2.452 2015-01-11 21:44:52
Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Würde es ja selber machen, weiss aber nicht ob das gern gesehen ist (schliesslich bin ich ja nicht involviert in die Cuporganisation etc.), bzw. Mit Smartphone auch sehr umständlich:
Bei der Teamvorstellung meiner Pandas ist das Stadion noch nicht aktuell mit den Ausbaustufen (5|5|5) und der Teil mit dem I(r)ren kann man entfernen. Der hat es ja vorgezogen zu gehn leider....
Vlt kann der Teil entfernt und damit ersetzt werden:
"Besonders die Fans der Pandas hoffen im Rahmen der ConL Spiele einen neuen Erzrivalen zu finden, nachdem die Irish Eagles und die Piranhas Pilsen als solche nicht mehr existieren. Desweiteren ist es das mittelfristige Ziel, den Dauersieger und heimlichen Schalke 04 Fanatiker aus Lüdenscheid - Nord, vom Thron zu werfen und selbst die ConL zu gewinnen."
2.453 2015-01-11 21:50:36
Würde es ja selber machen, weiss aber nicht ob das gern gesehen ist (schliesslich bin ich ja nicht involviert in die Cuporganisation etc.), bzw. Mit Smartphone auch sehr umständlich:
Bei der Teamvorstellung meiner Pandas ist das Stadion noch nicht aktuell mit den Ausbaustufen (5|5|5) und der Teil mit dem I(r)ren kann man entfernen. Der hat es ja vorgezogen zu gehn
leider....
Vlt kann der Teil entfernt und damit ersetzt werden:
"Besonders die Fans der Pandas hoffen im Rahmen der ConL Spiele einen neuen Erzrivalen zu finden, nachdem die Irish Eagles und die Piranhas Pilsen als solche nicht mehr existieren. Desweiteren ist es das mittelfristige Ziel, den Dauersieger und heimlichen Schalke 04 Fanatiker aus Lüdenscheid - Nord, vom Thron zu werfen und selbst die ConL zu gewinnen."
Erledigt
2.459 2015-01-12 02:34:26
Es wurde definitiv von keinem angeboten, sonst würde es angezeigt werden mit einer Markierung hinter dem, der nicht angenommen hat.
Für den aktuellen Fall müssen wir uns was überlegen.
Aber es sollte auf jeden Fall noch klar definiert werden und in den Regeln eingetragen werden. Mal mit Bert drüber reden...
2.460 2015-01-12 09:59:48 Zuletzt bearbeitet von SonYnoS (2015-01-12 10:10:51)
das Wichtigste zuerst: Entschuldigung für den ganzen Aufwand! Ich hatte einfach nicht mitgekriegt, dass mir Spieltag 9 noch fehlt und bin aus allen Wolken gefallen, als ich die Nachricht von Flo bekam... Da auch Teguilla mir das Spiel nicht angeboten hat, geh ich davon aus, dass es ihm ähnlich wie mir gegangen ist.
Was haltet Ihr davon, wenn das Spiel sowohl für die Pirates als auch für mich als mit 5 Gegentreffern verloren gewertet wird? Begründung wäre, dass beide Parteien das Spiel nicht angeboten haben und somit auch nicht angetreten sind.
edit1:
Gab unterschiedliche Anwendungen. Hat keiner angeboten... ohne Wertung für beide. Hat einer angeboten, der andere nicht angenommen... gegen den der nicht angenommen hat.
ohne Wertung für beide find ich unfair gegenüber den Verlierern der gespielten Partien. Damit wäre Wieser, der regulär gespielt hat, im klaren Nachteil gegenüber den Träumern, die ihr Spiel nicht mal angeboten haben.
2.461 2015-01-12 10:23:27
SonYnoS schrieb:Was haltet Ihr davon, wenn das Spiel sowohl für die Pirates als auch für mich als mit 5 Gegentreffern verloren gewertet wird? Begründung wäre, dass beide Parteien das Spiel nicht angeboten haben und somit auch nicht angetreten sind.
Ich glaube, so wurde das in der Vergangenheit auch gehandhabt. Bin dafür.
Finde ich für alle beteiligten ok
2.462 2015-01-12 15:33:00
das Wichtigste zuerst: Entschuldigung für den ganzen Aufwand! Ich hatte einfach nicht mitgekriegt, dass mir Spieltag 9 noch fehlt und bin aus allen Wolken gefallen, als ich die Nachricht von Flo bekam... Da auch Teguilla mir das Spiel nicht angeboten hat, geh ich davon aus, dass es ihm ähnlich wie mir gegangen ist.
Was haltet Ihr davon, wenn das Spiel sowohl für die Pirates als auch für mich als mit 5 Gegentreffern verloren gewertet wird? Begründung wäre, dass beide Parteien das Spiel nicht angeboten haben und somit auch nicht angetreten sind.
Tztztz.... KOPF AB!!!!!
edit1:
BerBAG schrieb:Gab unterschiedliche Anwendungen. Hat keiner angeboten... ohne Wertung für beide. Hat einer angeboten, der andere nicht angenommen... gegen den der nicht angenommen hat.
ohne Wertung für beide find ich unfair gegenüber den Verlierern der gespielten Partien. Damit wäre Wieser, der regulär gespielt hat, im klaren Nachteil gegenüber den Träumern, die ihr Spiel nicht mal angeboten haben.
Versteh ich nicht... Warum is er im Nachteil?
2.465 2015-01-12 23:23:32
Oh man ich habe den Spieltag leider total verplant..
Habe in der letzten Zeit viel um die Ohren und konnte daher nicht so oft online kommen (musste sogar schon Spieler zurück kaufen, weil ich die Verlängerung verträumt habe) -.-
das Versäumnis war eine einmalige Sache! Ich gelobe Besserung <3
lang lebe Hannover Chiefs
2.468 2015-01-13 10:54:59
Ich weiss, ich weiss... Du wirst es nicht glauben, aber bei manchen Leuten geht das Real Life echt vor. Hab ich auch nur von gehört, kann da auch nicht aus Erfahrung sprechen. Aber solche Gerüchte kursieren hier nun mal...
2.469 2015-01-13 14:21:35
Das Russian Masters 9 (http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … cup_id=460) sucht noch zwei Teilnehmer. Einfach bei TommyNuno von den MEC Ruhrpott Löwen melden.
2.470 2015-01-12 10:06:25
Ich glaube, so wurde das in der Vergangenheit auch gehandhabt. Bin dafür.
2.471 2014-12-16 11:42:10
Hätte für diese und nächste Saison den Center Mangold zu verleihen. Über einen Kauf kann man sich auch unterhalten. Für unsere Cupmember natürlich zum Vorteilspreis.
2.472 2014-12-23 18:47:22
Moin,
tauscht jemand mit mir den CenterJason Grimard (A21, S vermutlich 30, E64) gegen einen Stürmer mit vergleichbaren Werten?
dabb
2.473 2015-01-12 19:19:47
Name: Stan Kralicek
Pos.: V
Stärke: 11
Erfahrung: 12
Preis: 0 €
Will ihn jemand? Ansonsten ist er morgen ein freier Mann...
2.475 2015-01-12 21:44:25
Außerdem wurden die Regeln bzgl. "nicht stattgefundenem Spiel" erweitert (Punkt 1.2.2) --> http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Rege … tal_League