Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015
Da spielst du ein 14-tägiges Matchup und dann verlierst du die Hits 164 zu 165
Naja, nachdem ich die Guntershausener nach dem Draft zu den Favoriten zählte bin ich mit einem 8:4 nicht unzufrieden
Danke für die Blumen. Habs leider etwas vermasselt
Ansonsten hatte ich da tatsächlich Dusel, gleicht ja aber die GAA wieder aus
Mal sehen ob jemand den Hannes noch einholen kann. Womöglich ja schon, aber wohl kaum ich. Da müsst ich in den kommenden Matchups schon fast alles gewinnen, da ich in der letzten Woche noch gegen die Snakes randarf
Mal abgesehen davon, dass ich den Typen sowieso noch nie leiden konnte, kanns doch wirklich nicht sein, dass Nash jedes Mal wenns gegen mich geht sofort beginnt, Shorthander zu produzieren. 3 von 3 SHG's gegen mich. Dasselbe wie gegen die Arctic Huskies. Die haben auch alle SHP's gegen mich gekriegt. Was fürn Dreck. Ich hab 10 SHP's, bin aber 3-7-5. Darf nicht wahr sein...immer der gleiche Mist
was hat das alles mit mir zu tun?
ich geh heute mal all-in und bringe forsberg
686 2015-02-04 05:15:52 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-02-04 05:20:14)
ayayay...Hayes kriegt 2 Tore plus GWG und ich hab ihn nicht aufgestellt, Crawford mit nem eigentlich unmöglichen Doublesave gegen Zucker und Scandella, eigentlich nen sicheren SHP für mich. Wenn Bishop jetzt gleich noch nen Shutout holt, dann hauts mir gleich den Deckel weg
Zum Glück krieg ich dank Koivu und Zucker sowieso gleich ein GWG...wobei halt die Wild die Wild ist...da bin ich schon noch besorgt
mhm,das ging nach hinten los,aber wer hätte annehmen können das doe wild zu null spielen - keiner.
Naja seitdem Dubnyk da das Tor hütet sind die schon irgendwie besser geworden, muss man sagen.
aber zu null war trotzdem nicht zu erwarten
Ja das stimmt.
Naja. Dubnyk ist nicht der Grund. Hat gestern ausser 1,2 überdurchschnittlichen Saves für den Shutout nur Routinesaves machen müssen. Deshalb hat er auch trotz Shutout den 1st Star nicht gekriegt und ist nur 3rd.
Die Blackhawks waren einfach so schlecht wie noch nie. Und ohne Crawford hätte es auch gut 6,7 Tore geben können.
Naja, 8-3 sieht erstmal gut aus, ist aber in Wahrheit nicht halb so toll. Erstens stehts vor allem wegen McElhinney so, und zweitens wirds wohl aufgrund von Bonnie's heutiger Armee kaum so bleiben. Gewinne ich knapp, muss ich nach dem Verlauf dieser Woche zufrieden sein. Das war nicht gut bisher. Vor allem gestern. Nur grad drei Assists. Dass zwei davon von Regehr (!!!) stammten, sagt eigentlich alles aus...zum Glück gehts nun gegen die Wagria Warriors
Habe mich halbwegs passabel verkauft diese Woche. Irgendwann musste es ja auch mal wieder eine Niederlage setzen.
Denke Platz 7-8 ist noch offen für einige die knapp dahinter sind. Vor allem auch weil bei den Arctic Huskies im Grunde die ganze Def verletzt ist. Garrison, Ehrhoff, Lundqvist, Anderson, Wingels, Phaneuf.