Re: Rookie Cup - Stammtisch
Hey
Wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich war schon vor über nem Jahr beim EZM, hat damals nicht alles so gepasst und deshalb habe ich kurze Zeit später wieder aufgehört. Bin noch ganz frisch dabei mit meinem neuen Team, deswegen werde ich erstmal keine große Konkurrenz darstellen denke ich.
Gruß
Fritz
Hey
Wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich war schon vor über nem Jahr beim EZM, hat damals nicht alles so gepasst und deshalb habe ich kurze Zeit später wieder aufgehört. Bin noch ganz frisch dabei mit meinem neuen Team, deswegen werde ich erstmal keine große Konkurrenz darstellen denke ich.
![]()
Gruß
Fritz
Hallo Fritz! Viel Spaß bei uns!
Fritz schrieb:Hey
![]()
Gruß
FritzHallo Fritz! Viel Spaß bei uns!
Danke
Hallo Leute....
Sorry habe nen Riesen Bockmist gebaut! Habe die Scorer-Listen gemacht von letzter Saison! Leider habe ich diese soeben gelöscht, so das ich sie nun net mehr ON stellen kann! Und neu machen kann ich sie leider net mehr! Bin voll sauer auf mich selber!!
Ich hoffe ihr seid net sauer, ich werde die für die neue Saison auch sofort reinstellen und extra sichern!!!
Es tut mir echt leid!!!
KOMMT NET MEHR VOR!!!
Hallo Leute....
Sorry habe nen Riesen Bockmist gebaut! Habe die Scorer-Listen gemacht von letzter Saison! Leider habe ich diese soeben gelöscht, so das ich sie nun net mehr ON stellen kann! Und neu machen kann ich sie leider net mehr! Bin voll sauer auf mich selber!!
Ich hoffe ihr seid net sauer, ich werde die für die neue Saison auch sofort reinstellen und extra sichern!!!
Es tut mir echt leid!!!
KOMMT NET MEHR VOR!!!
Ist ja nicht so schlimm. Ich meine ich finde es schon total super das du dir überhaupt die Arbeit machst!
409 2015-02-02 08:20:54 Zuletzt bearbeitet von Campurussu (2015-02-05 09:20:58)
Alle Spiele angeboten bzw. bestätigt, auf gehts !
So der erste Spieltag ist rum und ich musste gleich zweimal staunen. Einmal dass zebra city casuals tatsächlich die Löwen geschlagen hat, Glückwunsch dazu, und dass LA Tigers die Sarstedter besiegt hat. Wenn man nur die Stärke betrachtet hätte ich ehrlich gesagt gedacht, dass die Sarstedter das gewinnen. Aber im Rookie Cup ist ja alles möglich!
Ich glaub, ich sollte jetzt zusehen, die Liga zu halten, hab mein Team preiswerter gemacht, das müsste sich leider auswirken...
414 2015-02-12 13:29:50 Zuletzt bearbeitet von Menni (2015-02-12 13:30:33)
Vllt. solltest du shirts mit dem Aufdruck Rookie-CupSerienSiegerBesieger in den Fanartikel Bestand aufnehmen
so als Balsam für die Seele
Campurussu schrieb:Ich glaub, ich sollte jetzt zusehen, die Liga zu halten, hab mein Team preiswerter gemacht, das müsste sich leider auswirken...
Glückwunsch zum Sieg... Denke damit wird das Ganze richtig spannend. Wer wird 3./wer steigt ab. Denke alles ist möglich...
Du gratulierst dem Falschen, ich hab gestern verloren...
ich muss sagen, Donnerstag der 12. ist schlimmer als Freitag der 13.
Erst verliere ich, mal wieder, gegen die Ice Cats und dann verletzt sich mein Center aus Reihe 1. Und zu allem Überfluss ist der junge BackUp Center gestern vormittag ins Trainingscamp gegangen für über 800.000, also hole ich ihn nicht vorher zurück.
Bleibt nur ein Amateur, denn das Konto ist so gut wie leer.
Was ne Sch...e !!!
ceddy17 schrieb:Campurussu schrieb:Ich glaub, ich sollte jetzt zusehen, die Liga zu halten, hab mein Team preiswerter gemacht, das müsste sich leider auswirken...
Glückwunsch zum Sieg... Denke damit wird das Ganze richtig spannend. Wer wird 3./wer steigt ab. Denke alles ist möglich...
Du gratulierst dem Falschen, ich hab gestern verloren...
Ups sorry ich meine die Bergheimer
Vllt. solltest du shirts mit dem Aufdruck Rookie-CupSerienSiegerBesieger in den Fanartikel Bestand aufnehmen
![]()
so als Balsam für die Seele
Sollte ich echt machen! Denn ich konnte die Cats ja als einziger in letzter Zeit mal besiegen!
4:3 im aller ersten Spiel im Cup!!!
Das sollte mir mal jemand nachmachen!!!
Tommy schrieb:Das Derby aller Derbys findet auch noch auf Karneval statt!
Das steigt doch erst am 28.02.
Nö, stieg leider gestern!
Borussia M´gladbach vs. 1.FC Köln 1:0(0:0)
Leider verloren meine Kölner in der 90.+1. durch viel Pech das Match! Bin aber stolz das sie sich so wacker geschlagen haben!!