Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015
Wer weiß wie lange es das System Yeo noch gibt
Dass dieses Team stinkt ist nicht sein Problem. Dennoch ist sein Krisenmanagement mehr als fragwürdig. Ich hätte ihn vor dem Buffalospiel rausgeworfen, oder ihn alternativ machen lassen und einige Leute zu traden versucht, um doch noch auf nen guten Pick zu gehen. Der Dubnyk-Move war in etwa das dämlichste, was Fletcher tun konnte. Wenn wir uns vor Augen führen, dass er auch für die Contracts von Heatley, Vanek oder Bäckström verantwortlich ist, dann ist dieser Move eigentlich ein sofortiger Kündigungsgrund. Leipold ist ja auch als reaktionär bekannt. Dennoch stehen die Zeichen irgendwie nicht auf Veränderung. Yeo und Fletcher decken sich und ihre Fehler gegenseitig und Leipold, aus welchem Grund auch immer, schaut tatenlos zu. Schlimm.
zum glück hab ich ortio noch gebencht -_- das war böse
kessel geht mal gar nicht mehr...offensiv keine punkte,defensive stats schon gar nicht...herbe enttäuschung
Ohjo 1 Tor aus 10 Spielen ist nix für Superphil.
ich sag ja,der is lausig momentan...
machst halt n gutes angebot
das hilft mir aber nix und so n lustiges trade-angebot auch nicht
wie langweilig das ist,morgens aufzustehen und keine nhl war und fantasy is nix passiert -_-
hertl dropen??war jetzt in der ahl,aber hat keine gute saison bisher geliefert...bin hin und her gerissen...
hertl dropen??war jetzt in der ahl,aber hat keine gute saison bisher geliefert...bin hin und her gerissen...
In der AHL war er ja nur um über die Allstar Game Pause Spielpraxis zu bekommen. Und zuletzt hat er eigentlich recht gut gespielt, nur gepunktet hat er nicht, aber das kann noch/wieder kommen. Ich würde ihn wohl noch ein wenig behalten.
Jooris, Gaustad oder Dorsett würde ich eher droppen.
das mit der ahl ud der all-star-break ist mir schon klar und die genannten 3 liefern alle momentan bessere stats als hertl,leider gehts darum beim fantasy..
komm komm
Katastropenspieltag...da passte ja mal gar nix.
Und von Bishop hab ich langsam die Nase gestrichen voll. Der hat kein Problem damit, gegen Toronto das offene Scheunentor zu spielen, 9 von 10 reinzulassen und am Tag drauf gegen Chicago 50 von 50 zu halten. Würfelt wohl jeweils vorm Spiel, in welcher Form er antreten will. Mühsam
Und von Bishop hab ich langsam die Nase gestrichen voll. Der hat kein Problem damit, gegen Toronto das offene Scheunentor zu spielen, 9 von 10 reinzulassen und am Tag drauf gegen Chicago 50 von 50 zu halten. Würfelt wohl jeweils vorm Spiel, in welcher Form er antreten will. Mühsam
Dafür hatte Mrazek bei mir seinen letzten Auftritt, gleicht sich also eh wieder aus
675 2015-01-31 06:49:33 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-01-31 06:50:50)
Man ist das bitter. Wenn ich morgen nicht nen Riesentag hab, kann ich die Playoffs vergessen. Und das alles wegen nem Notebookaufhänger sowie dem draus resultierenden Erstrundendraft. Bishop war das Problem die ganze Saison über. Mit seinen unkonstanten Leistungen hat er einfach in jeder Woche mindestens nen Patzer. Habe ich ihn gebencht und auf nen anderen gesetzt, tat ich's zudem auch immer am falschen Tag. Ne Saison zum verzweifeln wenn ich mir so überlege, wie gut dieses Team eigentlich wäre...letzte Saison hatte ich Lehtonen sehr spät gezogen, mit ihm aber deutlich mehr Kategorien gewinnen können...bitter.