Re: Aktuelle Fehler
Brice schrieb:Hmm das stimmt. Kann leider vermutlich erst morgen danach sehen.
Denken das der letzte spieltag nicht berechnet wurde dann würde es aufgehen
Ist schon komisch im Cup! Alle Spiele aind gespielt, und trotzdem ist der letzte ST net eingerechnet in der Tabelle, und der Cup beendet sich net!
Bitte schau mal nach was da los ist, denn ohne des können wir net die 11.Auflage starten!!
DANKE
Ja das ist grad irgendwie der Wurm drin. Versuche es schnellst möglichst zu beheben.
Wieso kann ich meinen Spieler nicht mehr zurückholen wenn ich vergessen habe den Vertrag zu verlängern?
Länger als 3 Tage her? Konto im Minus?
Ne ich bin temporär mal im Minus in dieser Saison. Der Spieler hat heute erst das Team verlassen
Also wenn du jetzt gerade im Minus bist, dann geht es nicht. Du musst einen positiven Kontostand haben.
Klasse dann dürfte der ja im laufe des Tages weg sein...
Ah ok, dann gibt es ja keinen Grund sich aufzuregen
War es ein Kaufangebot oder ein Tausch?
K, ist gefixed.
Ja die verschwindet, sobald sie im Hauptbereich ist. Sähe sonst doof aus. Aber ich glaube mir fällt da was ein um das zu lösen
Hab mal eine Frage:
Ich bin zwar kein Rookie mehr aber im WIKI find ich leider nichts.
Ich spiele in Liga 3.02 und stehe nun nach Ende der Saison auf Platz 9 hinter Flying Deers Outzlä, die Platz einnehmen.
Mit Flying Deers Outzlä habe ich den exakt gleichen direkten VERGLEICH (jeweils 3:4 Auswärtssieg) und das gleiche Torverhältnis von -9.
ABER ich habe drei Tore mehr als Flying Deers Outzlä geschossen.
DAS KANN NICHT SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte ich meine PD Serie gewinnen, hätte ich kein Problem damit aber sollte ich absteigen, dann .............????????
Das blaue Fragezeichen unterhalb der Tabelle liefert die Lösung:
Die Platzierungen ergeben sich wie folgt: Punkte, Tordifferenz, Siege, geschossene Tore
Das blaue Fragezeichen unterhalb der Tabelle liefert die Lösung:
Die Platzierungen ergeben sich wie folgt: Punkte, Tordifferenz, Siege, geschossene Tore
Da ist dann die Frage zählen nur "glatte" Siege als Siege oder auch solche nach Verlängerung, denn dann wäre es wieder gleich und er hätte mehr Tore geschossen.
Tschark schrieb:Das blaue Fragezeichen unterhalb der Tabelle liefert die Lösung:
Da ist dann die Frage zählen nur "glatte" Siege als Siege oder auch solche nach Verlängerung, denn dann wäre es wieder gleich und er hätte mehr Tore geschossen.
Sehe ich auch so !!!
74 2015-02-23 02:11:16 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2015-02-23 02:12:10)
In den nordamerikanischen Ligen sind regulation and overtime wins, also die Summe aller Siege abzüglich der Siege nach Penaltyschießen, der erste Tiebreaker. Meiner Meinung nach durchaus sinnvoll, da Siege nach Penaltyschießen auch in meinem Empfinden keine "richtigen" Siege sind. Oder anders gesagt: Die Leistung, die erbracht wird, um einen Sieg aus dem Spiel heraus herbeizuführen, ist höher zu bewerten als die, die bei einem Sieg nach Penaltyschießen erbracht wird.
Im EZM werden Siege nach Verlängerung und Penaltyschießen nicht getrennt aufgeführt, sondern zu einer Zahl zusammengefasst, also zählen als Tiebreaker eben nur die 3-Punkt-Siege.
Da es dich gerade betrifft, ist es verständlich, dass du das gerade nicht gut findest, aber ich denke, dass die Regelung völlig in Ordnung ist.
Es sind klare, verständliche Regeln, die für jeden gleich sind und seit jeher gelten. Klar gäbe es auch andere Möglichkeiten, wie man das lösen könnte, aber ich sehe darin ehrlichgesagt keinen Vorteil gegenüber dem jetzigen System, der eine Änderung rechtfertigen würde.
75 2015-02-23 08:36:09 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2015-02-23 08:36:53)
In den nordamerikanischen Ligen sind regulation and overtime wins, also die Summe aller Siege abzüglich der Siege nach Penaltyschießen, der erste Tiebreaker. Meiner Meinung nach durchaus sinnvoll, da Siege nach Penaltyschießen auch in meinem Empfinden keine "richtigen" Siege sind. Oder anders gesagt: Die Leistung, die erbracht wird, um einen Sieg aus dem Spiel heraus herbeizuführen, ist höher zu bewerten als die, die bei einem Sieg nach Penaltyschießen erbracht wird.
Im EZM werden Siege nach Verlängerung und Penaltyschießen nicht getrennt aufgeführt, sondern zu einer Zahl zusammengefasst, also zählen als Tiebreaker eben nur die 3-Punkt-Siege.
Da es dich gerade betrifft, ist es verständlich, dass du das gerade nicht gut findest, aber ich denke, dass die Regelung völlig in Ordnung ist.
Es sind klare, verständliche Regeln, die für jeden gleich sind und seit jeher gelten. Klar gäbe es auch andere Möglichkeiten, wie man das lösen könnte, aber ich sehe darin ehrlichgesagt keinen Vorteil gegenüber dem jetzigen System, der eine Änderung rechtfertigen würde.
Sehr gut erklärt. Sehe ich auch so, ist halt für einen persönlich gerade ärgerlich, aber so sind die Regeln und waren sie schon immer.
DAS KANN NICHT SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte ich meine PD Serie gewinnen, hätte ich kein Problem damit aber sollte ich absteigen, dann .............????????
Und du Huscher, versuch etwas sachlich zu bleiben. Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Es hat ja alles seine Richtigkeit, auch wenn du das vllt gerade anders siehst und nun hier alles in Frage stellen möchtest.
Ich glaube es gab auch schonmal eine Diskussion über die Prioritäten, aber momentan ist es halt wie es ist.