@shortman würde mich auch freuen war immer cool gegen euch.
erst im spiel gegeneinander aufziehen un danach paar bier trinken gehen und nett reden :-)
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Transferforum » Goalie Gesucht » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
@shortman würde mich auch freuen war immer cool gegen euch.
erst im spiel gegeneinander aufziehen un danach paar bier trinken gehen und nett reden :-)
PS: immer gegen uns schwaben
![]()
Mfg Bickeberger
Für nen Baden Pflicht
Vielleicht klappts ja mal wieder daß die Schwenninger und Freiburger gegeneinander spielen, hätte nix dagegen wenn wir dann zusammen was trinken, und uns ein wenig aufziehen
Dann musst Du dir wohl einen Amateur holen, denn wie schon angesprochen:
Ich habe noch nie einen Spieler unter 50.000 gesehen. Und nur sehr selten welche unter 100.000...
gut okii ich schwabe schraube den preis hoch
50.000€ mehr ist mommentan nicht da
PS: immer gegen uns schwaben
Mfg Bickeberger
Biete:
Stärke: 23
Erfahrung: 29
Preis: 540.000€
Könnte den anbieten
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=113945
Alter 30
Stärke 26
Erfahrung 27
Preis ca. 540000
Wie wär es mit Ihm?
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=122866
Alter 26
Stärke 31
Erfahrung 27
Preis ca. 800.000
Schwaben versuchen halt überall zu sparen Sry Bickeberger, aber ich MUUUSS einfach ein wenig gegen Schwaben bzw Schwenninger sticheln
Haste ne 0 bei 15.000 vergessen?
Ich habe noch nie einen Spieler unter 50.000 gesehen. Und nur sehr selten welche unter 100.000...
Hallo,
Ich suche für die 7.09 Division einen Goalie der im Preisrahmen von maximal 1€ (LOOOL) bis 15.000€ sind.
Mein Momentaner Goalie hat folgende Werte:
Pos # Name Nation Alter S F E Vertrag Entwicklung Status Reihe
G Robin Oevernes 29 22 98 16 14 Spielerentwicklung Fit
Jetzt suche ich natürlich einen goalie der etwas besser ist würde mich über angebote Freuen.
MFG Manager von SERC WildWings 04
Eiszeit-Manager.de - Forum » Transferforum » Goalie Gesucht » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz