Ok, verstanden. Und die zufällig generierte Aufstellung, ist die 100% zuällig, oder schon ziemlich nach Stärke sortiert?
Wirklich Zufall, keine Sortierung nach Stärke. Es soll nur ermöglichen, dass man Antritt. Alles andere muss man selber managen.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Der ich habe eine Frage Thread » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Ok, verstanden. Und die zufällig generierte Aufstellung, ist die 100% zuällig, oder schon ziemlich nach Stärke sortiert?
Wirklich Zufall, keine Sortierung nach Stärke. Es soll nur ermöglichen, dass man Antritt. Alles andere muss man selber managen.
Wie ist das denn, wenn ich meine goalie Detrait heute um 16 Uhr ins Trainingcamp für einen Tag schicke.
Spielt er dann abends?
Schafft er sicher die 90 SP? (Er ist gerade über die 89 gekommen, wird die 90 aber vor 34 nicht mehr erreichen, deswegen überlege ich den 1 SP noch zu spendieren)
Ich würde ihn erst nach dem Spiel ins Camp schicken, dann hat er am nächsten Tag 16:00 den einen Stärkepunkt sicher, denn auch mit Alter 33 ist der Zuwachs zwischen 0,5 und 0,7 wird also immer auf 1 gerundet. Das Camp muss ja nicht um 16:00 gestartet werden.
Ja, außer es ist der Torwart, der sich verletzt oder du hast einen Ersatztorwart und es verletzt sich ein Feldspieler. Allerdings wird dann eine zufällige Aufstellung generiert. Will man das vermeiden geht das nur mit passenden Ersatzspieler/Amateure, dann wird der Spieler auf die Position gewechselt, wo es einen Verletzten gab.
Frage: Wenn ein Team 17 Spieler (davon 1 Goaly) hat, und ein Spieler verletzt sich, rückt ja automatisch der 17. Mann ins Team, selbst wenn es nicht seine Position ist. Hat der 17. Mann seine Originalstärke, auf falscher Position?
Merci. Dann warte ich auf die Playoff-Pause. Dann kann ich 1 Tag nehmen und hab genug Zeit die Form wieder hochzukriegen
Wie ist das denn, wenn ich meine goalie Detrait heute um 16 Uhr ins Trainingcamp für einen Tag schicke.
Spielt er dann abends?
Schafft er sicher die 90 SP? (Er ist gerade über die 89 gekommen, wird die 90 aber vor 34 nicht mehr erreichen, deswegen überlege ich den 1 SP noch zu spendieren)
Ich denke die 0,5 zum Aufrunden sollte er schaffen, das Formproblem kannst beheben in dem du ihn 2 Tage schickst, dann musst ihn halt nach 16 Uhr verfrüht rausnehmen, dann hält er die Form, wenn dir dass das Geld wert ist.
Wenn du nicht vergisst ihn aufzustellen spielt er heute Abend
Allerdings fällt die Form so auf ungefähr 70. Den Punkt sollte er schaffen, hatte noch nie einen so alten Spieler im Camp, aber da ab 0,5 aufgerundet wird...
Spielt er dann abends?
Ich musste heute erst das Training abwarten, ob das auch beim zweiten Durchlauf noch passt und ein wenig Spekulation ist ja auch ganz nett
Sehr geil! Daumen nach oben!
Ahhh, jetzt
03.08.2025
Während der Scouting-Phase des Drafts wird jetzt täglich ein Draft Gerücht, basierend auf dem Scouting-Verhalten der Liga, angezeigt. Außerdem markiert eine Flamme den Spieler, der bei den Managern momentan als Top-Pick angesehen wird. Aktualisiert wird täglich mit den Draft-Scouts.
Interessant. Danke Brice
Und ich dachte schon, meine Optik spielt mir einen Streich. Die Flamme (?) hinter einem Spielernamen habe ich auch. Was hat das zu bedeuten?
Gibt es was neues beim Draft oder ist das eine Vorschau wie der Spieler ausschauen könnte?
Jetzt sieht es so aus
Es macht super Sinn sich mit den Spielmechaniken vertraut zu machen und nicht einfach nur Geld zu verdienen. Mir würde das gar keinen Spaß machen. Zumindest würde ich mich immer sportlich im Mittelfeld halten wollen.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Der ich habe eine Frage Thread » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz