den Spaß am Spiel erhalten wollte. Super fair gegenüber allen anderen Teams war das auch nicht, aber eben erlaubt.

Also kommt mal wieder runter, es ist nur ein Spiel. Und Brice verantwortlich zu machen, ist unter aller sau. Er hat schon Maßnahmen ergriffen und man kann auch nicht erwarten, dass er hier in 20 Minuten eine Aktion bringt, nur weil sich einer auf die Füße getreten fühlt und im Forum anfängt zu heulen. Die Nicht-Forum User haben genauso ein Recht dazu Stellung zu beziehen, und das kann halt mal ein paar Tage dauern per Nachricht im Spiel.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

247

Re: Doppelaccounts

Daumen hoch Nikion
Bin derselben Meinung

Solange sich alles im Rahmen der Regeln bewegt, gibts nix dran zu meckern.
Also lasst es so wie es ist... Und hört auf BRICE mit sowas das Leben schwer zu machen. Der hat genug anderes um die Ohren...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5136.png

248

Re: Doppelaccounts

...denen ich allen mal aus Gefälligkeit den ein oder anderen Spieler abgenommen hab...
...Da sie finanziell schlecht dastanden und ich ihnen den Spaß am Spiel erhalten wollte....

Was genau hat das mit dem Thema zu tun? Hier gehts nicht um gelegentlich, oder eine Aushilfsaktion. Hier geht es um systematischen Betrug, über viele Jahre (echte Jahre). Da muss kein Regelwerk ändern, sondern mindestens die Transfers zwischen den ganzen Teams unterbinden.

Und das es gewisse Software gibt, wo man seine Identität verschleiern kann, ist auch kein Geheimnis. Gibts sogar Freeware.

dass er hier in 20 Minuten eine Aktion bringt

Wer will das?!

Ich glaube du bist etwas am Thema vorbei geschossen, Nikion. Gerade die letzten Aussagen, haben nun wirklich nix mit diesem Thema zu tun.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

249

Re: Doppelaccounts

Und das es gewisse Software gibt, wo man seine Identität verschleiern kann, ist auch kein Geheimnis. Gibts sogar Freeware.

Das bezweifelt auch niemand. Hier wird aber nichts verschleiert und es gibt keine Software die für dich Nachts aufsteht und Transfers beim EZM abwickelt. Zumindest noch nicht wink Ich kann einfach nicht glauben das jemand sein Leben nach dem EZM ausrichtet um hier einen Betrug abzuwickeln der dann in Liga 3 endet. In so einem Fall müsste eine Woche ca. so aussehen:

Montags Team A einloggen. Mittags.
Dienstags Team B einloggen. Nachts.
Mittwochs Team C einloggen und Team A. Morgens und Abends.
Donnerstags Team B und Team D einloggen. Mittags und Nachts.
Freitags Team C und D einloggen, beide Abends.

Ein exakter Plan zeigt mir an wann und wo welcher Spieler gecampt werden muss und wann am besten zu einem Team transferiert usw. so das über Jahre hinweg einfach kein Muster entsteht, abgesehen von den Transfers selbst. Wenn mir nur ein Fehler passiert fliegt möglicherweise alles auf. Für Nachfragen denke ich mir eine verrückte Geschichte über Kumpels und Arbeitskollgen aus. Schreibe Transfer und Pressemeldungen in verschiedenen Sprachstilen und pöble sogar mal gegen andere User damit ich als normaler Manager da stehe. Ich habe also alles durchdacht nur um bei einem gratis Onlinespiel irgendwie etwas besser zu sein als andere.

Wenn das alles in diesem Fall so ist dann kann ich darüber nur lachen und denke mir diese Person hat sie nicht mehr alle und es muss ihr unglaublich langweilig sein oder es gibt beim EZM doch etwas zu gewinnen von dem selbst ich noch nichts weiß das diesen ganzen Aufwand rechtfertigt.

Wahrscheinlicher ist also einfach doch das ich zusammen mit mehreren Freunden und Kollegen beim EZM mitspiele. Ich bin ehrgeizig und meine Kumpels eher nicht so. Die zocken einfach nebenbei und ich will mal möglichst hoch spielen, also frag ich ob sie mir helfen, ihnen ist es egal und sie sagen, jaja von mir aus und es kommt zu genau der Situation die wir jetzt hier haben. Das hat dann im Grunde mit Betrug wenig zu tun, wenn schon dann eher mit Fair Play.

Dafür braucht es dann scheinbar doch eine Regel. Denn der Fall Wild Wings ist auf den ganzen EZM gesehen sicherlich kein Einzelfall.

Jetzt habe ich zuletzt schon Transfers zwischen den Wild Wings und den Juniors, Confluentes, Cheljabinsk, Burg und ganz frisch seit gestern mit Albo unterbunden.

Aber wo hört das jetzt auf und wo fängt es an? Was ist mit Cup Communities die sich helfen wenn ein Team schlecht da steht? Ein Manager der einfach ohne Community spielt wird sagen, hmm die sollen auch keine Transfers mehr machen dürfen. Genau wie Manager dessen Freunde sich nicht die Bohne für Eishockey interessieren. Was ist mit 120.000 € die Dortmund an die Eagles gegeben hat für zwei Goalies die nie im Leben einen Einsatz in der Premier bekommen werden. Ihr werdet sagen es sind ja nur 120.000 € andere haben das mit noch ein paar Nullen mehr dran gemacht. Aber ein Manager aus der 8. oder 7. könnte jetzt zurecht auch hier Bestrafung fordern, weil er mit den 100.000 € sein Umfeld schnell erweitern kann. Erst Recht weil ihr hier so auf die Kacke gehauen habt. Wieder andere Manager sind vielleicht wegen einem Minus von 100.000 € zwangsabgestiegen. Was ist mit Transfers die als gefallen für die Organisation von Freundschaftsspielen und Cups gelaufen sind? Das kann man endlos weiter spinnen. Ich müsste vermutlich nichts anderes machen als Transfers verbieten. Ist halt leider so. Daher sind möglicherweise neue Regeln doch nötig.

250 Zuletzt bearbeitet von Wieser (2015-04-28 16:47:49)

Re: Doppelaccounts

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=235916

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=241052

Beide Spieler wurden vor wenigen Minuten Free Agents und direkt von den Fairview Bulls geholt. Wenn man sich dann die Transferhistorie vom abgebenen Team anschaut http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … m_id=10354 dann ist die Sache mehr als deutlich.
Da hat wohl einer den Hals nicht vollbekommen smile

Und wenn man schon dabei ist, die Transfers zwischen den Fairview Bulls und den Penticton Wings sind ebenfalls zu hinterfragen bzw das mal jemand ein Auge darauf wirft wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30857.png